Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + bei Oswald und Lupo, den absoluten Miesepetern, haben sich doch tatsächlich Hochzeitsfotos von Rosina und Björn ins Haus geschlichen ^^

    Waiiit, die stellen die sich selbst ins Zimmer? Ich dachte, ich hätte Timo aus Versehen mein Foto von den beiden geschenkt, jetzt bin ich erleichtert :D

    alle Tiere, die bei der Hochzeitsfeier dabei waren, haben danach auch den Hochzeitsteller^^


    + auch wenns nur ein Bambushocker war, es war eine neue Anleitung

    + einige Haie erwischt

    + Meilenkonto weiter ausgebaut

    + zwei super süße Gespräche zwischen meinen Tierchen belauscht


    - von Reiner und Gulliver wieder nichts zu sehen

    - Sternschnuppen scheinen meine Insel weitläufig zu meiden

    - eine neue Gestaltungsidee würde wohl einen fast vollständigen Umbau der Insel benötigen...das muss ich mir erst nochmal in Ruhe überlegen^^

  • + Rüdiger ist eingezogen! Er ist eine Schlafmütze und ich glaube, ich werde mich gut mit ihm verstehen. ;)

    + Damit sind die ersten drei Häuser verkauft und Tom Nook hat angekündigt, dass er nun das Service Center ausbauen will.

    + Ich habe meine ersten Sternensplitter aufgesammelt und konnte mir den Muschelstab basteln.

    + Der Pflanzenhändler Gerd hat heute seinen Stand auf dem Festplatz und ich habe ein paar Büsche gekauft. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, wohin damit.


    - Mit ist klar geworden, dass es ein Fehler war, das Obst von Mama einfach aufzuessen. Ich hätte es wohl lieber einpflanzen sollen. Tschuldige Mama!

    - Meine Tasche platzt immer aus allen Nähten. Ich hoffe, Tom Nook bietet mir bald die zweite Erweiterung an.

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

  • von gestern:

    +++++ als mir jemand Erika die Ente angeboten hat und ich daraufhin durch die Zeit gereist bin um Jolly ausziehen zu lassen, hatte ich plötzlich Minka (:love3:) auf dem Campingplatz! Die hat dann nach dem 3. Neustart auch Jolly ersetzen wollen.

    ++++ da Jolly jetzt ausgezogen ist, passen endlich alle meine Häuser zu meiner Insel! Jetzt geht es nur noch um Optimierungen

    - Erika konnte ich dann leider nicht aufnehmen

    - mir fehlen jetzt eine Schlafmütze und ein Griesgram, dafür hab ich drei Ausgeglichene Bewohnerinnen

  • +++ auf Bewohnerjagd beim dritten Versuch eine Geldsteininsel und Rosa gefunden und direkt eingeladen :clap:

    +/- Sie braucht nur ein anderes Outfit *:D*


    - in der Flaschenpost einen Fernost-Kissenstapel gefunden, Angus hat gestern schon einen gebastelt und heute auch wieder (der Gute wird vergesslich, wie es scheint), ich fühle mich ein wenig von Kissenstapeln verfolgt :scratch:

  • + nach zwei Tagen Dauerregen schien heute endlich mal wieder die Sonne

    + bei den Blumen gabs eine lila Tulpe und eine dunkelbraune Cosmeea


    - Reiner war endlich mal wieder da, leider war das Orginal, dass er dabei hatte, ein Bild, welches ich schon besitze....dabei hängen im Museum nur 3 Bilder *seufz*

    - obwohl sich meine schwarzen Rosen prächtig vermehren, besitze ich immer noch nur zwei Goldrosen

  • Bonnie und Thomas haben sich heute gestritten. Thomas hat Bonnie erzählt, was er alles geschaft hat woran Bonnie gescheitert ist. Bonnie meinte, es wäre einfacher für sie, wenn er darüber gelogen hätte...

    Beide waren danach normal ansprechbar für mich.

    Eine andere bemerkenswerte Sache war, ich hatte heute einen Rübenpreis von 454 Sternies!!! Hab für ca. 300.000 Sternies in Rüben über 2 mio Gewinn gemacht!

  • + Fossilien-Abteilung des Museums ist komplett

    + Tschiwi ist endlich ausgezogen

    + viele neue DIY Anleitungen durch Flaschen, Ballons und Nachbarn

    - Kein Erfolg mit Nookmeilen-Inseln

    +/- Gunnar ist auf dem Campingplatz erschienen und auch wenn er für mich immer noch zu sehr gehyped wird... er selbst kann ja nichts dafür (vermutlich fände er das sogar klasse XD) und er hat dafür Isolde ausziehen lassen, wo ich nichts gegen hatte, daher darf er bleiben

    + zwei Häuser versetzt. Endlich ist Marianne meine direkte Nachbarin und Flora hat ihren Wohnsitzt ganz oben, wie es sich für eine Inselkönigin geziemt :love2:

  • - drei Mal den gleichen Typen hintereinander auf einer Meileninsel gefunden. Das kann ja nicht normal sein.

    - so langsam habe ich keine Lust mehr auf Hochzeitsfotos. Hab alle Items, die ich will. Na ja, mal schauen ...

    - Die Igel haben seit Tagen nur Mädelskleidung, was meinem Jungen gar nicht gefällt

    + bin im Umbauwahn und versuche, eine Insel komplett aufzuschütten, damit sie eher ein Berg ist. Ächz!

  • +es hat geregnet


    +Arapaima gefangen




    - keine sinnvolle Meileninsel


    - schon wieder Grippe aber nicht das dass gerade Panik macht


    -Vroni wollte ausziehen! Nope, du bleibst da

  • + Günther ist ausgezogen

    + Fossiliensammlung komplett

    + viele neue Rezepte


    - auch nach 30 Meileninseln habe ich keinen tollen Bewohner gefunden. Dafür hab ich die eine Figur dreimal getroffen. Jetzt kann ich nur noch warten, wer das Haus kauft.

  • + nach 2 Besuchen auf Meileninseln bin ich doch tatsächlich über Martin gestolpert :martin:Ich habe nicht aktiv nach so beliebten Bewohnern gesucht, aber es freut mich dennoch ^^
    + mein Bruder ist auf die Insel gezogen und wird ab und zu ein bisschen aufmischen ;)


    - Regenwetter, was bei einer ohnehin schon viel zu hohen Anzahl an Blumen, nicht gut ist xD
    - hab nur 1 Fossil gefunden, vermutlich weil ich ein paar Tage nicht gespielt habe und auch noch welche im Inventar mit mir rumgeschleppt habe


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Zusammenfassung der letzten 4 Tage voll Gestaltungswut:


    + hab herausgefunden, dass ich gestern endlich das letzte Fossil gefunden hab

    + endlich geschafft, auf der Landzunge ein Plateau zu gestalten (mit dem ich zufrieden bin), auf der mein Leuchtturm stehen kann

    + hab meinen Tortenladen umgestaltet, dass er mir schon mehr gefällt (ist noch nicht perfekt)

    + hab meine Bibliothek weiter eingerichtet und die letzten Items bestellt (und Buhu hat sich da gleich niedergelassen)

    + Hexenhaus weiter ausgestaltet mit Sternengirlanden

    + hab eine nette Ecke für mein Ackerland gefunden

    + ENDLICH einen Pracht-Hirschkäfer gefangen (nachdem ich die letzten 16 Tage schon bestimmt 8 aus Versehen aufgescheucht hab - wer braune Käfer an Bäumen nach 19 h spawnen lässt, muss ne fiese Type sein!)

