Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Juhuuuu, Broesel hat 5 Sterne! Hab's gerade gesehen!!! Melinda hat wohl nachgegeben, was die Bäume betrifft.

    :rofl:


    Bekomme im Moment keine aufregenden Möbel. Nur doppeltes. Naja, will nicht meckern. Broesel hat 5 Sterne und ich die Goldkanne und morgen schicke Blümlies :clap::clap::clap::clap:

  • - nach ungefähr 60 NMT weder eine Katze noch eine Ente gefunden! Ich gebe auf und verreise nicht mehr.

    + auf einer dieser Inseln immerhin eine Goldmakrele erwischt. Was für ein Monster!

  • +Insel fast fertig gestaltet

    +Gestern Sternschnuppenschauer gehabt, wurde nicht mal angekündigt...

    -Mir geht die Steuerung gerade sowas von auf die Nerven beim Gestalten, dann rundet der Char den Boden ab oder entfernt wieder was anderes, was er nicht soll, dann pflanzt er das falsch, arrgh -.-'

    -Immer noch keine neue Emotion seit fast 2 Wochen lol

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Habe meine erste schräge Brücke gebaut hat zwar gedauert den geraden Fluss schräg zu machen da ich mir das schlecht vorstellen Kann aber hat dann doch geklappt


    - leider werde ich Zara nicht los auch nach eeewigen hin und her Spulen

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • +Bonbon Items für den Katalog erhalten

    +Gold-Getriebe von Thomas erhalten

    -es regnet schon den ganzen Tag... *seufz*

  • + Buhu und Carlson waren da

    + Sternschnuppen ^^

    + einen Skorpion für das Museum gefangen


    - ich erwisch einfach keine Goldforelle

  • + einen Skalar gefangen

    ++ der Inselausbau geht voran

    +++ endlich mal wieder Sternschnuppen auf Tortuga


    - noch lange kein Ende meines Kredites in Sicht ^^

  • +Ein schöner veregneter Nachmittag wie ich ihn mag♡

    +Aziza war da und war charmant wie immer

    +Gelungene Tauschgeschäfte mit netten Spielern

    +Fatima hat sich schon richtig gut eingelebt


    -Chaos pur bei meinen doppelten Anleitungen

    -Keine neuen Blumen gezüchtet

    -Keine Spur von den letzten neuen Fischen die im Mai auftauchen und mir noch fehlen

  • + Leomeus war heute da. Hab ne Menge Cash gemacht und auch einen Marlin gefangen, welchen ich noch nicht hatte, Eugen hat sich gefreut.


    - Habe es immer noch nicht geschafft, diese 100 Streak für Fische angeln zu bekommen, es scheitert immer an den Idioten, welche instant anbeißen q.q

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • + erste schwarze Rose gezüchtet

    + Bienenstock-Anleitung bekommen

    + Katalog aufgefrischt durch netten Tausch

    + 4 Skalare geangelt

    - Strernschnuppe gehört, nicht gesehen und somit zu spät reagiert.... *seufz*

  • Positiv

    Hab mein erste schwarze Rose

    Eduard hat mir einen total süßen Brief geschrieben


    Negativ

    Bin pleite was die Sternis betrifft

    Wastl,Aki oder Svenja wollen einfach nicht ausziehen

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Positiv:

    nette Leute auf meiner Insel gehabt und ein paar Möbel katalogiseren können

    Sternenregen


    Negativ

    Ich bin zu doof für Skorpione :rly:

  • Positiv:

    Meine Insel hat endlich 3 Sterne ? und heute darf ich einem tollen Live-Konzert lauschen. Kann es kaum abwarten endlich Wege bauen zu können.

    Negativ:

    ich muss noch bis heute Abend warten ? und bei den Skorpionen kann ich mich nur anschließen.. Für die bin ich einfach zu langsam. Vielleicht ist es auch eine Schockstarre ?.

    - BEWOHNER -

    :simon::bastian::nele::hamid::thomas::marianne::ottokar::leonardo::misuzu::martina:

  • + habe meine Bewohner endlich alle umpositioniert.


    - wollte, dass die Häuser schneller fertig sind, bin also timegetraveled, bin dann zurück, habe auf die Rüben vergessen und nun alle verdorben.

    - fast eine halbe Mio Sternis damit verloren

    - keine Skorpione

    - bin unzufrieden mit vielen Teilen meiner Insel

    - Gisela möchte einfach nicht ausziehen

    - bekomme einfach keine neuen Zäune


    wow.... richtig negativlastig^^

  • + Beim Mannequin-Aufstellen für den Steine-Trick ist mir plötzlich mein erstes Maiglöckchen aufgefallen *:D*

    + habe mir dann erstmal meine Goldkanne abgeholt und darf nun auf Goldrosen hoffen

    + Sherb war auf dem Campingplatz :morpheus: und ist eingezogen. Eigentlich bin ich kein Fan von Ziegen, aber er war so unglaublich niedlich, als ich mit ihm geredet habe :love4:


    - dafür musste Margie gehen :elisa: Wenigstens hat sie ein tolles neues Zuhause gefunden

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • + Ich habe endlich eine grüne Chrysantheme gezüchtet <3

    + Damit habe ich schon sehr viele Hybride! Es fehlen nur noch Lila Hyazinthen, Schwarze Cosmeen und ein paar seltene Rosenarten


    - Es wollen immer wieder die Bewohner ausziehen, die nicht gehen sollen...warum ist das so? *:(*

    Wunschbewohner


    Paulina :paulina: oder Mimmi:mimmi:oder Minka :minka:


    Jimmy:jimmy:


    Bewohner die ausziehen sollen


    Samira :samira:Erik (reserviert):erik:

  • +++ nach einer gefühlten Ewigkeit war Flick/Carlson endlich mal wieder da

    + endlich ist mein Haus dadurch Vogelspinnen-frei

    ++ Meileninsel: Bambus plus Regen! Ein fast komplettes Inventar Skorpione mit nach Hause genommen und gleich Flick verkauft


    - mich beim Skorpione farmen sehr dumm angestellt, und dadurch über 10 mal ausgeknipst worden

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • + Bild von Marianne gekriegt

    + mit Töchterchen (4) voll Freude über die Insel getobt! :3

    + Partner für nen Dummy-Account gewonnen -> endlich ein Dauerzelt auf dem Campingplatz! Und zu dritt über die Insel getobt! :3

    + Optimierungsmöglichkeit gesehen: mein 2-stöckiges Dinerrestaurant mit Meerblick hat jetzt auch ein selbstgestaltetes Schild und bekommt morgen zumindest eine Sitzecke für 3 Personen, also die ganze Familie

    + Fliege gefangen


    - Christin will und will nicht gehen, Ute schon :/