Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + genug Meilen mit dem Zweitchar gesammelt, um ihr die richtigen Haare zu verpassen

    + teure Duschkabine in der Recyclingbox gefunden - wie verliert man die bitte? :shock:


    - Zusatzchar kann nach drei Tagen immer noch nicht auf Harveys Insel. Sehr schlau gelöst, ein Event hinter einer Zufallsbegegnung zu verstecken.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • - Zusatzchar kann nach drei Tagen immer noch nicht auf Harveys Insel. Sehr schlau gelöst, ein Event hinter einer Zufallsbegegnung zu verstecken.

    Was für einen Zusatzcharakter? Kommt da noch jemand bei dem Event? :O

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • + Viele Juni-Fische gefangen (alle Haie komplett und 4/5 im großen Fluss)

    + Carlson war da

    +/- Eufemia auch, wieder eine Stabanleitung und keine Sternschnuppe :'(

    + Erste Hauserweiterung vom Zweitchar abbezahlt

    + mega Rübendeal erwischt und Antikbett kaufen dürfen! (Danke schön!)

    + netten Besuch bei einer Inseltour gehabt :)


    - keine guten Items/Anleitungen in den Bäumen oder Ballons, die nicht im Wasser landeten/von Blumen gefressen wurden

    - Wurde beim Umrunden des Skorpions vom Skorpion umrundet ... sooooo fies die Viecher!

  • + Foto von Kabuki erhalten. Hängt an der Wand neben der Fotos von Wuffi, Dolly und Emma

    + 2x hintereinander Eufemia getroffen, einmal bei mir, einmal bei einer Freundin

    + Inselausbau geht gut voran


    - Alle Häuser außer eines stehen jetzt am Zielort. Nur für das letze Gartengrundstück fehlt in meiner Planung partout der Platz..

    - Durch meine Bilderjagd gehen mir Ressourcen wie Unkraut und Eisen massiv zur Neige. Aktuell möchte ich noch keine NMTs verschwenden, ohne einen Bewohner zu suchen.

    - Durch die vielen Schneeschauer sind die Wildblumen explodiert. Das alles wieder einzufangen dauert..

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • Was für einen Zusatzcharakter? Kommt da noch jemand bei dem Event? :O

    Nee, mein Zweitchar^^ Vor dem Event erstellt, hat aber Harvey noch nicht getroffen und darum verpasse ich jetzt X Eventtage, bis der mal irgendwann auftaucht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + Lupa zieht ein :inlove2::inlove2::inlove2:

    + Hammerhei und Hai gefangen

    + Insel noch ein bisschen verschönert

    + Türkranz aus Korallen

    + Ich liebe den Sommer im Spiel jetzt schon:happy:


    - 1 Stunde nach Goliathkäfer auf Meileninsel gesucht...nix. Komm nach hause, pass nicht auf und renn an einer Palme vorbei...Käfer fliegt weg. :rly:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • + ich liebe den Sommer. Neue Büsche blühen, das Unkraut sieht toll aus und, klar, endlich neue Fische und Insekten

    - viele der neuen Tiere sind nur Nachts zu finden

    + Rüben für 522 heute verkauft; alle Inseln haben das Haus jetzt komplett abbezahlt und sind schuldenfrei

    + künftig kann ich die kleine Rotznase also ignorieren

    + das Hochzeitsevent empfinde ich als sehr gut gelungen

    - noch keine Rezepte für die Sommermuscheln erhalten

  • + Ich liebe das neue Unkraut!

    + Das Hochzeitsevent ist klasse

    + Blumenzucht geht gut

    + Ich konnte heute alleine den weissen Hai, den Arowana, den Dorado und den Gar fangen..


    - Immer noch kein Glück mit den Stegfischen..

  • +heute erstes Bewohnerfoto von Marianne erhalten :love4:

    +ihr Spruch lautet "Außer mir haben alle Leute hier nicht mehr alle Tassen im Schrank", der ist für einen ausgeglichenen Charakter schon etwas frech ;)

    +viele Juni-Fische bringen viele Sternis

    -immer noch kein neuer Auszug (aber man muss halt Geduld haben)

  • + viele Haie gefangen, die nun im Museum sind bzw. auf den Besuch von Lomeus warten

    + Martin hat ein neues, schönes Zuhause bekommen und somit startet morgen die Bewohnersuche

    + Anleitungen für Hyazinthenkranz und Blumenbollerwagen ertauscht danke an Sunnybunny1990 an dieser Stelle

    + Gulliver ist mal wieder da


    - nicht so viel schöne Kleidung/Schuhe in der Schneiderei aktuell

    - meine Inselgestaltung leidet darunter, dass ich momentan nur sehr begrenzt Zeit habe

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + Auf der Suche nach einem neuen Bewohner nach nur 12 Tickets auf Dominik getroffen ? Mir fehlte noch ein Sportlicher ?? und sein Häuschen passt optisch perfekt dahin, wo es stehen wird.
    + Man kann so easy so viele teure Fische angeln im Juni. Lomeus wo bleibst du? ?


    - Mir fehlt die Zeit für die richtige Insel Gestaltung leider aktuell

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + ich meine ja zu wissen, dass auf den Meileninseln die Spawns von seltenen Fischen besser sind, aber so viel besser?! vielleicht auch nur Glück, aber mir fehlt nur noch die Stachelmakrele und noch ein Fisch, grad vergessen welcher (auch der Saibling war dabei - den hatte ich noch nich??) :shock::lol:


    + auf meinem Campingplatz geht es hoch her: alle vier oder fünf Tage kommt wer neues! hoffentlich gewöhne ich mich nich dran :oops:


    + für :sascha:Sascha ist endlich das Grundstück fertig mit kleiner Live-Bühne zum Jammen und alles in orange

    +++ ich liebe übrigens wirklich sehr, wie man nach einiger Zeit bestimmte Vorlieben der Bewohner entdecken kann (Sascha singt halt ständig und viel öfter als andere und hatte sich total häufig mit erst mal zufällig platzierten Musikinstrumenten beschäftigt - da musste was her für den stillen Punker)


    - wollte eine kleine Saftbar gestalten mit Obstbäumen und Lounge und Deko, aber das ist echt nicht gut geworden :rofl:

    + wenigstens ne Idee für Verbesserung ist da und wenn ich Lust hab was neues zu gestalten, weiß ich, wo ich hin muss

    - Memo an mich: nach Monaten Spielspaß ist der Strand selber noch vollkommen unerschlossen bis auf paar hin gewürfelte Items, wie geht das denn?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +meine Insel nimmt langsam Gestalt an

    +Freya trägt immer noch die geschenkte blaue Bluse

    +Museum umplatziert


    -meine Rüben gestern für ca 130 Sternis verkauft.... und hab heute einen Rübenpreis von 527:cry: (habe leider keinen online Account, sonst hätte ich den Preis im entsprechenden Thread gepostet)

  • +Eduard meinte dass er es lieben würde,sich mit mir zu unterhalten.

    +Meine Insel nimmt langsam gestalt an

    -Immer noch kein Bild von Eduard

    -Reiner kommt einfach nicht

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • + Rainer endlich mal wieder gesehen

    + auf der anderen Insel kam endlich Carlson; mein Lager hat nun wieder Platz

    + die Hochzeits-Orgel ist der Hammer! Mit ihr kam endlich die erste Idee für eine Umgestaltung meiner Startinsel *freu*

    - es ist fast schon ein bisschen Stress gerade, weil zu der täglichen Routine nun auch noch die tägliche Hochzeitstour kommt (hab halt nicht nur eine Insel)

  • + nach 5 Stunden Arbeit endlich meine Insel komplett umgestaltet


    +Hab jetzt ein Sumpfgebiet und einen Tannenwald


    -Warum setzen sich die Bewohner immer exakt an diese Stelle an der man bauen will?!?:mad:

  • +gestern Sternschauer und von Eufemia die Anleitung für den Zwillingsschrank erhalten :happy:

    -endlich wollte jemand Ausziehen und dann war es Siggi (der bleibt!)

  • + Lupas Foto bekommen!

    + Misuzu hat mich nach einem neuen Spruch gefragt - das Freundschafts-Level steig juhuuu

    + 2 neue Lila-Chrysanthemen und eine neue Lila-Tulpe entdeckt


    - die Purpurhyazinthen lassen auf sich warten - immerhin bisher eine gezüchtet

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • +Freundschaftslevel 6 mit Eduard...

    -...aber immer noch kein Bild.

    +Mehrere neue Ideen für die Inselgestaltung bekommen und umgesetzt...

    -doch trotz der vielen Deko,und dem vielen Terraforming nur vier Sterne beim Insel-Image.Meine Insel besteht fast nur noch aus Deko! ,,Ich höre immer wieder dass unsere Insel mehr fürs Auge bieten könnte!Was das heißt?Dekorieren müssen wir(in dem Fall bedeutet "wir" wohl eher "du")!",das,wirklich IMMER sagt Melinda diese Sätze.Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen wenn sie das sagt.:cry:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • +Freundschaftslevel 6 mit Eduard...

    -...aber immer noch kein Bild.

    +Mehrere neue Ideen für die Inselgestaltung bekommen und umgesetzt...

    -doch trotz der vielen Deko,und dem vielen Terraforming nur vier Sterne beim Insel-Image.Meine Insel besteht fast nur noch aus Deko! ,,Ich höre immer wieder dass unsere Insel mehr fürs Auge bieten könnte!Was das heißt?Dekorieren müssen wir(in dem Fall bedeutet "wir" wohl eher "du")!",das,wirklich IMMER sagt Melinda diese Sätze.Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen wenn sie das sagt.:cry:

    Bei mir war es auf 5 Sterne als ich ausgewogen etwas von Nook und gebasteltes aufgestellt habe. Gern gesehen ist wohl auch, wenn Items umgestaltet werden und Melina hat mir mal gesagt, dass Zäune ja so super sind :D

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora