Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + neue Anleitung bekommen

    + mehrere Quastenflosser gefangen

    + mir ist es endlich gelungen, eine hübsche Bodenplatte zu pixeln


    - auch wenns für die Quastenflosser gut ist, mir geht der häufige Regen langsam auf die Nerven

    - durch den Regen immer noch keine Sternennacht erlebt

    - auch heute habe ich vergebens nach Gulliver Ausschau gehalten.

  • +endlich Huschke bekommen xD was ein Akt kann ich mich endlich wieder um andere Dinge kümmern

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • ++ Koko ist Eingezogen!

    + Es regnet endlich mal nicht sofort

    + Im Laden war ein brauchbarer Tisch

    -- Jacques der Frosch musste leider ausziehen...

  • + neue Anleitung bekommen

    + die Harfe stand im Shop zum Verkauf


    - Carlson ist da, aber leider regnet es nonstop

    - mehrfach auf die Meileninseln gefahren, aber auch dort nur Regen :(

  • +Bald alle neuen Insekten+Fische für Juni gefangen

    +Hochzeitsevent gefällt mir, finde die Items gut:clap:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + bin mit meinen Bewohnern ziemlich zufrieden und würde ungern jemanden gehen lassen

    - zwei Typen fehlen aber: selbstzufrieden und hochnäßig - hab dadurch viele Emotionen noch nicht


    + die Blumenzucht ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch die blaue Rose (danke an meine Gießfreunde!!)


    + Reiner war seit über zwei Wochen wieder da und durch meinen Zweitchar und einen netten befreundeten Insulaner hat mein Museum drei neue Gemälde (die Sammlung hat sich also fast verdoppelt)

    - Gulliver macht sich rar, war seit März erst vier Mal da, aber man kann eben nicht alles haben *:D*


    + beim Rübenpreis heute endlich mal die large spike gehabt mit immerhin 509 Sternis (hatte nicht soviel Zeit zum hosten, sry)


    +/- meine Insel gefällt mir ganz gut, aber vermisse bissel die Umgestaltungswut und das Terraforming - vielleicht baue ich meine Insel mal komplett um! :cat:


    ++ ein eigenes Custom-Design für Wege nimmt Gestalt an (noch sehr viel Arbeit nötig mit den Schatten und dem 3D-Effekt und hatte seit paar Tagen nich so sehr Lust bzw Muse, aber die Grundform stimmt und dafür sind 'nur' 12 Design-Patterns nötig, damit ich auch um Ecken bauen kann ohne dass man es sieht und es wie aus unterschiedlichen quadratischen Steinen zusammengesetzt ausschaut) :sun:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +gestern super Rübendeal gemacht (danke schön :) ) und heute damit den Keller vom Hexenhaus abbezahlt :D

    + Gestaltungsideen gehabt:

    ++die Tortenbäckerei gefällt mir schon mehr

    ++ es gibt jetzt auch einen Holzfäller-Platz

    ++ für das Zwergenhaus konnte ich super schnell alle Farbvarianten der Gartenzwerge katalogisieren (1000 Dank!) und mich auf einer sehr coolen Insel verlaufen ^^'

    + mein Acker hat jetzt auch eine Vogelscheuche (nochmals danke :) )

    + am Morgen mal kein Regen gehabt


    - Regen am Nachmittag und immer noch keine neuen Zuchtblumen

    - immer noch keinen Goliathkäfer gefangen (bisher nur 1x gesehen)

    - immer noch kein Gegenstand aus den Bäumen gepurzelt T_T

    - 2x Kirschtapete erhalten (Flaschenpost und Bewohner), hatte ich aber schon

  • Ich habe heute endlich das letzte fehlende Fossil gefunden !

    Never too old for playing :rainbow:

  • + sehr goldige Gespräche zwischen meinen Tierchen erlebt

    + Asia-Sofa-Tisch in rot aus einem Luftballon erwischt und gleich an meine Freundin weiter geleitet


    - der 4 Tag mit Dauerregen, langsam werde ich depri

    - bei 4 Meileninseln hat es 3x ebenfalls geregnet

    - diese Woche war Gulliver schon wieder nicht da...so wird das nix mit den Items^^

    - und wieder die gleichen Anleitungen (Tiere/Strand/Luftballon)

  • + meinen Eingangsbereich endlich fertig umgebaut!
    + Sternschnuppennacht ?

    + tolle Tauschgeschäfte heute gemacht & neue Diys bekommen


    - leider keine neuen Diys von meinen Bewohnern

    - ich weis nichtmehr wohin mit all den Blumen!

  • +endlich ein Hainveilchen entdeckt (natürlich in einer Wildblumenwiese und nicht da, wo ich versucht habe sie systematisch zu züchten ^^')


    - immer noch kein Gegenstand in den Bäumen gehabt

    - der Goliathkäfer folg hinfort T_T

  • +Hab mit meinem zweiten Charakter mit Eduard geredet,er hat die ganze Zeit von meinem Hauptcharakter geschwärmt.

    +Maiglöckchen entdeckt

    +Der zweitchara hatte so einiges an Zinsen bekommen,habe jetzt bei meinem Hauptcharakter das ganze Haus abbezahlt und noch mehrere Millionen Sternis

    +Besuch auf dem Campingplatz

    +Larissa war der Besuch,und zieht morgen ein...

    -..dafür geht leider Samira

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • + Spontanen Applaus von Rosa bekommen, als ich eine Quelljungfer erwischt hab ::3:

    ++ Frank hat endlich einen guten Spitznamen vorgeschlagen, ab heute heiße ich 'Legende' *8)*

    +++ gestern Purpurhyazinten im Forum gekauft, heute eher durch Zufall eine auf meiner Insel entdeckt, hat das Züchten doch noch geklappt :happy:

  • Wow! Geburtstag ist ja mal der Hammer ! :karpador::love3:

  • +foto von Dörte bekommen

    +mein Hochzeitszimmer nimmt langsam Form an


    -Erik will sein Foto nicht rausrücken :rly: obwohl ich seit ewigkeiten auf Level 6 bei ihm bin :rly:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Gestern:

    + endlich mal wieder (und auch die letzte) spontane Besucher-Meilentour gemacht - Wollte eigentlich Lupo vom Campingplatz auf mein 10. Grundstück einladen, damit ich endlich einen Miesepeter auf der Insel habe (der und eine Hochnäsige fehlen mir eigentlich noch) und hatte das Grundstück schon gesetzt, und dann überlegt, dass ich ja vorher nur zum Spaß 4-5 Meileninseln abfahren könnte, um Ressourcen zu farmen und weil ich die mit Besuchern einfach schöner finde. (Und natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich noch andere interessante Charaktere finde, weil mir Lupo zwar sympathisch war, aber es eben doch das 10. Grundstück, das ich eigentlich mal als „Notfallgrundstück“ für coole Campingplatzbewohner behalten wollte (um niemanden rauswerfen zu müssen), und ich wollte sicher gehen, die beste Entscheidung getroffen zu haben.)

    ++ die fünfte (und letzte geplante, von mir angesteuerte Insel) war eine Geldsteininsel! $_$

    ++++++ Wer hockt ausgerechnet als Besucher auf der Geldsteininsel? Gunnar! :happy:(Ja, ich oute mich auch als Gunnar Fangirl) Der wurde natürlich sofort eingeladen, bin immer noch perplex, wie man so viel Glück haben kann!


    - Lupo musste dadurch leider auf seinen Einzug verzichten und ich habe immer noch keinen Griesgram auf der Insel

    - ich habe jetzt drei selbstverliebte Charaktere, und einer von dreien wird auf kurz oder lang die Erlaubnis zu Auszug kriegen, aber gerade weiß ich einfach noch nicht, wer:scratch: ich finde sie einfach alle toll :confounded:


    Aber eigentlich darf ich nach so viel Glück gar nicht meckern und müsste die Minuspunkte wieder streichen (ich habe ja schon mitbekommen, dass hier im Forum einige Gunnar ganz verzweifelt suchen und kein Glück haben) :oops:

    Lavendulas Bewohner::caroline::marianne::gunnar::sascha::sophie::ute::lupo::morpheus::weber::sabine:

    Leider auf zu neuen Ufern: :torsten::eduard::edith::annabell::jessi::nico::keks::brigitte::horst::viktor::maria::lutz::jimmy::mimmi:

  • heute war ein schöner Tag auf Tabaluga :D


    +endlich wieder Sonne (nach 5 Tagen Dauerregen)

    +neue Anleitung bekommen

    +hübsche Kleidung im Modeshop bekommen

    + Gisbert zieht aus...eigentlich tut es mir ein wenig leid, weil ich ihn mag. Aber ich habe schon zwei Sportler und möchte jetzt noch ein hochnäsiges Tierchen

    haben, diese Persönlichkeit fehlt mir nämlich noch auf der Insel.

    + Gulliver hat sich endlich wieder mal auf der Insel blicken lassen

  • Wochenzusammenfassung:

    + Gunnar war auf dem Campingplatz und hat sofort ein Grundstück bekommen :D

    + Mittwoch alle Traumbewohner auf der Insel, danke an alle die mir dabei geholfen haben

    + Eingangsbereich fertig gebaut

    + Planung für die Wohnsiedlung steht

    + K.K. Pop bekommen, Bubblegum läuft hoch und runter

    + den Lilienstab von Eufemia bekommen

    + Reiner hat sich blicken lassen und es war ein echtes Kunstwerk dabei


    Waren richtig gute Wochen in letzter Zeit :)

  • +Eriks Foto bekommen :clap::clap:
    +Event jetzt zum 7x gemacht, endlich diesen Hochzeitstzaun bekommen

    +Insekten & Fische für Juni Check; Juli kann kommen

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea