Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • SOS, verdorbene Rüben


    ... Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich habe etwa für 400.000 Sternis Rüben gekauft. Heute geh ich in mein Haus und muss feststellen, alle sind verdorben. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, ich habe bisher noch zu keinem Zeitpunkt Timetravel genutzt & nun ist meine ganze Planung pfutsch :'(

    Die Rüben musst du verkaufen, bevor die Woche um ist. Macht man das nicht, verfaulen sie auch.

  • SOS, verdorbene Rüben

    Die Rüben musst du verkaufen, bevor die Woche um ist. Macht man das nicht, verfaulen sie auch.

    Das ist mir klar, aber sie müssten ja bis Samstag halten & nicht nach 3 Tagen faul werden.

    Ich bin mir echt nich sicher, aber meine gelesen zu haben, dass die auch bei zuviel Regen faulig werden können. Lagen sie denn bei Regen draußen? Da du ja geschrieben hast, du nutzt kein Timetravel, wäre das vielleicht eine Antwort auf das Mysterium:?:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich bin mir echt nich sicher, aber meine gelesen zu haben, dass die auch bei zuviel Regen faulig werden können. Lagen sie denn bei Regen draußen? Da du ja geschrieben hast, du nutzt kein Timetravel, wäre das vielleicht eine Antwort auf das Mysterium:?:

    Das kann es leider auch nicht sein , hatte sie in meinem Haus gelagert :(

  • Dann weiß ich es echt nich... Mich wurmt dein Problem auch, weil kann ja potentiell jeden treffen. :oops: Gab es einen Stromausfall? Dass die Switch nich mehr wusste, welcher Tag es is. Ist sehr komisch, das alles. :scratch::suspect:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Irgendwo im Forum wurde das schon einmal potenziell beantwortet: Wenn man die Uhr mit dem Internet verbunden hat kann es sein dass es auch nur eine sekundenlange Verzögerung gibt, was dazu führt, dass alle Rüben verrotten, da sozusagen zurrückgespult wurde.


    + Statue bekommen

    + Viele gute Rezepte bekommen

    + 2 Millionen mit Rüben gemacht

    + Ich habe meine Insel endlich ein wenig mehr dekoriert

    + Endlich den Betta gefangen

    + CJ war heute da


    - Immer noch keinen Stegfisch gefunden..

    - Ich möchte mal wieder alle meine Bewohner umsiedeln, sowie mein Haus & das Museum, was nicht nur extrem viel Ressourcen, sondern auch Zeit verbraucht

    - So gut wie nie etwas gutes in der Schneiderei und Reiner taucht auch nie auf..

  • + endlich die Startbewohner ins Wohngebiet umgesiedelt

    + Bäckerei vor meiner Haustür aufgebaut :)'

    + gute Items bei zwei Besuchen erhalten (Danke!) und einen mega Rübendeal erwischt B)


    - Internet ist bei der letzten Reise abgeschmiert ... hat Nerven gekostet O.O

  • + Meine Insel wächst langsam, was die Bewohner angeht

    + Ziemlich schnell Bewohner Nr. 7 und Nr. 8 auf Meileninseln gefunden (bei der dritten Insel Zara und bei der zweiten Insel heute Vroni)

    + es fehlt mir nur noch ein Miesepeter auf der Insel, dann sind alle Persönlichkeiten vorhanden

    + der 1. Camper war Hermann, Glück gehabt


    - mir fehlt immer noch der Riemenfisch

    - hätte zwar gerne Lupa oder Viviane als hochnäsige Bewohnerin gehabt, aber Vroni ist eine mehr als annehmbare Alternative, zumal ich sie direkt auf der zweiten besuchten Meileninsel gefunden habe. Dann spare ich mir lieber meine Meilen für Bewohner Nr. 9, wer weiß wie lange das dauert bis ich da jemanden passendes finde *:D*

  • + Charlie hat seine Kartons gepackt

    + dafür wird Grimm einziehen

    + Blumenzucht läuft gut

    + Rainer ist mal wieder zu Besuch


    - nur noch doppelte Fossilien die letzten Tage, aber das wird auch wieder

    - kaum gute Möbel in Nooks Laden seit ein paar Tagen

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • +Wieder eine weitere Beste Freunde Emotion bekommen, von Pia

    +gestern 2 Quastenflosser gefangen


    -Die Schneiderei hat nur Müll x.x nicht einmal was tolles

    -es regnet heute schon wieder...

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • -habe Thomas ausziehen lassen (war eigentlich ein cooler Hund, aber.... na ja nicht Keks oder Viktor^^")

    +dafür habe ich Siggi gefunden! Sportlich+Ameisenbär=super! Jetzt kann Annalena weiterziehen X3

  • + Hab gestern Christa auf einer Meileninsel gefunden, eine meiner Dreamis auf jeden Fall, sie ist so precious <3

    + Hab jetzt fast alle Lieder von K.K

    + Flori bekommt langsam aber sicher Blumen

    + Ich entwickel langsam einen ungefähren Plan, wie ich mein Layout verbessern möchte, damit es mir wieder gefällt.


    - Ich krieg den Knochenfluss einfach nicht mehr so hin, wie er auf meinem Anfangslayout war q.q Versuch das schon seit zwei Tagen.

    - Ich bekomme einfach nicht das letzte Fossil.

    - Rübenpreise like :cry:

    - Hab gestern vergessen beim Nook Terminal vorbei zu schauen, Nookmeilen Bonus zurückgesetzt e.e

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • + Bienchen zieht morgen ein!
    + neue Anleitungen bekommen

    + ein bisschen dekoriert


    - immer noch nur 4 Sterne

    - Rübenpreise im Keller

    Bewohner Honigheims:

    Agnes :agnes: || Erik :erik: || Grimm :grimm: || Kornelia :kornelia: || Sigmund :sigmund: || Monika :monika: || Koko :koko: || Huschke :huschke: || Bienchen :bienchen:|| Hennes :hennes:

  • + ich hab gestern noch den Großteil meines Hauses dekoriert und auch die Zimmer bei meinem Freund angefangen, endlich gibt's ne Richtung haha die Zimmer standen in seinem und meinem Haus alle leer

    + hab die 3 quastenflosser für die Modelle zusammen

    + mir fehlen nur noch 2 steg Fische für diesen Monat, die such ich lieber wenns mal nicht regnet.


    - Skorpione sind schneller als ich

  • +Marianne hat gerade den Song Alter Kuchen gesungen und mein Herz ist kurz vor'm Platzen so niedlich ist das X3

    +neue Fossilien

    -bestimmte Bewohner wollen scheinbar immer noch nicht ausziehen... *seufz* Tja, man muss Geduld haben

  • + Eleonore hat mir eine niedliche Kochschürze geschenkt

    + Ich bin jetzt mit drei Bewohnern in Freundschaftslevel 4

    +Hab jetzt Goldrosen und blaue Veilchen

    -Rainer war da, hatte aber nur Fälschungen

    -Seit Tagen finde ich keine neuen Fossilien mehr:cry:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • +++ heute mega Glück gehabt: nach nur drei Tagen seit dem letzten Camper:juna:Juna beim Zelten erwischt UND beim ersten mal die richtige Karte :love2: geraten UND dann hat sie beim ersten Mal den richtigen Bewohner (Rosa) genannt, der 'überlegt' auszuziehen ^^


    + Rosa hat via Discord-Channel ein nettes Zuhause gefunden, genau wie die Minka letzte Woche - das is so schön, wie sich Leute freuen können über NPCs, die man selber ja wegschickt ::3:


    - obwohl ich so happy bin, ziehen wirklich schlimme graue Wolken an... muss für Junas Bereich dreimal Häuser verschieben und darüber hinaus auch noch auf sie warten, bis sie eingezogen is (Rosas Haus steht heute leer, ihr Haus steht morgen zum Verkauf, übermorgen is Juna eingezogen und fegt durch, über-übermorgen kann ich ihrs dann versetzten, weil sie fertig eingezogen is) :scratch::suspect::rofl:


    - dh Freitag bin ich damit fertig?? nee, Quatsch! ich muss dann ja noch Martinas Haus versetzen - da bin ich ja dann erst Samstag fertig!? Knoten im Gehirn, aber ja wird bis Samstag dauern, zwei Bewohnerhäuser zu tauschen.... :cry::tröst:<---mein Göttergatte


    +/- mal schauen, ob ich diese Woche geduldig meine Rüben bis Freitag oder Samstag aufbewahren kann, weil da bei der Exchange nich so viel Ansturm is (mir selber wurde schon wieder nur eine Spitze von vielleicht 120 Sternis via Rübenrechner vorausgesagt)

    +/- mal schauen, ob ich diese Woche endlich mein 10M-Meilenerfolg für Rübenguru schaffe - viel fehlt nich


    + mir fehlt nur noch ein Fossil für's Museum!

    - hab im Museum 2 Original-Kunstwerke und auf meiner Insel 6 gefälschte! jaaa, die sehen ganz gut aus, aber hätte das Verhältnis am liebsten gedreht ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +++ auf einer Meileninsel voller Skorpione gelandet und nur 3 Mal k.o. gegangen *:D* Jetzt muss nur noch Carlson vorbeikommen

    +/- Siggi zieht aus, ich mochte ihn, freue mich aber auch auf einen neuen Bewohner