Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + heute Rüben für 97 Sternis gekauft und für 452 verkauft :sternis:


    - dafür 10 Stunden in Warteschleifen auf Turnip Exchange rumgehangen, weil jeder spontan zugemacht hat, bevor ich drangekommen bin :/

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    + Rüben für 95 Sternis gekauft, aber nur ein Inventar voll

    + neue Designs gefunden und direkt eingescannt und angefangen zu verlegen

    + 2 neue Fische gefangen

    + Park um das Rathaus angefangen zu bauen


    - mir fehlen für diesen Monat noch mindestens 5 bis 7 Fische und Insekten... vor allem Thunfisch und Marlin.

    - viel zu wenig Items noch

    - wieso kann man manche Dinge nicht umgestalten :cry: was will ich mit grauen Flechttischen, ich möchte die in weiß haben, grrrr.

  • + das Blumenbild, das ich gestern auf Reiners Kahn gekauft hatte, wurde von Eugen als echt befunden und hängt jetzt im Museum. :happy:

    + gestern Rüben für 91 Sternies gekauft, aber wegen chronischen Sterniemangel nur 1000 Stück.

    + gestern war zum ersten mal K.K.Slider da

    + die Zuchtblumenanzahl steigt stetig an

    + Schubert ist heute mal wieder da und hat einiges interessantes dabei

    + Morgen wird endlich mein Laden erweitert

    + so langsam kommt der Ausbau der Insel voran, besonders die Blumenfelder gedeien

    + Jimmy und Jenny verstehen sich ziemlich gut, laut ihrer Aussage


    - Rübenpreis liegt mit 37 Sternies auf ein neues Tief (bisher lag der Tiefpreis bei 42 )

    - einiges an Apriltierchen fehlen mir noch, aber werde da jetzt nicht mehr nach schauen, irgendwann kommen die ja wieder

    - Merlin und Thunfisch scheint es bei mir nicht zu geben, trotz intensiven anfüttern am Steg kommen nur andere Fische.

  • + Blumenzucht läuft prächtig

    + Schubert war zum ersten Mal da!!

    + Ich bekomme von meinen Bewohnern gute Rezepte

    + Arthur/Frank ist eingezogen!


    - Ich habe ca. 1 Million wegen Rüben verloren

    - Eckart musste ausziehen um Platz für Frank zu machen

  • +Einige Schwarze Rosen gezüchtet

    +Maiglöckchen gefunden

    +Anleitung für den Steinlöwen bekommen


    -1.8 Millionen Sternis wegen Rüben verloren

  • +++ gestern endlich eine Schnappschildkröte gefangen (dachte schon, die gibt's bei mir nich ^^) und damit für April mit Fischen und Insekten durch

    + gerade nachdem ich aufhören wollte zu angeln, ging sie ins Netz und die Angel is dann auch prompt kaputt gegangen :lol:

    + auch fast alle Fossilien

    - muss immer an den Huchen denken, den ich im März nicht mehr fangen konnte und jetz bis Dezember warten muss


    - je mehr ich mich mit der Blumenzucht beschäftige, desto größer wird das Fragezeichen über meinem Kopf

    + aber trotzdem schon sehr gute Zuchterfolge


    + immerhin eine Sternschnuppe gestern und heute ein Sternensplitter am Strand

    + Gerd is da

    - seit über einer Woche kein besonderer Besucher! keine Eufemia! kein Gulliver! kein Buhu! kein Niemand! :rly:


    + via Discord jetzt schon am Montag fast 2M mit den Rüben vom Sonntag verdient - hab einfach mal die Queue ausprobiert

    + letzten Hauskredit bezahlt

    + bin zwar geduldig, aber jetz erstmal glücklich, dass die Rübenaktien für mich relativ unwichtig geworden sind - fehlt ja nur noch der Meilenerfolg

    +/- vielleicht krieg ich ja auch endlich mal vernünftige Preise bei Nooks, keine Lust mehr auf etwas um die 80-100 Sternis Spitze in der Woche


    + langsam wird es hübsch auf meiner Insel

    - langsam brauch ich mehr Items - viel mehr!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +++ Endlich fünf Sterne! :happy: Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das Spiel gestartet habe und ich nach paar Schritten über ein Maiglöckchen gestolpert bin :lol:

    + Somit habe ich auch endlich die Goldkanne bekommen juhu!

    + Hab spontan meine kleine „Kirmesinsel“ endlich mal umgebaut, bin sogar fast fertig geworden und echt zufrieden mit dem Ergebnis *:)*

    + Buhu war wieder mal da, hab sogar mal ein einigermaßen brauchbares Item bekommen :D

    + Gerd war auch da und ich brauchte dringend Nachschub an Büschen :D

    + Ganz ehrlich, die Büsche und vor allem auch die Hecke rettet gerade mein Leben xD Viele der anderen Zäune gefallen mir gar nicht, und die Hecke macht einfach so viel her *-*



    - Das Bestelllimit von fünf Items am Tag nervt :rly: Wenn es doch zumindest zehn wären! Aber so dauert es gefühlt ewig, bis ich etwas fertiggestellt bekomme.

    - Carlson lässt sich immer noch nicht blicken und meine 6352728 Spinnen im Lager vergammeln langsam :lachen: (Der Tag, an dem er endlich kommt, wird ein guter Tag ::3:)

    - Es hat nicht geregnet und tatsächlich bin ich dankbar für jeden Regentag, an dem ich meine unzähligen Blumen nicht gießen muss xD

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • +5 Sterne erteicht *8)*

    + Goldkanne bekommen(gecraftet)

    +Meine Bewohnerviertel umgebaut und endlich zufrieden :lachen:

    +Meine Küche ist kein Müllhaufen mehr :lachen:


    - Kevin will immernoch nicht ausziehen. :rly:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • + mal angefangen zu bauen und eine Verwendung für den Leuchtturm gefunden


    - Helmut hatte die letzte Woche JEDEN TAG eine Denkblase über dem Kopf und wer will heute ausziehen? Jenny :rly:

    - Aufgänge sind blöd. Warum gibts nicht auch welche über alle drei Ebenen?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • +30 Millionen sternis mit Rüben gemacht uff langer abend x.x

    +restlicher Kredit abbezahlt endlich schuldenfrei


    -meine Nachbarn haben seit Tagen keine Lust mehr mir Emotionen beizubringen :rly::rly:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • +Leandro will ausziehen, also Platz für neue Bewohner

    +tolle neue Ideen gesammelt, durch Besuche

    + durch Hilfe endlich ein vollwertiges Freiluftkino erschaffen

    +Buhu getroffen


    -erst spät eingeloggt und Tina und Sina verpasst

    - Carlson zwar auf der Insel, aber erst am Abend gesehen, wenn man schon kaum nocj was fängt

  • + Gestern durch Hilfe von Freunden viele Zuchtblumen bekommen (erste Lila Tulpe, YAY)

    + 2 Kirschblütenitems von einer netten Nookville-Bewohnerin hergestellt gekriegt


    - Warte seit Tagen darauf, dass mal jemand auszieht den ich loswerden will, wahrscheinlich ein längerfristiges Problem

    Wunschbewohner


    Paulina :paulina: oder Mimmi:mimmi:oder Minka :minka:


    Jimmy:jimmy:


    Bewohner die ausziehen sollen


    Samira :samira:Erik (reserviert):erik:

    • Offizieller Beitrag

    + ganz viele Items bekommen von der lieben Julitschka bekommen und ihre wunderschöne Insel erkundet

    + auch von @moninaus eine Bastelanleitung bekommen

    + eine Ecke angefangen, weiter zu terraformen.


    - ist noch ein langer Weg bis zur perfekten Insel

    - trotz viel Spielzeit nach der Arbeit gefühlt kaum Fortschritte

    - immer noch keine neuen Fische und Insekten gefangen

  • Tag 11:

    + Rüben zu 457 verkauft *freu*

    +/- Gerd ist schon wieder da - Tina wäre mir lieber

    + letzte Nacht Buhu erschreckt

    + zwei Schildkröten gefangen für den späteren Teich, den sie bekommen sollen

    - Eufenia noch nie gesehen (auch auf den alten Inseln nicht)

  • + angefangen Kyöshi umzugestalten (Bäume umgepflanzt etc)

    + ich hab endlich die Möglichkeit, mir von Melinda erklären zu lassen, was mir für die 5 Sterne Bewertung fehlt

    + Gerd hat mir Veilchen verkauft

    + 100k+ mit Obstverkauf verdient


    - Sunny ist nach Kyöshi gezogen und ich mag ihn überhaupt nicht

    - die Bewohner hatten wieder nur Bastelanleitungen für mich, die ich eh schon hab

    - Regen, Regen, Regen; langsam reicht's

    - noch keinen guten Rübenpreis bekommen

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • + Rüben zu einem Toppreis verkauft

    + Keks als neuen Bewohner gewonnen, morgen zieht er ein

    + begonnen mit der Gestaltung meiner Theaterinsel

    + nette Besucher gehabt und andere Inseln besichtigt


    - gernevt von der Bestellbeschränkung, durch nur 5 Gegenstände täglich, komm ich beim Gestalten nicht voran

    - Das Textfeld ist zu klein zum Schreiben.

  • darf man dich besuchen? :)