Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Patricia ist weg gezogen


    -ich habe nach 32000 Meilen nur doofe Bewohner gefunden :(

  • + auf einer Meileninsel endlich Orangen gefunden und somit alle Früchte komplett *freu*

    + die vielen neuen Schmetterlinge sind einfach nur wunderschön und zum Glück nicht selten.

    + alle "überflüssigen" Bäume gefällt. Ein Hügel hat noch zehn Nadelbäume, der andere zwölf Laubbäume.

    Also perfekt, um gezielt zu schütteln und alles (Sternies, Möbel, Wespen) zu farmen.

    - Obwohl nur acht Bewohner, will der erste schon ausziehen. Soll er; dann lade ich halt doch Huschke noch mal ein.

    • Offizieller Beitrag

    + Berthold ist ausgezogen

    + LUPO auf meiner dritten Meileninsel gefunden und direkt eingeladen :inlove2: ich bin dezent ausgerastet, ihr dürft euch dann gerne vorstellen, was ich anstelle, wenn Apollo bei mir einziehen wird :D

    + durch 3 Meileninsel viel Material gesammelt

    + Bambusinsel

    + Regen und dadurch heute und morgen viele neue Blumen


    - Fische und Insekten kommen nicht wirklich neue dazu, fange sie einfach nicht

    - noch nicht die Mai Feierei gemacht

  • - Zenobi ist ausgezogen


    + Zenobi wird direkt per amiibo wieder zurückbeordert

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + wieder ein bisschen weiter mit dem Inselausbau gekommen und endlich eine passende Stelle für den Bambus gefunden

    + direkt den ersten Skorpion erwischt

    - dafür noch kein Glück mit den neuen Fischen gehabt

  • + nach heftigem Spuleinsatz aus vielleicht 20 angepflanzten orangenen Hyazinthen endlich eine "spezial blau" gewonnen!

    --> das war viel härter, als die Blaurosen!

    + da auf dieser Insel bereits "August" ist, schon 2x einen Walhai gefangen (yo man!) *:D*

    + eine Playerin nach wochenlanger Pause gesehen, wie sie mit Struwwelkopf aus dem Haus trat und dann rasch das Haar richtete! :lol:

    + Gunnar beobachtet, wie er sich auf eine extern aufgestellte Toilettenschüssel setzte, genießerisch die Augen schloß und zuletzt "abzog" :lol::lol:

  • + endlich 5 Sterne

    + Benjamin ist eingezogen

    + Huschke im Camping - wird auch einziehen :)


    - Angus kommt hoffentlich noch :)

    - 2. Tag 5 Sterne -> kein Maiglöckchen bislang

  • + Ich durfte Fatima heute einladen :love2: sie zieht morgen ein

    + Bin sehr viel weiter mit meiner Strandbar gekommen

    + Hab ein cooles Wegranddesign gefunden und gleich verlegt, sieht super aus :lol:

    + Hatte einen absoluten Geistesblitz wie ich einen Großteil der Insel bez. die restlichen Bewohnerhäuser und Nooks Shop gestalten will


    - Ebenjener Geistesblitz verlangt, dass ich praktisch alles verschieben muss. Die Bewohnerhäuser sogar je zweimal: einmal um sie für das Terraforming aus dem Weg zu haben und einmal um sie dann an ihren neuen Platz zu stellen, kommen also min. 600.000 auf mich zu. 700.000 mit den Geschäften :shock: und ich bin pleite und hab es verpasst rüben zu kaufen:cry:

  • + Lupa ist eingezogen. Ich glaube, ich mag sie doch


    - Ich fange weder neue Fische, noch neue Schmetterlinge :(

  • + Klara :klara:ist vor kurzem eingezogen

    -/+ Maria :maria:ist ausgezogen

    +++ Janine:janine: auf einer Meileninsel getroffen :inlove2::inlove2:

    + Antik Serie voll Danke an Suhni2

    +einige schöne Klamotten bei Tina und Sina bekommen

    +einige neue insekten gefangen

    -inselgestaltung geht überhaupt nicht voran :rly:

  • Positiv:

    Mit der Umgestaltung der Insel kommt es voran.


    Negativ:

    Das Inventar wird langsam zu klein und ich muss darum immer Sachen aus die Insel werfen.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • +Der Regen hat dem Museum einen Quastenflosser eingebracht.

    +Die Inselgestaltung geht voran.


    -immer noch nur 2 Sterne Image :/

  • + Eufemia und Aziza getroffen

    + Theater mithilfe einer befreundeten Spielerin fertig gestellt

    + ein paar neue Rezepte abgestaubt



    - leider keine Sternschnuppen bisher (ich kann heute leider nicht ewig spielen)

    - bei Tina und Sina leider keine schönen Sachen bekommen

    -Reiner lässt sich nicht mehr blicken

  • +++ Carlos ist ausgezogen!

