Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • -Wollte Paulina auf den Meileninseln finden, um die 150 Tickets rausgehauen, nichts. Am Ende habe ich dann Roland genommen.

    Hattest du da zufällig auch mal Wiederholungen, also mehrmals dasselbe Tier gesehn?

    Ja! Sogar sehr sehr oft. :rly::rly:


    Ja, hatte ich auch schon, ich glaube, man muss sie einmal ansprechen, damit sie sich nicht wiederholen.

    Das stimmt leider nicht. Hatte ich auch schon obwohl ich eigentlich immer mit denen rede.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Heute zieht Manfred bei mir auf der Insel ein. Das Negative daran: Ich hab ihn nie gefragt zu kommen noch kann ich mich entsinnen ihn überhaupt irgentwo getroffen zu haben.

    Es gibt nichts Lohnenderes im Leben eines Menschen, als sich im Dienst für die Insel aufzuopfern.

  • + konnte Lupo vom Campingplatz auf meine Insel abwerben

    + Poolbereich und Outdoor-Bibliothek nehmen langsam Form an

    +++ Fossilienabteilung Im Museum endlich vollständig


    +/- der Garten muss noch umgestaltet werden, das wird nochmal viel Arbeit, die sich aber zum Glück lohnt

  • + Eugen war heute ganz aus dem Häuschen, als ich ihm das letzte fehlende Fossil überreichte. Damit ist diese Abteilung vollständig.

    - meine Zweitinsel jetzt vier Mal komplett umgebaut und sie gefällt mir immer noch nicht. Ich fürchte, da steht ein Neustart an.

  • Heute zieht Manfred bei mir auf der Insel ein. Das Negative daran: Ich hab ihn nie gefragt zu kommen noch kann ich mich entsinnen ihn überhaupt irgentwo getroffen zu haben.

    In New Horizons besteht auch wieder ein Bewohner-Void. Wenn du also nur 9 Bewohner hast und die Insel von jemandem besuchst/jemand dich besucht bei dem irgendwann (!!) ein Bewohner ausgezogen ist und dieser Bewohner nie adoptiert wurde, kommt der automatisch in deine Stadt. Da kannst du nichts gegen machen ausser nur mit Leuten spielen, von denen du weisst dass sie ihre Bewohner zu 100% jemandem abgegeben haben oder immer 10 Bewohner haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man "save" ist wenn man jemanden besucht, der 10 Bewohner hat um den Void sozusagen zu zersören..


    + Ich habe wieder einmal vorgenommen meine Insel komplett umzuterraformen haha

    + Mir fehlen nur noch 6 Fossilien

    + Langsam bekomme ich immer mehr Songs


    - Ich brauche immer noch ziemlich viele Fische für den Mai

    - Reiner war schon sehr lange nicht mehr da, das wird ewig dauern alles zu bekommen

  • + Sandra zieht bei mir ein (nach mehr als 10 Versuchen konnte ich Christin ersetzen)

    + Christin zieht aus (und hat ein gutes Zuhause gefunden :D)

    + hab einen Minikühlschrank aus dem Baum geschüttelt

    + konnte viele neue Anleitungen ertauschen!


    - ... nope :D

  • Ich muss angeben: ich hatte auf der zweiten Meileninsel eine meiner Wunschbewohner ? Bald wohnt Bienchen bei mir ?

    Liebe Grüße,

    Ivodora


    mit den Bewohnern

    :sissi: :hamid: :tanja::sabine:

    :nadine:  :puck: :matze::volker:

  • +++ Ich habe gerade auf einer Meileninsel einen meiner Dreamies gefunden, den grimmigen Wolf Grimm:happy:

    Wunschbewohner


    Paulina :paulina: oder Mimmi:mimmi:oder Minka :minka:


    Jimmy:jimmy:


    Bewohner die ausziehen sollen


    Samira :samira:Erik (reserviert):erik:

  • + hab :quetzal:Quetzal bekommen und bin nach anfänglicher Skepsis begeistert! langsam nimmt das alles Gestalt an auf meiner Insel und er deckt einen weiteren Themenbereich mit ab, nämlich Wüste/Monument (auch einige schwarze Blumen finden somit endlich einen passenden Platz, yay!)

    - Quetzal is leider keiner der Bewohner-Typen, die mir noch fehlen - hab doch schon :sascha:Sascha als Miesepeter *:D*


    + verliebe mich immer mehr in das Kiffer-Reh :martin:Martin - der is so schräg! in einem Brief heute hat er mich gefragt, ob ich seine Oma sein will :shock::lol::lol:

    - werde mit der süßen :rosa:Rosa leider nich so warm - ABER an ihrem ersten richtigen Tag ohne Umzugskartons wurde schon Geburtstag gefeiert!


    + habe viele Regentage und es stört mich nich; es macht sogar richtig Spaß, passend zum Outfit Regenschirme rauszusuchen


    + mir fehlen nur noch zwei Hybride

    - eins davon is natürlich die blaue Rose, ob das je was wird? ::3:


    - Eufemia und Reiner waren schon seit weit über zwei Wochen nich mehr da

    + dafür ist nach über einer Woche mit fünf Sternen dann doch endlich mein zweites Maiglöckchen gewachsen (ich hab immer gleich so panische Angst vor Bugs im Spiel)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +Foto von Maria und Lutz bekommen :inlove2:

    +Beste Freunde Emotion bekommen von Maria

    +Reiner war da und hatte ein Original, welches ich noch nicht hatte

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + Sandra ist eingezogen

    + meine eine schwarze Rose hat einen Goldableger gemacht!

    + Insel und Haus mit tollen Dingen von Xenon dekoriert - Danke schön!)

    + zweites Maiglöckchen gefunden

    + Dedanika war da und hat mir schöne Dinge gebaut (auch hier: danke!)

    + Eufemia war da und hat mir NICHT eine Anleitung für einen Stab gegeben ^^'


    - Rübenpreis im 40er Bereich ... wusste nicht, dass der so runtergehen kann -_-

  • - - - Cube ist weg :(


    + Gunnar auf der 4. Meileninsel gefunden

  • So, ich hatte einen tollen Broeseltag gestern.

    - Regina ist ausgezogen, hat ein tolles Zuhause bekommen

    - ewig auf der Meileninsel nach Ersatz gesucht und aus Verzweiflung (es war schon so spät) dann Sandrine eingeladen. Ist auch süß und nervig, nur leider nicht das, was ich wollte.

    - Bastelanleitungen endlos in doppelter Ausührung, aber auch den Muschelhocker gefunden

    - Nach Koffisland zum Einkaufen und Gießen geflogen

    - 1.000.000 beim Rübenhandel verdient. 800.000 Gewinn, ist ordentlich :clap::clap::clap: und das dank anna_isolabella:clap::clap::clap:

    - auf der Meileninsel 2 Skorpione beim Tanzen beobachtet.... sah zumindest so aus, wie sie umeinander gekreist sind :rofl:

    - Melinda und Nook haben ständig Gymnastik gemacht und sicher heute ordentlich Muskelkater

    - ach ja, habe das 3. Maiglöckchen gefunden :clap:

    - da die Rüben weg sind, habe ich gleich mal etwas umgeräumt im Haus

    :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    + endlich 5 Sterne gestern erreicht!!

    + Rüben verkauft und ordentlich Gewinn gemacht

    + Kokong ist heute endlich weg


    - Umbau geht nicht so gut voran wie gewünscht

    - heute auf der Meileninsel muss ich ja dann einen neuen Bewohner suchen. Hoffentlich klappt das

  • SOS, verdorbene Rüben


    ... Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich habe etwa für 400.000 Sternis Rüben gekauft. Heute geh ich in mein Haus und muss feststellen, alle sind verdorben. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, ich habe bisher noch zu keinem Zeitpunkt Timetravel genutzt & nun ist meine ganze Planung pfutsch :'(

  • SOS, verdorbene Rüben


    ... Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich habe etwa für 400.000 Sternis Rüben gekauft. Heute geh ich in mein Haus und muss feststellen, alle sind verdorben. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, ich habe bisher noch zu keinem Zeitpunkt Timetravel genutzt & nun ist meine ganze Planung pfutsch :'(

    Rüben sind immer nur bis zum nächsten Sonntag haltbar, also nur eine Woche.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • -habe neulich Pepe wegziehen lassen

    -habe Ottokar dann gleich auf der 1. Meileninsel gefunden, aber.... eine innere Stimme sagte mir, ich soll passen.... a) habe ich schon Marianne und b) habe ich auf jemand ganz besonderes gehofft....

    + .... letztendlich hatte die innere Stimme recht, denn ich habe tatsächlich FLORA gefunden! Mein Herz tanzt! :rainbow: (sollte ich Ottokar noch einmal begegnen- höchst unwahrscheinlich- werde ich ihn auf meine Insel einladen). Bin superhappy! :happy: