Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Ich habe Fotos meistens durch eher random Geschenke bekommen. Bei Misuzu war es z.B. ein Waschbecken. XD


    + am WE habe ich exzessiv Blumen ausgebuddelt, um Platz für die künftigen Schneebälle/Schneemänner zu haben. Viel Arbeit, dafür erstmal etwas Ordnung. Nach dem Winter darf alles wieder schön wildwuchern ;)

    + tatsächlich 2 Anleitungen bekommen, die ich noch nicht kannte

  • Aber war das nicht so, dass es bei Ihnen trotzdem dann Lagerplatz wegnimmt und sie ihre eigenen Sachen wegwerfen wenn es zu voll wird?

    Ich verschenke nur noch Obst.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • - Meine Tochter hat Hasso ausziehen lassen.

    - Ich bin echt traurig. Erst mochte ich ihn nicht, aber wir kamen später gut klar und zu mir war er auch kein Miesepeter mehr. Hat mich immer Kleines genannt. Ich vermisse ihn...

    + Bei 15 Meileninseln zur Suche waren 10 Bewohner echt o.k. Leider wollte ich keinen 3. lieben Bewohner und irgendwie waren fast alle lieb. Auf einer Insel war sogar Hasso, aber das war mir dann doch zu albern.

    - Meine Tochter hat dann Benjamin eingeladen. Sportliche Bewohner finde ich ganz schwer zu ertragen. Da kann er noch so süß sein und eigentlich müsste ja auch wieder ein Miesepeter her. Da beide Kinder total an Dominik hängen wird der also irgendwie eh wieder gehen.

    - Ich finde einfach keinen blöden Huchen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Heute war/ist ein sehr schöner Tag auf BlueLagoon

    + Reiner ist da mit 3 Originalen Kunstwerken

    +++ Dabei war die Originale Wölfinnenstatue

    + Besuch auf dem Campingplatz

    - jemand "doofes"

    + Buhu da

    +++++++++ Eufi (Eufemia) ist heute da

    ++++ Vogelspinne gefangen

    +++ 1.000.000 Sternis geschenkt bekommen

    • Offizieller Beitrag

    + Zara wird heute einziehen. Habe sie von dem amiibo Karten aus meinem Adventskalender eingeladen *-*

    +++ heute morgen war Huschke als amiibo Karte dabei!!! Also wisst ihr jetzt, wer als nächstes einziehen wird :D

    + Pilzanleitungen durch das liebe Forum bekommen

    + bin jetzt beim Nachspielen schon am 29.11 angekommen. Heute versuche ich endlich auf Stand zu kommen :D

    + durch Zufall zwei neue Meerestiere gefangen

    + Umgestaltung geht langsam wieder voran


    - trotz nachspielen kein Gulliver/Gullivarr

    - viel zu viele DIY im Haus

    - kaum Lust Insekten und Fische zu fangen

    - kaum Ballons

  • Zusammenfassung der letzten Tage:

    + wieder viele tolle Gegenstände von Takumi erhalten (Danke!)

    + Gulliver war da und hat die Moai-Statue da gelassen

    +/- Lomeus war da und ich hab ihm nicht die Fische fürs Modell gegeben :hm:

    + süße warme Winterkleidung in der Schneiderei, die Mütze hat Ohrenklappen, was mir im RL auch wichtig ist ... mit freiliegenden Ohren des Charakters fröstel ich auch beim Spielen :oops:

    +/- Reiner war da und hatte nur Fälschungen

    + umgeräumt, um einen Nordsee-Raum zu gestalten und auch auf der Insel viele Details ausgearbeitet:happy:

    + Katharina auf dem Campingplatz, aber weil ich Lupa hab, hab ich sie schweren Herzens nicht eingeladen ... aber schön sie zu sehen :clap:

    + es schneit :clap: und ich hab die Insel langsam ent-herbstet


    - warten auf den Winter, Weihnachts- und Eisdeko

  • Bei mir schneit es heute schon den ganzen Tag. ? Ab morgen müsste dann der Schnee liegen bleiben, oder?


    Wolfgang ist ausgezogen und für ihn kommt Dominik. Eigentlich mag ich die Schafe nicht so, aber er macht nen guten Eindruck.


    Die Blumenzucht nervt mich...Ständig vermehren sich einzelne Pflanzen und alles wuchert wie wild. Wie habt ihr bei euch die Blumenzucht auf der Insel angelegt? Hab jetzt einzelne Beete angelegt für jede Blumensorte, wo jeder Hybrid entstehen kann, aber das funktioniert mehr schlecht als recht. Außerdem nehmen die Beete so viel Platz weg.


    Weder Eufemia, noch Reiner haben sich in letzter Zeit blicken lassen.

  • + 2 Golderz erhalten (Ballon und Stein)

    + neues DIY gelernt

    + meine einzige Pupuranemone hat sich geclont


    - auf meiner Insel soll es endlich weihnachtlich sein! Ich brauche geschmückte Bäume und Kränze! :cry:

  • + Schnee!

    + Foto von Huschke und Apollo bekommen

    + Fische und Insekten vervollständigt! :happy:


    - kein DIY von Melinda beim Start

    - hab beim Schneemann-Bauen aus Versehen den Bauch auf den Kopf gesetzt, mein Schneemann weinte und wollte schnell schmelzen! :cry: Aus Mitleid gab er mir trotzdem ein DIY. Falls von der Qualität des Bauens was abhängt, hab ich verloren :oops:

    - nur Schrott in den Ballons

    - kaum ist Winter holen fast alle(!) Bewohner Fitness-Top und Staffellauf-Top raus und wandern gemütlich durch das Winter Wonderland :suspect:

  • + Schnee

    +/- direkt einen Schnemil gebaut, jedoch falsch herum. Der Körper war auf dem Kopf

    ++++++++++++++++ Endlich mein 2. Foto bekommen: Das von Michelle :michelle:. Wollte eigentlich einfach nur allen Bewohnern den neuen Türkranz schenken

    + Polarlichter am Himmel


    EDIT: Hier ein Bild vom Foto

  • Wie alle bereits vor mir:

    + Schnee. Die Insel in weiß sieht so wunderschön aus. Und ich liebe das knirschende Geräusch der Schritte ::3:

    + hab mich letzte Woche dazu entschieden meine Insel neu zu gestalten und ich muss sagen, ich finde meine Insel jetzt um einiges besser als zuvor. Bin leider aber noch nicht fertig und für ein oder zwei Stellen fehlt mir noch eine Idee aber trotzdem

    +Paulina ist auch endlich ausgezogen

    - Ich habe mich auf Bewohnersuche gemacht, allerdings habe ich gefühlt auf jeder zweiten Insel einen Sportler. Dabei brauche ich unbedingt eine große Schwester

    + Dafür hatte ich auf einer Meileninsel die Nordlichter gesehen :D

    Bewohner von Haven (✿◠‿◠)

    :simon:Simon  :theo:Theo :fido:Fido  :kleo:Kleo:dina: Dina

    :huschke: Huschke :lupo: Lupo :lupa:Lupa :fatima: Fatima :klee: Juri

  • Die letzten Tage ist einiges passiert

    -Knuth ist ausgezogen

    -ständig hauen mir die Mistkäfer ab

    -Chaos auf der Insel

    +Vroni ist eingezogen

    +mittlerweile Bilder von Ottfried, Elisa und Gustl bekommen (das von Knuth hatte ich ja)

    +perfekten Schneemil gebau

    +Ideen zu winterlichen Gestaltung

    :palme:Willkommen auf der Insel ohne Konzept :palme:

    Inselbewohner: :iris::gustl::janine::ottfried::alex::birte::vroni::toro::elisa::jesko:

    Has left the building: :samson::marianne::sascha::knuth:

  • +++ endlich, nach werweisswievielen Ködern, den Huchen gefangen und somit

    die Fische komplett

    +++ gestern schon mit dem Mistkäfer die Inseklten komplettiert

    +++ ich liebe den Winter auf der Insel, jage den Schneeflocken nach und der heutige
    Schnemil war auch perfekt

    Läuft im Moment auf Schlupp

  • +++++ Maria :maria: ist eingezogen! Eigentlich wollte ich nicht 3 von einer Persönlichkeit auf Dauer auf der Insel, aber ich liebe meinen M-Club (Maria, Marianne, Monika) einfach so sehr! Nun habe ich meine 4 liebsten Bewohner aus NL (Flora, Keks, Maria, Heinz) auch in NH. Ich könnte heulen vor Freude. :cry::happy:

    -/+ leider wird damit kein Platz mehr frei sein für Pietro..... aber ich hatte ihn ja schon bereits. Der 10. Platz wird erstmal für temporäre Gäste sein und falls jemand einen Bewohner sucht, dessen Amiibokarte ich habe^^

    ++++ ah, ich liebe den Schnee^^

    - noch keinen Schneemann gebaut. Bin irgendwie zu ungeschickt. Eigentlich schade, dass es keine Schnee-Familie ist. Die war so knuffig und abwechslungsreich

    - kaum Eis-DIYs bis jetzt..... aber die Pilz DIYs waren am Anfang auch sehr wenig und kamen dann nach und nach, also Geduld

    + Insekten-Ausstellung komplett

    + mit dem Rätselgemälde das letzte Gemälde dem Museum gespendet, jetzt fehlen nur noch die Dickkopf- und die Prachtstatue.^^

    - Huchen gefangen, aber da ich die Stachelmakrele nicht gefangen habe, wird die Fisch-Ausstellung erst im Mai komplettiert werden

  • -- Ich hab vergessen meine Rüben diese Woche zu verkaufen ? Die durfte ich nun alle weg schmeißen. Zum Glück waren es nicht allzu viele und ich konnte endlich noch die Ameise für mein Museum besorgen.

    - Der Mistkäfer rollt mir jedes Mal riesige Schneebälle und entwischt, sobald ich ihn fangen möchte.


    + Gestern Nacht hatte ich Nordlichter am Himmel. Wunderschön!?

    + Flora und Martin haben mir ihre Fotos geschenkt als ich ihnen den Schneeflockentürkranz geschenkt habe.

    + Ich habe den zweiten Tag in Folge nen perfekten Schneemil zustande bekommen. Das Foto hier aus dem Forum, das man die Größe an den Ohren einschätzen soll, hat dabei echt geholfen.

  • ++++++++++++++++++ Habe gerade eben das Foto von Eckart bekommen

    +++ Meine Fotoecke füllt sich so langsam


    +++ Innerhalb von 2 Tagen 3 Fotos bekommen

  • Bei mir ist heute Judith auf dem Campingplatz. Wer mit ihr sprechen möchte kann sich gern bei mir per PN melden.

  • Bei mir ist heute Judith auf dem Campingplatz. Wer mit ihr sprechen möchte kann sich gern bei mir per PN melden.

    Hi,


    hilft nur nix- kein anderer kann einen Camper zum Einzug bewegen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Was absoluter mist ist, es wäre so viel cooler :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton