Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Ich empfehle auch den Bautrick. Der nervt zwar aber hat wirklich Gelinggarantie.

    + habe alle Schnemilanleitungen

    - die blöden Mistkäfer fanden es lustig die Schneebälle ständig in den Wasserfall zu rollen.

    - die anderen Anleitungen lassen sich noch sehr bitten. Da fehlt noch einiges.

    + schönen neuen Museumsbereich gestaltet

    + neuen Blumenladenbereich gestaltet

    + der Ägyptenbereich ist auch fast fertig. Jetzt müsste ich nur noch Nora gegen Dörte tauschen.

    - Eufemia hat mir die letzten 3mal nur Stabanleitungen gegeben. Die finde ich so nervig. Ich brauche keine Stäbe und erst recht keine 15 verschiedenen.

    + ich glaube es fehlen nur noch 4 Stäbe dann muss sie mir endlich wieder was gescheites geben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • +++das dritte mal in Folge ein perfekter Schneemil, dann Baumodus Trick- jetzt wird es auch was mit den Anleitungen :love5:

    ++ heute die Anleitungen Festtag und Schneeflocken vervollständigen können

    ++ die erste goldene Rose entdeckt


    -kein Maiglöckchen - habe aber festgestellt, dass mir dafür die Klippe fehlt *:(*

    -einige Blumen die sich immer noch nicht so vermehren, wie sie es sollen

    -mal wieder nur eine Perle von Johannes :rly:

  • + schneemil geschafft :D


    Danke! Hab mir nun eine Schneeballkugelabrollbahn gelegt xD...


    - Aber die anderen Anleitungen in den Ballons fehlen mir noch D: es ist sooo öde die Ballons zu farmen.

  • - bin grad etwas frustriert ?, renne seit Tagen über die Insel, um Ballons zu erwischen, die sich echt rar gemacht haben. Mir fehlen noch einige DIYs und viel Zeit, um für Weihnachten zu schmücken bleibt ja nu nicht mehr ?. So, nun muss ich wieder los - Ballons farmen ?

  • + bisher tatsächlich immer perfekte Schneemänner hinbekommen, daher habe ich auch schon die meisten DIYs zusammen

    -/+ heute noch ein paar Amibo Karten der Serie 1 bekommen. Leider nicht das Gewünschte dabei, aber die 4 Bewohner waren in Ordnung, doch Michelle :michelle: hat ja mal 'nen krassen Vibe, der mir sehr gefällt. Wird sicher demnächst einziehen, sollte die nächste Bewohnerjagd nicht erfolgreich sein. Whew!

  • Lady Orlean Michelles Haus ist der Traum- glaube, sie wird bei mir irgendwann wieder einziehen (musste sie in Hektik gehen lassen).

    Ansonsten:

    + Eis-Anleitungen komplett, jetzt gibt es nur noch 3 Riesenschneeflocken am Tag

    0 Jede Menge Bewohnerwechsel, muss mal schauen, dass erstmal wieder Ruhe reinkommt

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Lady Orlean Michelles Haus ist der Traum- glaube, sie wird bei mir irgendwann wieder einziehen (musste sie in Hektik gehen lassen).

    + Harhar, dann wird sie ganz sicher irgendwann mal einziehen. *8)*

  • + 2 Anleitungen bekommen die ich noch nicht hatte

    + K.K kommt bald zu besuch

    + Sylvia ist auf den Campingplatz.

  • + Spielzeugtag


    - den Baumschmuck für die Quest von Chris nicht zu haben, weil die Bäume nicht alles hergegeben haben... Super


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • + Spielzeugtag


    - den Baumschmuck für die Quest von Chris nicht zu haben, weil die Bäume nicht alles hergegeben haben... Super

    soll ich dir welchen einbringen??

  • + habe 2 Anleitungen bekommen

    - Sylvia will immer noch nicht einziehen obwohl sie schon den

    zweiten Tag da ist und Geschenke bekommen hat.

  • ++++ die Bewohner von Kokomo wünschen allen einen fröhlichen Spielzeugtag/anderorts auch Weihnachten genannt!^^

  • + Spielzeugtag


    - den Baumschmuck für die Quest von Chris nicht zu haben, weil die Bäume nicht alles hergegeben haben... Super

    Melinda gibt dir auch Baumschmuck. Frohe Weihnachten! =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • + Spielzeugtag


    - den Baumschmuck für die Quest von Chris nicht zu haben, weil die Bäume nicht alles hergegeben haben... Super

    soll ich dir welchen einbringen??

    Kann heute nicht mehr online kommen aber danke ;)


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • + mein erstes Foto grad eben von Martin erhalten. Nachdem ich aus einem anderen Thread heraus gelesen habe, dass man auch Fossilien/Dinos verschenken kann. Und das habe ich grad bei Huschke und Martin gemacht. Huschke hat mir ein Kleidungsstück geschenkt und Martin für nen Schädel ein Foto. WOW

    - Ausser Tannenbäumchen und Tannenbaum und ein Festtagsgesteck, (Tapete und Teppisch zähle ich nicht) noch keine nennenswerten Weihnachtsdeko Anleitungen bekommen.


    Hmmmm....


    Damit ich wieder Fossilien bekomme, muss ich mal ne Stelle suchen, die ich von Boden befreien kann. Ich habe alles gepflastert und habe gezielt für November und Schemil kleine Fläschen freigemacht gehabt...... Mal gucken, wo es passt.

    Bewohner 1. Insel: :mandy::trita::doris::larissa::sandrine::charlie::wolfgang::birte::mona::fatima: (Insel gelöscht)

    Bewohner 2. Insel: :dorothea::huschke::monika::bianca::feline::kleo::martin::hans::luzie:und Magda, finde das Icon nicht


    Bewohner 3. Insel: :fatima::huschke::gunnar::wolfgang::oskar::mandy::leandro::norbert::dora:,Nora

  • + wir hatten gestern auf Schlupp einen sehr schönen Spielzeugtag

    + heute singen Bienchen, Martin und Hauke gemeinsam „Weihnachtslieder“ vor dem Tannenbaum am Servicecenter ?

  • + Ich habe heute Geburtstag und durfte eine sooo niedliche Geburtstagsfeier auf der Insel erleben... hach, das hat mich richtig gefreut <3 Jeder Bewohner hat mir gratuliert, von Mama gabs einen Kuchen, ich dufte eine Piñata verkloppen und KK hat auch für mich gesungen. Das hat sooo Spaß gemacht ?


    - heute gibts nix negatives ;o)

  • Ich geb es jetzt glaub ich wirklich bald auf mit AC. Nach all diesen Jahren.

    Erst steh ich wegen dem blöden Update bei Pocket Camp vor verschlossenen Türen.

    Und dann fällt auch noch der Spielzeugtag aus. Gestern nix. Heute nix. Nachdem ich schon kaum Ballons hatte im Dezember und gerade mal zwei lumpige Baumkugelanleitungen gekriegt hatte. Ich bin updatemäßig auf dem neuesten Stand, Datum und Uhrzeit stimmen, es schneit. Aber Melinda meint, es sei nichts besonderes los. Und Chris lässt sich nicht blicken. Macht echt keinen Spaß mehr. Grummel.