Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + viele neue Rezepte bei Freunden bekommen

    + vier neue Insekten und Fische bei einer Timeskipperin gefangen

    + meine Rüben für einen guten Preis losgeworden

    + endlich das DIY für die Eisen-Holz-Kommode bekommen


    - Reiner seit dem ersten Besuch auf seinem Kutter nicht mehr gesehen

  • - Skorpion gefunden, als ich keinen Kescher dabei hatte weil Inventar voller Rüben :rly:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + Mein Haus komplett abbezahlt juhuu! *-* (weiß jemand, ob man irgendwie die Räume noch vergrößern kann, oder gibt es das noch nicht? :?:)

    + Es regnet und ich konnte wieder einen Quastenflosser fangen :)

    + Durch Nookazon ein paar gute Bastelanleitungen für Blumenkronen erhalten, sowie einen Türkranz, und Geld durch Verkauf von Nook Meilen Tickets bekommen :3

    + Minna war da, morgen gibt es wieder einen Coupon yay!

    + Mein kleiner Markt ist fast fertig :)



    - Aus den Bäumen kam heute zwei Mal ein Sicherungskasten?? Komischer Zufall und leider ein blödes Item :(

    - - - Ich wollte den Angler-Stempel bekommen, wo man 100 Fische in Folge fangen muss, ohne dass einer entwischt. Bei 98 (!) drückt wieder mein blöder Zuckfinger im falschen Moment auf die Taste :cry::cry: All die Mühe umsonst, jetzt dauert es wieder ewig bis ich so weit komme. :rly: Ich war/bin richtig sauer deswegen haha

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Positiv

    Die Insel sieht langsam wirklich besser als vorher aus.


    Negativ

    Reiner lässt sich immer noch nicht blicken.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • +Gerd kam mal wieder vorbei und ich hab gleich den ganzen Laden leergekauft *:D*

    +zwei Skorpione gefangen, warte geduldig auf das Dritte, um mir von Carlson das Modell bauen zu lassen

    +ich wurde beim Umbau meiner Stadt einmal nicht von Wespen attackiert, wie erfreulich!

    -Marion ist ausgezogen - wir werden sie sehr vermissen :c

  • +es regnet seit Tagen immer wieder mal

    +ich komm mit meiner Insel langsam vor ran


    -immer noch kein Quastenflosser gefangen

    -nicht einen der neuen Tiere gesehen/gefangen (Nordhalbkugel)

    -ich habe immer noch keine Fliege trotz Müll der seit 1 Woche da rum liegt

    -es nervt nur noch ab ich bekomme aus meinen Bäumen immer das

    gleiche seit 3 Tagen ist die Zahlenkugel es gibt so viele Items

    und ich bin bekomme seit Tagen Sachen die ich schon habe -.-

  • juhu!!!

    Hatte heute das erste mal richtig Glück im Rüenverkauf:rübster:o

    Konnte somit meinen Aufgang abbezahlen UND hab mir ein schönes weißes Klavier gekauft:ekwagen:

  • + konnte endlich die Fassade meines Hauses ändern ?

    + hatte endlich die zündende Idee wo ich das Museum umplatziere

    +heute nach der Arbeit ganz viel Zeit zum terraformen


    - Carlson war noch NIE da (spiele seit 6 Wochen)

    - Aziza ist fast täglich da

  • + Schubert und Buhu waren da

    + Ich habe meine Insel mit ein paar neuen Designs verschönert (Blumen, Muscheln usw.)

    + dank Siggi besitze ich jetzt das Bienenstock DIY


    - Reiner, ich vermisse dich *:(*

  • + endlich Sonne! Vor 2 Tagen hab ich 5* erreicht und kann endlich meine Goldgießkanne ausprobieren :D

    + einen Japan-Schillerfalter gefangen

    + auf einer Meileninsel die Anleitung für einen Bienenstock gefunden

    + in einer Tanne steckte eine Magnet-Messerleiste, die perfekt in den Zwischenraum meiner Kochnische passt

    + heute war mein neuer Aufgang für mein 2-Stöckiges Meer-Blick-Restaurant im Diner-Stil fertig! Yeah B)

    + Hab meine verdorbene Rübe (letzte Woche übersehen) ärgerlich vor die Tür geworfen - und hab jetzt Ameisen :D

    + hab eine Goldmakrele gefangen


    - auf der anderen Meileninsel gab es einen Schlafsack. -_-

    -Robbi hat mir zum 2tem Mal einen Muskelanzug geschenkt

    - Gerd war da! ... und hatte nur altbekanntes dabei, schon wieder keine Anemonen -_-


    ... der Tag hat sich gelohnt :D

  • + ich habe heute endlich ein Zypressenbad bei Nepp und Schlepp ergattern können :blatt:


    + meine Chrysanthemen vermehren sich :löwenzahn:


    - die Mai-Fische wollen nicht anbeißen:angel:, ebenso wenig lässt sich ein Skorpion blicken:kescher:

    - aus den Steinen wollen heute keine Steine purzeln, nur Eisenerz:schaufel:

    :scratch:

  • + heute 4 (!!) Wespennester runtergeschüttelt und keine einzige hat mich gestochen.

    + hab endlich den perfekten Platz für mein Museum


    - durch das Verschieben des Museum musste ich alles ändern, meine Insel steht gerade Kopf ?

  • Update von gestern:


    +spätabends hat Twiggy die Anleitung für den Blumen-Bollerwagen erfunden :D

    + Staksi und Nora haben mir beide ihr Foto gegeben (hatte just imForum gelesen wie besonders das ist

    + Dank Dedanika werben wir heute Zenobi ab und meine Tochter (4) freut sich wie bolle darüber

  • + Ich habe 200 Meilentickets angespart, um auf Inseln nach Marina zu suchen und habe sie auf der vierten Insel schon gefunden :marianne:

    + bin endlich mit der Verteilung der zehn Bewohnerhäuser zufrieden


    - dafür muss ich einen neuen Platz für das Museum suchen

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • +Endlich Motivation mal so langsam meine Insel richtig zu gestalten

    +Schwarte losgeworden, morgen zieht Jens ein.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + Lorenz zieht aus

    + mit meiner Inselgestaltung komme ich ganz gut voran - jeden Tag ein kleines Eckchen hier und da ;)

    + Gerd besucht mich


    - nur 5 Items aus dem Katalog bestellen zu können ist manchmal schon sehr anstrengend und mit so langen Wartezeiten verbunden ^^'

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • + 5sterne beim Inselimage :D


    Mehr oder weniger durch zufall, ich hab zwei recht große Flächen wo nicht wirklich was steht. ich dachte, ich muss meine ganze insel zustellen für das inselimage, wollte ich eigentlich nicht da ich das 5 sterne image ja nur wegen der neuen Blumen möcht

  • + Erwin :erwin: ist ausgezogen

    + Weber :weber: ist eingezogen

    + Kabuki :kabuki: hat sich entschieden morgen einzuziehen

    + KK hat heute sein Konzert gegeben und somit gab es die Insel Designer App

    + Ottfried :ottfried: trägt heute seine Sushikoch-Jacke, die ich ihm geschenkt habe xD


    - Mathilda :mathilda: und Konga :konga: weigern sich standhaft die Insel zu verlassen


    Ein ziemlich guter Tag.

  • + Maiglöckchen gefunden! \°o°/

    + Zenobi erfolgreich angeworben (mein erstes Mal) / Dank an Dedanika!

    + und damit sind alle Grundstücke besetzt ... jetzt gehts ans Rausek... äh, Weiterempfehlen ;)

    + Mehr Anemonen von bischua gekriegt und eine Inseltour vereinbart /auch hier ganz lieben Dank!

    + Retro-Anlage im Baum gefunden!

    + Geigenkäfer!


    - 2x von Wespen gestochen (und Kind traumatisiert ... darf jetzt mit ihr erst mal keine Bäume mehr schütteln ;) )