Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Tippsi, Tippsi.... Ich habe in meinem Strandrestaurant Stühle, eine Bank, sogar Laken zum hinlegen. Und wo setzt du dich zum Lesen drauf? Auf die Hot Dogs, die für den Grill bestimmt sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht hygienisch ist.


    Ich habe das Skorpion-Modell bekommen und jetzt haben ein Skorpion und eine Spinne ein romantisches Date am Strand.

  • + Hamid:hamid:hat Geburtstag

    + Foto von Martin :martin: bekommen


    -Noch keinen Schimmer was ich mit dem unbebautem Land anfangen soll

  • -ich suche jetzt seit einer Woche auf dem campingplatz bewohner und außer morpheus, kam bisher keiner meiner wunschbewohner echt frustrierend >>

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + hatte 200.000 Meilen für die Bewohnersuche angespart und habe Lupo, einen wundervollen miesepetrigen Wolf, bereits auf der vierten Insel gefunden *:D*

    nun fehlt mir nur noch ein hochnäsiges Tierchen, dann habe ich alle Persönlichkeiten auf meiner Insel.

    + konnte heute noch meine Rüben mit Gewinn verkaufen...puuuuh


    - wieder nur doppelte Anleitungen

    - bei Nook gabs nichts Schönes

  • + Katharina ist eingezogen und somit bin ich erstmal super happy mit meinen Bewohnern :)

    + neue Fossilien bekommen beim Abgeben eines Bewohners

    + Blumenzucht der blauen Rosen läuft super

    + jemanden mit ein paar DIYs und Shopping in der Schneiderei bei mir eine Freude gemacht :)


    - allerdings bleiben die neuen Fossilien beim Ausgraben weiterhin aus

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + Foto von Lotta und Robbi gekriegt

    + echte Athletenstatue von Robbi im Brief gehabt (erste Kunst von einem Bewohner)

    + Modelleisenbahn (Herbst) bei Nook

    + neue Anleitung von Dina gekriegt (Blumenständer - jetzt will ich noch mehr Purpuranemonen haben ^^')


    - kein Item aus dem Baum geschüttelt ... hab ich irgendwo noch nen Laubbaum stehen, von dem ich nichts weiß???

  • + Endlich die Anleitung für den Blumen-Bollerwagen erhalten. Ich habe da so abartig lange drauf gewartet, dass ich jetzt überkompensieren und die ganze Insel damit zupflastern werde :smiley1:


    + Lupa als neue Bewohnerin angeworben.


    - Dafür geht leider Richie. Er war zwar ein ziemlicher Griesgram und entsprechend anstrengend, aber gerade gegen Ende wurde er sehr philosophisch und ist mir doch ans Herz gewachsen.


    - Mittlerweile entwickle ich eher Fluchtreflex statt Jagdtrieb, wenn ich aus dem Augenwinkel einen Skorpion über die Insel sprinten sehe.

  • + echte Athletenstatue von Robbi im Brief gehabt (erste Kunst von einem Bewohner)

    Wow, das ist ja super.

    Ich wusste noch gar nicht, dass die Bewohner das können - meine sind ja noch auf dem Stand sich neben statt auf Stühle zu setzen :?:

    Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

  • Du verstehst das falsch: Sie sind viel weiter entwickelt, als die Menschen! Sie brauchen keine Stühle um sich hinzusetzen! Und das zeigen sie dir B)


    Würde mich auch gerne einfach auf die Wiese, den Strand, unter einen Baum setzen ... geht aber nur mit Hilfsmittel ^^"

  • +/- Blumenwildwuchs beseitigt, alle Blumen, die ich behalte, sind am Strand (jede Menge Arbeit steht noch bevor)

    - ich wollte Tillmann hab ihn auch und werde mit ihm nicht so warm wie gewünscht, er wird durch Arne ersetzt

    - Freddy mochte ich NL total, hier nervt er mich nach ein paar Tagen

    -/+ ich habe mir Julia geholt (Plan war Ursula, Andrea, Katharina oder Dagmar und Schockverliebt auf den Inseln)

    - kein Miesepeter, dafür 3 hochnäsige

  • + Habe Gloria eine Schlafbrille geschenkt, die sie auch sofort ausprobierte und seither schlafbebrillt über die Insel fetzt. Ich muss etwas zu sehr darüber lachen.


    Heute war eigentlich alles super. Nette Leute besucht und tolle Bastelanleitungen bekommen. Meine Bewohner sind eine gute und vor allem amüsante Mischung aus überschäumender Lebensfreude und nihilistischer Weltsicht. Perfekt!

  • + spontan zweiten Charakter fürs Hochzeitsevent erstellt

    -Museumsbereich kommt gut voran

    - trotz Möbelabbau die 5 Sterne zurückbekommen (und auch gleich ein 7. Maiglöckchen)


    - muss die stinklangweiligen Startemeilenmussionen machen, um das Zelt abzubezahlen und Lagerplatz zu kriegen (kann ich nicht einfach die 49.800 Sternis zahlen?)

    - ich sollte jetzt echt mal anfangen, über die genaue Häuserverteilung nachzudenken

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + Hab gestern auf den Meileninsel keinen Erfolg gehabt und heute ist random einer meiner Wunschbewohner eingezogen: Maria :maria::) (bin nur ein bisschen ausgerastet)

    + bin mit meiner Gang aus Maria und Jimmy sehr zufrieden. Mehr gehörnte Bewohner wären wohl ein Sicherheitsrisiko:D

    + hab endlich weiter an meiner Insel gestaltet und oh Wunder es gefällt mir noch einen Tag später, mal schauen ob dieser Trend ne Woche hält xD


    - Mein Katalog wird irgendwie nicht richtig voller, mir fehlen irgendwie gefüllt überall immer eine Farbvariante. Irgendwie mühsam die zusammen zu suchen

    -Ich liebe meine Blumen, aber langsam sieht meine Insel aus wie die Tropen und ich müsste eigentlich mal 100+ entsorgen :/

  • +Hab völlig random ein Foto von Felix bekommen

    +Zwei Haie geangelt

    +Die Hälfte aller neuen Fische sind schon in meinem Besitz


    -Der Lachssalmer oder wie der Fisch heißt ist zweimal aufgetaucht und jedes Mal einfach von meiner Angel entwischt :(

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • +Gunnar, Misuzu und Fatima gefunden, fehlen noch Huschke und Katharina, dann wäre das erledigt


    -noch keine Zeit gehabt die neuen Fische und Insekten zu fangen und auch noch nicht das Event ausprobiert :rly:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + schon ein paar der neuen Insekten und Fische im Juni gefangen

    + neue DIYs durch sehr netten Austausch hier aus dem Forum - danke dafür! :-)

    + DIY der Palmenlampe in der Flaschenpost gehabt! Juhuu

    + Tatsächlich ein neues Fossil ausgegraben. Jetzt fehlt nur noch eins.


    - Wieder Regen und so sehr ich meine Blumenzucht mag.. aber langsam geh ich unter. Nur die, die ich noch züchten möchte, lassen auf sich warten

    (komme zur Zeit nicht dazu alles endlich umzupflanzen usw.)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + Hab viele neue Fische geangelt

    + Finde das Hochzeitsevent einfach total süß

    + Hab 2 Sommermuscheln gefunden

    + Die Hortensien fangen balnd an in Farbe zu blühen

    + All die kleinen Umgestaltungen zum Sommer finde ich traumhaft schön ^-^

    + ENDLICH eine Fliege gefangen!


    - Eufemia war gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr bei mir. Ich will neue Anleitungen T-T

    - Ich fang die beiden großen Maifische am Steg einfach nicht. Egal wie viele Köder ich dafür verbrauche (Über 60 schon). Sie kommen einfach nicht -.-




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • - gestern vergessen, das Hochzeitsevent zu starten bzw. zu nutzen

    + heute richtig viel Spaß beim Hochzeitsevent auf Harveys Insel gehabt (hab seine Insel bisher fast nur zum Ausprobieren von Kleidung für meine Bewohner genutzt - auch wenn die Eumeline Quiekie das toll aussehende Cheerleader-Kostüm nie getragen hat und es dumm in ihrem Haus rum stand) ::3:


    - mir fehlen noch zwei spezielle Wunschbewohner auf meiner Insel und es müssen auch genau diese beiden sein - wird schwierig... :rofl:

    + auch wenn dieses ewig dauern sollte, bin ich mit meinen jetz so angesammelten Nachbarn sehr zufrieden und DIYs von zB Sportlern kriegt man ja auch per Zufall am Strand

    -/+ aber es fehlt eben noch ein asiatisches Tier für den Bambusbereich (Aki, ich will dich! Komm auf meine Insel! Mein Campingplatz is klasse!) :lol:*8)*


    + der Inselsommer hat begonnen und endlich gibt es es Käfer auf Bäumen und Palmen! und Haie! und die Hortensien blühen! Ich liebe Hortensien!! ::3::love2::love3::love4:


    + mittlerweile hab ich eine riesige Auswahl im Kleiderschrank und kann mich wirklich jeden Tag dem Wetter und der Laune entsprechend kleiden


    + der Rübenrechner hat mir Mitte/Ende der Woche iwas im Bereich 450-600+ vorausgesagt

    ++ selbst wenn nich so viel, hab ich auf keinen Fall das absteigende Muster und krieg das Rübenguru-Achievement fertig (von 10M fehlen mir nur noch ~5000 und ich hab wie immer 3000 Rüben im Keller):turnip::turnip::turnip:


    + alle Fossilien sind gesammelt und es macht riesig Freude durch die Ausstellung zu laufen


    +++++ mein liebstes Kiffer-Reh Martin unterhält mich jeden Tag! gestern zB hat er im Museum vom Steakosaurus gesprochen - er is so toll! :inlove2::cry:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + letztes Fossil erhalten - danke an blndrgn nochmals!

    + Küchenzeile erhalten bei und vor allem dank Okinawa

    + Meeresboden DIY geschenkt bekommen und somit den passenden Boden zur Meerestapete für mein Badezimmer - auch hier Danke an Okinawa :inlove:

    + Durch Austausch alle Romantikmöbel DIYs erhalten auch hier ein großes Dankeschön!

    + erste lila Hyazinthe entdeckt in meinen Blumen-Zucht-Feldern


    +/- Martin hat verkündet, dass er auszieht. Ich mag ihn gern, aber freue mich auch auf Meileninseln neue Gesichter zu sehen und Martin wird morgen in ein neues (ich denke sehr schönes) Zuhause ziehen


    Ein wirklich guter Tag mit vielen netten Kontakten! Konnte vielen eine Freude machen mit Items, Blumen gießen, Shopping usw. und mir wurde ebenfalls viel Freude bereitet. :-)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + Foto von Fritzi bekommen (nun fehlt nur noch Lupo, aber er ist auch erst vor kurzem eingezogen)

    + Goliathkäfer gefangen und damit alle neuen Insekten/Fische gefunden

    + etliche Haie erwischt


    - von meinen Tierchen wieder nur bekannte DIYs erhalten

    - in den Luftballons nix Gutes

    - immer noch keine angekündigte Sternennacht (wie soll ich da jemals alle Sternschnuppis bekommen^^)


    ansonsten bin ich noch immer glücklich mit meiner Insel und werkel immer mal hier, mal dort ein wenig herum.