Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • +++ Koko und Huschke gaben mir ihre Fotos :D

    ++ Ein Lachssalmer fand sich plötzlich in meinem Inventar wieder

    ++ Herkuleskäfer und Giraffenhirschkäfer gefangen

    + Auf 'na Meileninsel kam mir viele Seltene Käfer ins Netz und ein Golderz konnte geborgen werden

    + Carlson ist heute da und das nächste Modell ist unterwegs ^^

    - Der Hammerhai will einfach net an Land kommen und das selbst nach ca. 40 Hai-Flossen ich kann mittlerweile aus jedem Hai 2 Modelle machen

  • +/- uaahh! ein neues Hügel-Gedöns im Bau im Norden und keine Ahnung, ob das was wird... wäre gut, weil drei Tage Haus versetzen inklusive sind :facepalm:



    + letzte Woche waren Gullivarr (sein Einstand) und Gulliver da und diese Woche schon wieder Gullivarr :clap:


    - - - bin ich die einzige, die noch keinen Glaskopffisch gefangen hat? vielleicht gibt's den bei mir nicht? aber den kann man ja das ganze Jahr fangen... *:(*


    + an seinem ersten Tag hat mir :huschke:Huschke eine Emotion beigebracht und an seinem zweiten ein unbekanntes DIY - er macht sich! (Memo an mich: bitte nicht dran denken, dass ich zu 90% meiner Spielzeit nie einen Bewohner vom Typ selbstzufrieden hatte - der arme Huschke muss schließlich seinem Hype gerecht werden, aber bis jetzt mag ich ihn auch ohne diese beiden Sachen sehr; er hat letzten Samstag [sein zweiter Tag auf meiner Insel] mit mir K.K. gelauscht - und seit einigen WEs will das niemand) UND sein Haus ist total genial! mal schauen, was er so in den Vorgarten kriegt *:D*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + wirklich sehr nützlich, dass man das Design Portal jetzt nach Themen gezielt suchen kann und dadurch schon einige schöne Designs gefunden^^

    + Ottokar ist ausgezogen, Bewohner-Suche war.... ziemlich kurz, da ich mit dem 3. Ticket Pietro :pietro: gefunden habe. Ich weiß, für einige ist er creepy, aber ich mag das bunte Schaf einfach. Hatte ihn von der Liste genommen, aber eigentlich ist er der Selbstzufriedene, den ich haben will, also hab ich ihn genommen. Er passt einfach zur Insel.

  • + Habe dem Museum 2 neue Fische 1 Meerestier und 1 Insekt stiften können

    + Habe meinen Obstgarten inklusive eigenem Design für den Boden fertiggestellt

    + Buhu war das erstemal auf meiner Insel


    - habe trotz Regen wieder keinen Quastenflosser fangen können :(

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • + ganz viel gebaut (ich bin ne faule Socke und mach sonst gar nichts), Ergebnis: Obstgarten und (Sand)Fundament fürs Fischerdorf gelegt, Haus verschoben, Gebiet für die Ausgrabungsstätte abgesteckt


    - Huschke hat seinen Hintern natürlich genau da hingepflanzt, wo ich einen Weg bauen wollte, und erstmal gemütlich ne Runde geangelt :mad:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + Rubina ist heute auf meinem Campingplatz und wird bald einziehen, ich liebe sie, vor allem ihre Einrichtung.

    + Nixenmöbel komplett


    - Flaschenpost war wieder doppelte Anleitung :no:

  • +gestern endlich 100 Fische am Stück geangelt für den Stempel "Angellegende"

    +eine Menge neue DIYs bekommen


    -bei der Rosenzucht einen Denkfehler gemacht, jetzt kann ich von der Tüte an neu anfangen :-(

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Heute ist Ankha bei mir eingezogen. Ich hab sie gestern einfach so auf einer Insel gefunden als ich mal wieder auf Bewohnersuche war. Bin immernoch ganz verdutzt. *:D*


    Das „Doofe“ daran ist dass ich eigentlich einen normal villager wollte und keinen snooty, jetzt muss ich Diana rauswerfen und nochmal suchen gehen... aber bei Ankha konnte ich halt einfach nicht nein sagen. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • + der Biber war da

    + Insel umgestaltet im Märchenstil

    + ich hatte fast vergessen das ich einen Trita :trita:Amiibo habe


    -ich würde gerne Wolfgang für Trita gehen lassen, aber dann hätte ich 3 ausgeglichene Bewohner und keinen selbstzufriedenen mehr...was soll ich jetzt machen?

  • + endlich hatte ich die Tage den Große Schwester Chara auf dem Campingplatz, den ich haben wollte: Selina, das pinke Reh. :selina:

    (Andrea hätte ich auch gut gefunden)

    - es hat 45 Minuten gedauert, bis ich den richtigen Bewohner für sie rauskicken konnte -.-*

    + dafür schon gleich am nächsten Tag eine der Emotionen von ihr bekommen, die mir noch fehlen

    +/- da Selina erst mal bleibt, keine neue Bewohner-Suche, aber auch viel Zeit zum Meilen-Sammeln^^

  • + Montag Gulivarrr und heute Gulliver zu Besuch gehabt, mal sehen was dann morgen mit der Post kommt ?


    + den dritten Arapaima gefangen und auch gleich bei Carlson für ein Modell abgegeben


    +/- gestern war mal wieder ein richtiges Gewitter auf Tortuga, aber dadurch musste ich heute wieder viel Wildwuchs beseitigen ?


    - Svenja wollte ausziehen, aber eigentlich soll sich doch Frauke mal auf Reisen begeben ?

  • Oh je, einmal nicht aufgepasst und Berry stapft stolz mit dem Spitzenträgertop über die Insel....er erzählt es auch noch jedem :lachen:

  • Oh je, einmal nicht aufgepasst und Berry stapft stolz mit dem Spitzenträgertop über die Insel....er erzählt es auch noch jedem :lachen:

    kicher..so etwas ist mir auch schon passiert und Sunny trägt diesen rosa Fummel auch noch ständig :cry:

  • Oh, na das fühlt sich gleich besser an, wenn man damit in guter Gesellschaft ist. Aber nach euren Erfahrungen weiß ich nun, dass ich den Anblick so schnell nicht loswerden werde :lachen:

  • Oh, na das fühlt sich gleich besser an, wenn man damit in guter Gesellschaft ist. Aber nach euren Erfahrungen weiß ich nun, dass ich den Anblick so schnell nicht loswerden werde :lachen:

    Du kannst dich bei Melinda beschweren, das sollte eigentlich die Kleidung zurücksetzten.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • + Ich habe Keks:keks: auf einer Meileninsel gesehen und zum herziehen überredet (endlich)

    +Ich habe meine Rüben mega teurer verkauft

    - Das Bild was ich mir von reiner gekauft habe War leider Fake :(

  • Oh, na das fühlt sich gleich besser an, wenn man damit in guter Gesellschaft ist. Aber nach euren Erfahrungen weiß ich nun, dass ich den Anblick so schnell nicht loswerden werde :lachen:

    Du kannst dich bei Melinda beschweren, das sollte eigentlich die Kleidung zurücksetzten.

    Ich habe von einigen gehört, dass sie es zwar ausziehen, es aber immer mal wieder hervorkramen. Beschweren ist also nicht dauerhaft hilfreich. Ich schenke ihm lieber mehr Kleidung, hoffe, dass jeder nur begrenzte Plätze für Kleidung hat und so vielleicht das leidige Spitzenteil aus seinem Klamottenspeicher verschwindet nach einer Weile.