    + an allen normalen Bäumen/Tannen 1 Feld mit unterschiedlichen und zur Insel passendens Design belegt - so weiß ich, wo Items/Münzen fallen können (auch wenn alle Obstbäume geerntet sind) und muss nicht ständig vorher Blumen ausbuddeln

    + Steinmonument von Gulliver erhalten und den Dampfschiffenten ins Habitat gestellt

    + Marianne saß auf Jennys Bidet mit Buch und erzählte, dass es bei Jenny so gut eingerichtet ist, dass sie hier endlich richtig entspannen kann XD

    + Ein Skorpion kletterte AUF dem Zelt des Dauercamper-Charakters herum o_O ... wusste nicht, ob ich mich gruseln oder lachen sollte ^^"


    - bin mit Bewohnern und Insel eigentlich fast zufrieden, muss gezwungener Maßen also einen Gang runterschalten oder mir neue Gestaltungspläne zurechtlegen, die den wilden Look meiner Insel nicht stören

    - mir fehlen rote Rosen* für blaue Rosen, schwarze Cosmeen, lila Veilchen und lila Anemonen fehlen noch immer trotz gefühltem Dauerregen

    - trotz 2 voll ausgebauten Häusern zu wenig Räume für die tollen Tapeten/Böden, die ich hab ... und es kommen mehr!

  • +Bei einer Freundin Meteorschauer erlebt*:)*

    -Leider nur 7 Sternschnuppen erwischt

    -Wollte dann auf ner anderen Insel Farmen, aber Verbindung abgebrochen:confounded:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • +++++ über eine Bewohnervermittlung meine absolute Wunschbewohnerin Kiki erhalten!

    + einen wunderschönen Design-Pfad gefunden

    - leider beißt sich der Pfad mit den Standard-Pfaden im Inseldesigner, auf die ich nicht komplett verzichten will, weshalb noch nicht ganz sicher ist, ob ich ihn verwenden will

    - für Kiki habe ich Doris ziehen lassen, die mir in ihrer kurzen Zeit auf meiner Insel doch ein bisschen ans Herz gewachsen ist

  • Einen wunderbaren Abend mit Takumi 25 gehabt. Wenige Sternschnuppen, aber naja. Haben die Bohnenkörbchen und Quietschehämmer sehr vermisst.

    • Offizieller Beitrag

    ++++ vorgestern den ersten richtigen Sternenregen mitbekommen und dadurch gestern viele Splitter bekommen

    + Wolfgang ist eingezogen

    + Fossilien komplett

    + Mücke gefangen

    + bin mal wieder am Umgestalten. Der Wellnessbereich/Strand nimmt langsam Form an

    + paar Zuchtis bekommen


    - Café komplett abgerissen und ein Plateau gebaut. Damit ist noch nichts passiert, vielleicht wird heute dran gebastelt!

    - zu wenig Items für die tollen Möglichkeiten und Ideen, die ich habe xD

    - fast nur Regen

    - meine rechte Inselhälfte ist immer noch total leer

    - ich baue anscheinend lieber das um, was bereits einigermaßen fertig ist :D

  • + Eufenia hat gestern endlich den Vollmond springen lassen

    - Inselumbauten sind recht teuer; musste noch einmal in Rüben investieren

    + dafür haben die Nooklinge den unwahrscheinlich hohen Preis von 638 Sternies heute bezahlt

    - habe kein Nintendo-Online und kann deshalb den Reichtum nicht mit euch teilen

    + Pracht-Hirschkäfer erwischt *freu*

  • +++ Misuzu ist eingezogen und ich freu mich so sehr

    ++ Mein Liebling Tanja hat heute Geburtstag

    + Eine Prächtige neue Menge Blaurosen ist gewachsen

    + Wieder einige Köder hergestellt

    - Nach wie vor keine Insel Umbau Idee

    - Langsam hab ich zu viele Blaurosen und weiß net wohin damit

  • gestern erst über 20k Rüben verkauft und über 8M Gewinn gemacht :)

    Seit gestern auch den 5 Stern fürs inselimage bekommen.

    Mal schauen was man noch alles umgestalten muss. Damit man irgendwann sagen kann. Die insel ist gut wie sie ist. ?


    Mit freundlichen Grüßen

    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰


    Iuris praecepta sunt haec: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere.