Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + gestern hat eine Besucherin Blumen gegossen und ich habe ein paar neue Hybride bekommen. Hab heute gleich noch weitere Besucherinnen gießen lassen :-D

    + ich habe die rote Dinerserie komplett

    + Alpenbock gefangen. Fehlen noch Kampffisch und Skorpion und dann bin ich da up to date


    - wieder zwei mal vom Skorpion gepiekt worden -.-

    - Gulliver war schon ewig nicht da

    - nachdem gestern Dominik ausgezogen ist, war heute Besuch auf dem Campingplatz und es war schon wieder ein Schwein. Bei mir wohnen schon drei Schweine und nur eins davon will ich behalten.

  • Positiv: Ich habe eine Gasmaske aus einem fliegenden Geschenk bekommen....

    Negativ: Auch sie schützt nicht vor Wespen!

    Es gibt nichts Lohnenderes im Leben eines Menschen, als sich im Dienst für die Insel aufzuopfern.

  • + 5 Sterne geschafft!

    - Trotz vielem Regen immer noch kein Quastenflosser, auch andere Riesenfische machen sich rar

  • ++++Endlich das letzte Fossil gespendet

    -Carlson erscheint nicht, habe jetzt 3 Skorpione gefangen und mag mein Modell haben D:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + Museum ist gebaut und ich konnte endlich meinen Strand von gelagerten Insekten und Fischen befreien

    + auf einer Meilen Insel Morpheus :morpheus:getroffen und er zieht nach Skye, yay, mein 3. Bewohner:clap:

  • +Einpaar nette Leute besucht

    +Edelrosenkronen-Anleitung erhalten

    +Endlich mal ein halbwegs gelungenes Design


    -Geschenk vom Ballon ist in den Fluss gefallen

    -Kein Bewohner will ausziehen

    -Uta mag den Mantel nicht, den ich ihr geschenkt hab :(

  • + Gartenstein-Anleitung erhalten

    + grüne Chrysantheme entdeckt


    - auszugsunwillige und seid Tagen ignorierte Christin aus Versehen angesprochen (sie stürzte sich förmlich auf mich)

    + sie brachte mir die Emotion 'Wut' bei ... Geschichten, die AC schreibt :rofl:

  • + Katalogparty veranstaltet und ein paar neue Items bekommen

    + nachdem gestern bei mir gegossen wurde, waren heute ein paar neue Hybride da

    + zum ersten Mal einen custom design Weg verlegt


    - trotz eigentlich guter Planung etwas Chaos bei der Katalogparty

    - wieder kein Gulliver

  • + Gulliver war da

    + Ich hab nen ganzen Teil meiner Insel ausgebaut. Flori ist fast fertig :3 Es muss nur noch das Haus dahin ziehen, ich weiß aber noch nicht so recht, wen ich dahin lasse.


    - Meine Rübenpreise sind so niedrig wie noch nie und laut dem Rechner, werden die wohl nicht besser q.q

    - Leider keine Hybride bekommen.

    - Ich hab echt Probleme mit den Aufgängen, habe nur noch Platz für einen bräuchte aber noch 2 und überlege gerade, wie ich das am besten regel.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • +Gulliver war da

    +ich kann jetzt endlich Wege bauen

    +Gewässerlizenz erworben

    -keine Meilen mehr auf dem Konto

    -Rübenpreise sind diese Woche im Keller

    -+ so viele neue Möglichkeiten meine Insel zu gestalten. Bin leicht überfordert ?

    - BEWOHNER -

    :simon::bastian::nele::hamid::thomas::marianne::ottokar::leonardo::misuzu::martina:

  • + habe auf der Nordseite Hamid endlich gefunden und auf der Südseite Vroni überredet einzuziehen. Besser kann der Tag nicht mehr werden.

    + bin auf der Nordseite komplett fertig mit Umbauen und gestalten.


    - die Südseite ist zwar keine Wildnis mehr, aber da braucht es noch ordentlich Zeit und Geld.

    - Carlson war seit Wochen nicht da, weder dort noch da.

  • -habe Noisette wegziehen lassen

    +dafür ist Misuzu eingezogen! (hätte nicht gedacht sie gleich mit dem 1. NMT zu bekommen)

    +Sternschauer mit vielen Sternschnuppen (endlich konnte ich den Sternenstab basteln)

    +habe endlich angefangen Wasserfälle zu gestalten X3

  • gestern:

    + Sternschauer

    + Diner-Neonschild erhalten

    + Dinge verschenkt die bei den Bewohnern gut ankamen

    + (nach Wochen des Probierens) herausgefunden, wie ich ganz einfach Sommersprossen designe

    + Haus meiner Tochter ausgebaut auf den großen Raum, sodass ihr Kinderzimmer in meinem Haus verlagert werden konnte (endlich den Dachboden frei)


    - Ute und nicht Chtistin wollte weg (noch nicht)

    - Ein Ballon-Geschenk ist in den schwarzen Küstenstein gesunken


    heute:

    + wieder Dinge verschenkt die bei den Bewohnern gut ankamen

    + Bitterschokolade-Boden erhalten (der Hammer für mein Haus auf Schokland!) und mein Haus umgestaltet ^^'

    + alle Mai-Tiere mit dem Kampffisch vervollständigt!

    + Herausgefunden, dass das Zirpen nicht zur Hintergrundstimmung gehört und der Verursacher fangbar ist (Campingplatz umgegraben ^^')


    - Nora und nicht Christin wollte ausziehen

  • +Misuzu ist eingezogen :inlove2:

    + Meine Stadt nimmt langsam Gestalt an.


    -Kevin will immer noch nicht gehen.:rly:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Positiv

    +Schwarze Rosen

    +Endlich 4 Sterne Image!
    +Wastl ist weggezogen

    +Mit der Inselgestaltung geht es voran


    Negativ

    -Aki will einfach nicht weg

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • +Endlich das Skorpion-Modell

    +Alle Persönlichkeiten der Bewohner sind jetzt mindestens einmal auf meiner Insel vertreten


    -Wollte Paulina auf den Meileninseln finden, um die 150 Tickets rausgehauen, nichts. Am Ende habe ich dann Roland genommen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • -Wollte Paulina auf den Meileninseln finden, um die 150 Tickets rausgehauen, nichts. Am Ende habe ich dann Roland genommen.

    Hattest du da zufällig auch mal Wiederholungen, also mehrmals dasselbe Tier gesehn?

    Ja! Sogar sehr sehr oft. :rly::rly:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • -Wollte Paulina auf den Meileninseln finden, um die 150 Tickets rausgehauen, nichts. Am Ende habe ich dann Roland genommen.

    Hattest du da zufällig auch mal Wiederholungen, also mehrmals dasselbe Tier gesehn?

    Ja! Sogar sehr sehr oft. :rly::rly:


    Ja, hatte ich auch schon, ich glaube, man muss sie einmal ansprechen, damit sie sich nicht wiederholen.