    + Caroline auf einer Meileninsel gefunden, die zwar keine Prio war, aber da die Chance doch recht gering ist, seine absoluten Dreamies zu bekommen, hab ich sie mitgenommen :)

    + während der Bewohnerjagd immerhin zwei Geldstein-Inseln mitgenommen

    - Reiner hat sich seit einer Ewigkeit nicht mehr blicken lassen

    - hab schon wieder eine Idee für ein neues Layout, muss aber vorher erstmal meinen Kredit abbezahlen und das wird teuer

  • +++ Krokki endlich ausgezogen

    ++++++ Lupa dafür bekommen, damit ist mein Wolfsdamenquartett mit Vivane, Freya und Sabine nun endlich vollständig

    + viele neue Sachen katalogisiert

    + fast fertig dekoriert

    - mein Sternivorrat neigt sich dem Ende zu, wird wohl mal wieder Zeit Rüben zu holen (ist das immer nervig..)

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • + meine 2 strandplätze sind fertig und hübsch: bar/partybereich, gammel Bereich und mukbang Ecke, bin schon stolz auf meinen kreativen Einsatz!


    -ich vergesse immer das 2. Haus bezahlen zu gehen

    -ich weiß noch nicht was ich mit dem kanten anstelle (da wo die Ebene dann drauf ist xD)

  • + Blumenzucht läuft dank Gießfreunden super, wirklich richtig klasse!

    + fehlen nur noch 4 verschiedene Züchtungen und der Rest vermehrt sich sehr gut (aber verdammt, her mit der lila Tulpe!)

    - meine Insel ertrinkt in Blumen und will sie nich verkaufen, weil ich noch nich weiß, wohin damit und kann dadurch wenig rennen ohne Blumen zu zerstören (fast wie in meinen ersten vier, fünf Tagen, als ich auf dem Schlauch stand und den B-Knopf nich benutzt hab ^^)


    + Reiner ist heute endlich mal wieder da

    - er verkauft leider 4 Fälschungen (zum Glück weiß ich jetz, dass das möglich is)

    + naja, die gefälschte Nofretete sieht als Statue bestimmt gut aus vor meinem Museum mit ihrem komischen Ohrring und dem Triefauge


    - Eufemia und Gulliver hab ich seit zwei Wochen nich zu Gesicht gekriegt

    + dafür waren andere da, auch wenn es zig Mal Schubert und Gerd waren und Gerd nich wirklich was Neues mitbringt


    + die erfolgreich angeworbene Camperin :minka: Minka trägt voll oft mein geschenktes Outfit - sieht viel besser aus ^^

    - :leonhard:Leonhard :mira:Mira und :lukas:Lukas weigern sich trotz drei Wochen intensiv Ignorieren auszuziehen - hat mich überhaupt erst einmal jemand gefragt...

    +/- auf Meileninseln und dem Campingplatz noch niemals nie einen Elefanten, Ameisenbär oder ein Pferd gehabt (so jemand soll zukünftig aber einziehen)


    + fast 3M auf dem Konto und kreditfrei - zum Glück! hab dieser Tage viele teure Sachen im Laden gehabt wie zB Schachbrett und Konzertflügel

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich hatte 2 Tage permanent Regen und Gewitter mit Blitz und Donner, aber heute scheint wieder die :sun:

    Carlson war gestern da,aber bei Dauerregen gibts nur Heuschrecken. Aber ich hatte die guten Schmetterlinge im Lager und war dann um 200.000 Sternis reicher.

    Mein Keller ist fertig - das gibt 1600 Plätze im Lager!

    Weiterhin 5 Sterne ( die hatte ich schon vor meinem kleinen Abstecher zu aoeah.com !) und die Maiglöckchen sprießen - 5 Stück mittlerweile...:cheers:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Gestern hatte ich einen wunderbaren Broeseltag mit tollem Besuch von Takumi 25. Habe soooooo tolle Sachen bekommen, dass ich noch immer in Begeisterung schwelge! Danke dir!!!!!

    Noch immer nur 4 Sterne...werde wohl nie 5 bekommen, da ich immer noch mit Melinda darüber streite, wie viel Bäume gut sind. Bin nicht bereit welche abzuholzen. Nö!

  • + trotz gezielter Suche fand ich nie eine Tarantel, dafür gab es jetzt den Skorpion fast vor der Haustür

    - zehn Meileninseln abgeklappert; nur Elefanten, Schafe, Pferde und so was. Keine Katzen. Keine Enten. Nun hab ich halt einen Oktopus eingeladen.

    - puh, noch sechs Häuser umzuziehen. Danach dann endlich meines.

    + vier Sterne, obwohl eigentlich alles pures Chaos ist. Melinda will mehr Dekorationen - jaja, später mal.

    + Tina ist endlich wieder da und nun wird sie ihren Laden errichten.