Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • +Alle 24 Meerestiere für Juli gefangen+alle Fische für Juli

    +Fast alle Insekten gefangen, fehlen nur noch 6...

    -wieder nur Regen

    -schon länger kein foto mehr bekommen

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + heute morgen den Giraffenhirschkäfer bekommen und somit alle Julikäfer gefangen

    + 2 Perlen erhalten

    + dank mehreren Gigas-Riesenmuscheln gut Sternis eingenommen

    + einen weiteren Strandabschnitt fertig gestaltet


    - wieder keine neue Anleitung

    - eine weitere Woche ohne Gulliver und Reiner

  • + auf meiner Insel ist das pure Chaos ausgebrochen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hab, das Zentrum zu erhöhen - beide Läden und drei Bewohnerhäuser müssen versetzt werden, von Blumen und Items ganz zu schweigen, die liegen jetzt alle am Strand und sonstwo rum :lol:


    + die Inneneinrichtung von :philippa:Philippa ist ja mal genial! dabei packt sie erst ihre Kartons aus, bin auf die Möbel gespannt!


    - hätte nicht gedacht, dass mich das mal stört, aber schon blöd, dass man nur acht Aufgänge bauen kann (hab nur zwei Brücken und mehr werden es nicht; wäre toll, wenn man insgesamt 16 Brücken/Aufgänge egal was bauen könnte)


    + heute ist :leandro:Leandros erster Tag und schon hat er mir eine Emotion beigebracht *:D*:love2::love3::love4:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + konnte heute das erste mal schwimmen im absoluten Sonnenschein!

    + heute morgen hat es kurz geregnet und danach hatte ich einen wundervollen Doppelregenbogen ? das war wirklich sehr schön :)

    + sehr viele neue Insekten/Fische & Meerestiere gefangen!

    + Einen weiteren Strandteil vollkommen dekoriert!

    +/- so viele Zuchtblumen umplatziert & teilweise verkauft. Erst will man ganz viel Züchten um alles zu haben & dann regnet es 1 Monat und man will keine Blumen mehr sehen! ?


    - drücke mich vor meinem letzten großen Stück Chaosfläche auf der Insel. Weis noch garnicht wie ich das gestalten soll ?

    - Warum kann man nur so wenige Design gleichzeitig haben? Hätte gerne 4-5 Felder mehr ?


    - bisher nur 1 Perle vom Otter bekommen & noch garkeine gefunden :/

  • ++ Goliathkäfer plötzlich gesehen und gefangen ^^

    + Gigas-Riesenmuschel 3mal gefunden und gefangen

    + Wenn ich mich net irre hab ich jetzt evt. Alle 23 Juli Meereswesen

    - 20 minuten durchs Meer getaucht ne Kammmuschel gefunden und ne Perle bekomm...

    - Die Zikadenlarvenhaut will net auftauchen und ich hab bemerkt das der Herkules-Käfer noch fehlt

  • ++ Goliathkäfer plötzlich gesehen und gefangen ^^

    + Gigas-Riesenmuschel 3mal gefunden und gefangen

    + Wenn ich mich net irre hab ich jetzt evt. Alle 23 Juli Meereswesen

    - 20 minuten durchs Meer getaucht ne Kammmuschel gefunden und ne Perle bekomm...

    - Die Zikadenlarvenhaut will net auftauchen und ich hab bemerkt das der Herkules-Käfer noch fehlt

    wenn ich mich nicht sehr irre, sind es insgesamt 24 Meereswesen, die wir jetzt fangen können.

    In Tipps/Tricks gibt es eine Liste, schau sie dir mal an, nicht das dir am Ende ein Meeresfrüchtchen fehlt.


    bei mir lief es heute ganz gut:


    + mehrere Haie gefangen

    + Rüben billig eingekauft

    + von Johannes eine Perle bekommen

    + lustigen Dialog zwischen Tim und Silke belauscht


    - wieder nur doppelte Anleitungen

    - noch immer keine einzige angekündigte Sternennacht

    - es vermehren sich nur die Blumen, die sich nicht vermehren sollen :xP:

  • + gestern mein 6. Maiglöckchen gefunden

    + Schwimmen bei Sonnenschein

    + Bewohnersuche auf Meileninsel: hatte mich nach dem letzten Desaster mit 50+ Tickets ausgestattet und wollte auf die Suche gehen. Kriterien: Möglichst Miesepeter heimische Art (meine Anforderung), der nett aussieht (Bedingung meiner meine Tochter). Und wen treffe ich auf der aller ersten Insel? Tarno \°o°/:tarno:

    Bin zwar kein military-fan, aber bei nem Frosch ist die Färbung natürlich und er guckt richtig nett! Dank Badeanzug unter der Zaubergewandung, konnte ich ihn sogar einladen, obwohl ich meinen Sprungstab vergessen hatte! Darauf musste ich erst mal kommen ^^' So ein Nervenkitzel !


    - endlich einen Palmenkäfer entdeckt, als er wegflog :/

  • Neues von gestern:


    + Straßenklavier erhalten (1000 Dank!)

    + Tarnos Haus passt optisch super an die Stelle, wo das Grundstück frei war!

    + 2 schwarze Cosmeen entdeckt, nur nicht da, wo ich sie versuche seit Ewigkeiten zu züchten ^^'

    +Gigas-Riesenmuschel gefangen

    + neue Anleitung von Zenobi erhalten

    +Gulliver war da

    + Eufemia mit Sternenschauer


    - blauen Palmenkäfer zum dritten Mal verschreckt :/

  • + 2 Perlen gefunden

    + nach Tagen endlich mal Mondfische gefangen

    - wie gern würde ich einen aufstellen, aber so auf der Seite liegend in einer Plastikkiste..... Nope. Wenigstens hat er viel Raum zum Schwimmen im Museum.

  • + Endlich alle Früchte, danke!

    + Endlich die Geländebearbeitungstools erhalten und bereits begonnen.


    - Nur eine Kleinigkeit, aber ein seltener Käfer, den ich noch nicht hatte, ist entwischt. :/

  • +++ Foto von Sabine bekomm ^^ Wie ich mich freu Sabine ist so niedlich :D

    + Gullivarrr war da und ich hoffe morgen kommt mal eins seiner guten Items (2mal fand er schon zu mir)

    - Sowohl Herkules-Käfer als auch Zikadenlarvenhaut wollen net spawn

  • + heute kam mal wieder die Motivation durch und ich hab etwas umgestaltet, Campingplatz & Museum gefallen mir viel besser (hoffentlich ist das morgen auch noch so ^^)

    +++ mal wieder ein paar Sternschnuppen gesehen


    - die Juli-Fische wollen noch nicht so richtig

  • Seit gestern endlich den 5ten Stern und heute direkt das erste Maiglöckchen.


    War auch eine echt schwere Geburt weil seit einer gefühlten Ewigkeit dauernd die Meldung kam, noch zu wenig Dekoration. Keine Ahnung was da noch fehlte.


    Gullivar war dann auch direkt da.


    Jetzt muss die Woche über nur ein guter Rübenpreis kommen damit noch 2 Brücken folgen können und hoffentlich haben die Nooks endlich mal eine schöne Küche im Angebot.


    Mal schauen was ich jetzt in Zukunft abends anstelle wo die Insel zum größten Teil fertig ist.

  • +Mir war die Tage so langweilig, dass jetzt mein Museum komplett voll ist xD somit dann auch alle Fische+Insekten+Meerestiere gefangen und alle Goldwerkzeuge wuhu

    +Foto von Morpheus bekommen

    +Gestern war Eufemia mal wieder da und einige Sternschnuppen gesehen, aber bei mir tauchen keine Krebs-Splitter auf


    -Seit dem das Update draußen ist klapper ich auch immer Johannes ab, er hat mir bisher eine Bastelanleitung gegeben und sonst nur Perlen hab davon jetzt schon 20 Stück, soll mal Anleitungen rüberwachsen lassen :D

    -Es regnet fast immer noch jeden Tag mit Ausnahme von gestern ~.~

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • 3. Tag in Folge mit Wolken und trotzdem Sternschnuppen. Splitter habe ich wirklich viele, werde jetzt mal einen Teil der Insel damit dekorieren. Zum Basteln habe nun mal nichts gescheites dafür.

  • + Nathan hat (endlich) gefragt, ob er wegziehen soll

    +++ hab nach vorne geskippt und hab mich gleich auf Bewohnersuche gemacht, und wer läuft da auf der ersten Meileninsel? Frederik!! :happy::frederik:Einer meiner Dreamies :lachen:


    - das Blumenchaos nimmt immer mehr Überhand:facepalm:

  • +hab die Nixenlampe und eine Perle von Johannes bekommen

    -hatte meine erste Schatzsuche, aber hab den Schatz zu spät gefunden :(

  • + finster dräuende Wolken über der Meileninsel: 2x Quasti und je einen Mond- und Napoleonfisch nebst Walhai geschnappt! *:D*

    + tags zuvor ein wilder Ritt! Aber der Riesenassel an der Netzecke dann doch den Weg abschneiden können!

  • + Huschke ist eingezogen!!! :huschke:

    + Hab ein neues Meerjungfrauen DIY bekommen


    - Der normale Guliver war da und nicht der Pirat :(

    - Finde eifnach keine Zikaden Larvenhaut -.-




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: