Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Bild bekommen von Marion,freu.

    + habe endlich mal einen Hai erwischt.


    - ADSH gönnt mir keinen Goldpokal.

  • + Erster Nookazon-Trade: endlich die DIY Eisen-Holz-Kommode bekommen :-D

    + AdsH ist mir ab heute wurscht, jetzt wird die Bude so, wie ich sie will

    - Lager ist irgendwie immer noch voll...

    - die 50 DIYs, die am Strand liegen, würden mir die 5*-Inselbewertung versauen, die müssen heute noch wieder ins Haus


    LG und schönen Sonntag!

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • - die 50 DIYs, die am Strand liegen, würden mir die 5*-Inselbewertung versauen, die müssen heute noch wieder ins Haus


    LG und schönen Sonntag!

    Aber die Bewertung war doch heute, somit hast es dir doch schon für diese Woche vergeigt?

  • Gibt 2 Bewertungen...

    -Inselbewertung bei Anbruch des neuen Tages für Maiglöckchen, sonst immer aktuell (kannst Du bei Melinda im Büro abfragen- aber nicht heute, da ist sie draußen) und

    -Hausbewertung einmal in der Woche durch AdsH.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • + Der bewohner den ich hasse hat mich endlich angeprochenund will ausziehen (endlich) *:D**:D*

    + Meine goldrosen sind endlich gewachsen *:D**:D**:D*

    - Ich habe ausversehen bei einem goldenen loch 1.000 sternis statt 10.000 sternis vergraben:cry::cry::cry:

  • Binnen Sekunden das Foto von Berry und Mona bekommen. War ja darüber mega überrascht. Vielleicht war es ja das Spitzendings, was Berry so gefällt, er trägt es immer noch *;)*

  • Binnen Sekunden das Foto von Berry und Mona bekommen. War ja darüber mega überrascht. Vielleicht war es ja das Spitzendings, was Berry so gefällt, er trägt es immer noch *;)*

    Martin trägt bei mir auch ein Kleid obwohl er ein Junge ist. Ich dachte bei "Latzhosenträger" oder so es wäre was für Jungs.

  • Ich glaube (nicht wissen) wenn man denen einen Einteiler schenkt dann wird das zu einem Kleid „umgemodelt“. War jedenfalls bei mir mit Bettina und einem Neopren-Anzug so. Daher kann es schon sein, dass du eine Jeanslatzhose geschenkt hast.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • + gleich 2 schöne neue Anleitungen

    + Aziza war da


    -nichts besonderes ist passiert und es war ziemlich langweilig

  • + Ich hatte heute nach langem mal wieder einen Camper und dann auch noch die niedliche Samira die ich so gerne mag. :love2: Sie durfte auch direkt einziehen und dafür verlässt mich Julia.

    + einen neuen Bodencode für "DEN" Pfad gefunden den ich später noch ausprobieren werde


    - wieder keine Nixenanleitung von Johannes bekommen...:roll: Ich könnte schon ein Haus aus Perlen bauen

    - Ich war immer noch zu faul meine Insel mal für "Steine spawnen" zu preparieren

    - Immer noch kein einziges Bewohnerfoto bekommen - langsam deprimiert es mich...:cry: Ich schenke jeden Tag eingepackte Fossilien..Habe nun sogar angefangen den Posttrick zu verwenden aber auch da ohne Erfolg...

  • + Maren hier im Forum erfolgreich abgegeben! :) Ein wenig schade, dass ich sie gehen lassen musste, aber ich habe noch zwei andere ausgeglichene Bewohner und bin bisher einfach nicht mit ihr warm geworden

    + Bereich um Loras Haus umgestaltet und recht zufrieden damit

    + Zikadenlarvenhaut gefangen und somit das letzte fehlende Insekt im August

    - immer noch kein Glück mit den fehlenden Fischen und Meerestieren

  • - wieder keine Nixenanleitung von Johannes bekommen...:roll: Ich könnte schon ein Haus aus Perlen bauen

    Was? Ich bekomme letztens nur diese Nixenfischkleider die ich potthässlich finde:cry:

  • + Asia-Bereich in den letzten Wochen komplett überarbeitet! \°o°/ (Schlummercode DA-4209-6848-8024)

    + es ist fast aufgeräumt auf der Insel ^^'

    + Robbi ist endlich ausgezogen und mit Steffen ist ein hübsches rotes Eichhörnchen eingezogen :3


    - die Nixenanleitungen und Kleider sind so hässlich, dass ich den Otter am Liebsten gar nicht suchen möchte ^^'

    - die lila-Anemone ziert sich noch bei mir aufzutauchen

    • Offizieller Beitrag

    + Trita ging so süß auf meiner Apfelfarm spazieren :love3:

    + Grimm hat mir einen Liebesbrief geschrieben :3 ... naja eigentlich hat er mir nur von irgendnem Zeug erzählt...aber der Brief begann mit "My Love!" also zählt das :oops:

    + Evelin hat mich mit Geschenken übersäht! (love u)

    + Meine Küche ist fertig

    + Gulliver war endlich mal wieder da

  • + Grimm hat mir einen Liebesbrief geschrieben :3 ... naja eigentlich hat er mir nur von irgendnem Zeug erzählt...aber der Brief begann mit "My Love!" also zählt das :oops:

    Heinrich hat in New Leaf mir als einziger männlicher Bewohner zum Valentinstag Schokolade geschenkt, deshalb musste ich ihn einfach auf meine Insel holen!


    - Flaschenpost war nutzlos



    + Wolfgang trägt das hier


    -Da war nur Schubert mit Schuhen die mir nicht gefallen

  • :happy:Eeeendlich...


    + eine Giga-Riesenmuschel erwischt

    + den letzten Kredit abbezahlt

    + sitzt Frauke auf Kisten und morgen kann eine neue Bewohnerjagd starten


    Und + Carlson war da, morgen gibt es dann ein Mega-Altlasspinnermodell

  • +Carlson ist da... muss noch schauen, wenn ich bis heute abend meinen dritten Allotopus fange, gibt es den als Modell, sonst einen Gold-Skarabäus...

    +der erste Felsen spendierte ein Golderz :-D

    +neue DIYs aus der Flaschenpost und von Nachbarn


    -trotz Käferverkauf an Carlson ist das Lager immer noch zu voll...

    -Blumenzucht läuft eher schleppend

    -lange kein Foto mehr bekommen, obwohl ich drei Nachbarn täglich mit einer verpackten Eisenwandlampe beglücke

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Es ist gerade mal 12Uhr Mittags und ich bin einfach schon am Limit von Lost... :hm::shock: *welp*


    - erst habe ich, ohne Witz, 2 Stunden damit verbracht Grimm zu suchen, damit ich ihm sein tägliches Geschenk geben kann. Er war einfach weg. Ich hab sogar 3x das komplette Museum abgeklappert, alle Klippen hinten auf der Insel gecheckt und sämtliche Nachbarn die zu Hause waren belästigt (hätte ja sein können er besucht jemanden) . Plötzlich ware er, als sei nichts gewesen, am Strand


    - dann hab ich ihm sein Geschenk gegeben und festgestellt das ich was vertauscht hab! Habe zuvor jemanden besucht. Die Person wollte eig nichts aber ich bringe immer ne Kleinigkeit mit. Hatte vor kurzem einen Tombola und davon noch Geschenke übrig (u.A auch eingepackte Meilenitems) hab ausversehen Grimms tägliches Fossil bei der Person gelassen und Grimm beinahe ein Klettergerüst geschenkt (habs noch gemerkt und konnte es verhindern xD) Die Person die ich beschut habe hat jetzt ein Fossil bekommen....


    - Dann hab ich 20 NMT verbraten um meinen leeren Plot zu füllen aber niemanden gefunden den ich mochte. 20 NMT weg und immer noch ein freies Haus


    -Und weils eh schon so gut lief wollte eich, als ich vor nem Geldloch stand, WARUM AUCH IMMER, das Geschenk in meinem Inventar noch öffnen und hasb ausversehn im Geldloch verbuddelt ... :cry: rip :facepalm:


    + über das alles tröstet mich nur die Tatsache das ich endlich mein erstes Bewohnerfoto bekommen habe von meinem Geburtstagszwilling Svenja. :love4:


    Ich sollte heute besser nichts mehr tun außer Discords und Facebookgruppen nach nem neuen Bewohnern abzuklappern... xD

  • - kein Glück auf Meileninseln bei der Suche nach Bewohnern gehabt...

    +++ ... und daher Warzi durch eine Bewohnervermittlung ergattert :) Der griesgrämige Frosch ist plötzlich in meine New Leaf Stadt gezogen und nach anfänglicher Skepsis hat er sich wirklich gemacht und ich wollte ihn unbedingt wieder auf meiner New Horizons Insel. Und jetzt ist er da!

    ++ die Bewohnersuche auf Meileninseln hatte aber auch etwas Gutes: Napoleonfisch und Mondfisch habe ich dort gefangen und damit habe ich wohl alle Fische für den August zusammen!