Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • - Hier auf kein Glück mit dem Thunfisch gehabt

    +++ 5 Sterne: das ging doch irgendwie schneller als gedacht, meine Insel ist gefühlt erst zu 1/5 ausgebaut. Jetzt kann ich auf die schönen Blumen warten und dann wird es wieder mehr Bäume geben!

  • + rübenverkauf lief super, vielen lieben Dank nochmal für die lieben Geschenke!

    + harveys Insel für mich entdeckt
    + morgen steht die Schneiderei
    + terraforming gestern freigeschaltet

    + Dachgeschoss abgezahlt


    - nicht genug Meilen für wasserlizenz xD

    - Insel ist ein blumenchaos

  • + Durch Zufall ein Maiglöckchen :hleiter: entdeckt und dann bemerkt, dass Meine Insel schon 5 Sterne hat, obwohl sie noch gar nicht fertig ist :clap:

    + Neue Brücke gebaut ^^

    + Haus wurde mit dem dritten Raum ausgebaut *:D*


    - Kai zieht weg, er war wirklich sehr nett aber er passt leider nicht zu meiner Insel ^^

    Bewohner von MyIsland


    Bienchen:bienchen:| Bettina:bettina:| Eleonore:elenore:| Linda:linda:| Henrike:henrike:| Franka:franka:| Alfredo:alfredo:| Pamela:pamela:| Staksi:staksi:| Dagmar

  • Supi sarah2204, ein Maiglöckchen hätte ich auch gerne. :lol: Hab die 5 Sterne, aber kein Maiglöckchen....:no:

  • + Siggi ist gestern eingezogen

    + schon ein paar neue Mai-Insekten und einen Frosch gefangen und...

    +++ mal wieder vom Museum fasziniert und wie es sich verändert, wenn man neue Lebewesen spendet ::3:


    - noch keine Ideen für die noch kahlen Stellen meiner Insel

  • + Flick/Carlson ist heute da!

    + Konnte schon mehrere neue Insekten und Fische fangen

    + Habe heute endlich ein lang ersehntes DIY bekommen!

    + Konnte auf die Insel einer Freundin, die gerade Eufemia da hatte *:D*

  • + Mit Rüben schon seit Release Glück, zwei mal auf meiner eigenen Insel

    + Gestaltung: Passt langsam

    + Sternebewertung: Ich sag nix dazu. Hätte Melinda abzugeben, wer will, wer mag? (schade, dass das nicht geht D:)


    - Blumenzucht

  • + lief alles nach Fahrplan: 8ter Bewohner, 3 Sterne, K.K., Terraforming

    + auf der letzten Insel machte ich ja nur wenige Anpassungen; diesmal gestalte ich jede Menge um. Es macht Spaß!

    + ein paar neue Maitiere haben mich abgelenkt, die wollten gefangen werden

    + das Labyrinth hat echt Spaß gemacht.

    - die Insel ist viel zu klein! Habe den größten Teil eingeebnet und trotzdem Platzprobleme

    - immer noch keine Schneiderei, kein Carlson, kein Lomeus, keine Sternschnuppen

  • +Alle neuen Fische für den Monat Mai gefangen

    +Fast alle neuen Insekten für den Monat Mai gefangen


    -Ein wenig enttäuscht mich das Mai-Event :roll:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + das Labyrinth gleich auf Anhieb geschafft

    + meine Rüben gut verkauft

    + ein paar Hybriden gezüchtet

    + größere Umbauten gestartet


    - die Umbauten verlangen 3 Hausumsiedelungen, wahrscheinlich sogar 4, wegen ein paar Zentimeter

  • Wow wie hast du das denn geschafft?^^

    +Alle neuen Fische für den Monat Mai gefangen

    +Fast alle neuen Insekten für den Monat Mai gefangen

    Also es gibt laut Internet 8 neue Insekten und 8 neue Fische, das geht eigentlich recht schnell, also finde ich xD, sind jetzt alle nicht sooo extrem selten. Dann kann ich mich den Monat um andere Dinge kümmern als zu angeln oder zu fischen. :lol:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + Mint war auf dem Campingplatz und ist auf meine Insel gezogen :marika::love3::love3::love3:

    Ich muss echt sagen, dass mir dieser Campingplatz bisher nur Glück gebracht hat. Waren zwar erst zwei Besucher da (inkl. dem ersten, der einziehen MUSS), aber beide absolute Lieblinge von mir :)

    + Diana auf einer Meileninsel gefunden, auch sie ist eingezogen (weil mein Freund sie süß fand) :vroni:

    + Anleitung für die Goldschleuder bekommen

    + endlich schwarze Rosen gezüchtet

    + im April noch den Thunfisch und den Marlin fangen können

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • + K.K. war da und ich hab mir einen Song gewünscht.


    + mein Eingangsbereich sieht endlich besser aus!


    - mein Eingangsbereich ist noch nicht komplett fertig.


    - ich hab die Fliege übersehen, die Dose aufgehoben und sie flog von dannen. :rly:

  • Positiv:clap:

    :bianca:(Bianca) ist heute eingezogen,nachdem ich sie auf einer Meileninsel angeworben habe!*:)*


    Negativ:rly:

    :melinda: (Melinda) sagt trotz sehr viel Dekoration auf der Insel dass wir noch mehr Deko brauchen.:rly:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • + gleich zwei Bewohner wollten heute Schatzsuche spielen

    + Buhu hat mir einen Servierwagen gegeben! die Farbe passt nicht ganz, aber zumindest hab ich jetzt einen :)

    + meine rosa Lilien klonen sich fleißig

    - zwei Tage Regen in Folge und meine Blumenbeete explodieren x_x könnte natürlich einen transparenten Pfad verlegen, aber das schränkt ja auch die Spawnmöglichkeiten von Fossilien ein, was mir nicht so gefallen würde

    - Lora hat mal wieder gefragt ob sie ausziehen darf und Nico, Jolly, Carlos und Wolli haben noch kein EINZIGES Mal gefragt, ob sie wegziehen dürfen :rly:

  • +Skorpione auf einer Meileninsel gehabt


    - was soll diese doofe mai feierei?

  • + Blumenzucht! Es regnet zur Zeit sehr viel bei mir und dadurch sprießen neue seltene Blumen nur so :D endlich tut sich was :D

  • ++++ habe Ottokar/Zucker :ottokar:auf einer Meileninsel gefunden - hat auch nur 10k Meilen gekostet, bis ich ihn gefunden hab ?