Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir:


    ++ Häschentag ist vorbei (Riesenrespekt an alle, die den Kram in ihren ersten Spielwochen ausgehalten haben)

    + heute die letzte Kirschblüten-Anleitung bekommen- fehlt nur noch eine Sternzeichen- und die Hochzeits-DIYs

    + habe ein paar neue Pläne für den Strand...

    - ...die wieder viel Arbeit bedeuten werden (irgendwas ist ja immer)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Auch von mir gibt es ein kleines Update:


    BlueLagoon:

    +++ Michelles und Eckarts 2. Foto bekommen

    + Alle Häschentaganleitungen bekommen

    + schon einige Kirschblütenanleitungen

    ++ Schon über 200 oder 300 Kirschblüten

    + Inselumbau (kompletter Abriss + Wiederaufbau) im Groben fertig 😀

    + Katharina ist so cool


    Maui:

    +/- hab mich entschieden, auch hier meine Insel komplett abzureißen und wieder komplett neu aufzubauen...

    Es soll eine Art mystische Fairy Insel werden. (mit Steinkreis, ...)

    + Mathilda zieht endlich morgen aus... Das heißt! BEWOHNERSUCHE!!! Misuzu ich komme! XD 😆🤣

    + Habe für die Suche nach Misuzu ungelogen über 3000 Tickets... Wenn ich sie damit nicht finde, dann keine Ahnung 😅

  • + Habe für die Suche nach Misuzu ungelogen über 3000 Tickets... Wenn ich sie damit nicht finde, dann keine Ahnung 😅

    Respekt! Mich verlässt ja meist nach 10-15 Meileninseln schon die Lust 😂 Ich drücke dir die Daumen!


    + Bella ist gestern bei mir eingezogen. Sie ist eine meiner Wunschbewohner und bleibt definitiv für immer auf meiner Insel 🤣

  • + Habe für die Suche nach Misuzu ungelogen über 3000 Tickets... Wenn ich sie damit nicht finde, dann keine Ahnung 😅

    Woha! Da wünsch ich dir viel Erfolg!

    Da sollte sie wohl irgendwann auftauchen. ^^


    + 2. Foto von Flora erhalten

    + Violetta's Haus auf einen Hügel gesetzt

    + ein paar Ecken meiner Insel schön (um)dekoriert.

    + heute mit Sophie, Bastian und Sandra ein paar schöne Amiibos gezogen

  • Man kann von einem Bewohner mehr als 1 Foto bekommen 😁

  • Nee, die sehen trotzdem gleich aus

  • Uff. Sind die dann nochmal anders? 😳

    Aber man kann die Rahmen selbst umgestalten, wenn man mag. Ich verschenke die doppelten meist.

  • Eine Verwendung für die 2ten Fotos ist es auch, sie z.b. vor dem Haus des Bewohners das Foto auf einen Baumstumpf zu setzen.

  • Eine Verwendung für die 2ten Fotos ist es auch, sie z.b. vor dem Haus des Bewohners das Foto auf einen Baumstumpf zu setzen.

    Mache ich auch immer- muss ja kein Baumstumpf sein, ich probiere meistens einiges aus, bis ich was zum Bewohner passendes finde, um das Bild draufzusetzen.



    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • + endlich Alle Kirschblütenanleitungen zusammen, jetzt fehlen nur noch ein paar von Eufemia


    +/- war mal wieder auf Bewohnersuche auf Meileninsel unterwegs

    Koko hat gestern ihre Kisten gepackt. Ich finde sie toll, aber ihr Haus passt nicht zu meiner Insel. Dafür kommt morgen Thomas, dessen Haus *Trommelwirbel* genauso wenig zu meiner Insel passt *:D* aber ich mag die Hunde in AC zu sehr, er kann bleiben bis ich ein Foto von ihm hab

  • +++ ich hab endlich eine Lösung gefunden, wie ich Nooks, die Schneiderei und das Museum gut in meine kleine Stadt einbinden kann.
    - Viviane rennt mir ständig auf meinen Baustellen rum. Hab mich jetzt eingezäunt 😤

  • Mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Zeit:


    +/- Huschke konnte auf Töchterchens Überraschungsinsel umziehen, mir fehlt nun wieder mal ein Selbstzufriedener...

    + Wir haben mit Julian endlich eine coole Katze auf der Insel und dank Takumis Hilfe, konnte ich ihm ein süßes Katzencafé unter Verwendung von Sanrio-Items anbauen - 1000 Dank! :hug:

    Ich musste zwar Natur opfern, aber so immerhin meine Bibliothek für den coolen Globus erhalten, habe sie aber weniger archaisch gestaltet

    + Foto von Claudia erhalten, wenn Mona auf dem Campingplatz auftaucht, kann ich sie ersetzen ... oder ich lade erst mal Rubina über amiibo ein, dass Claudia zu Töchterchen ziehen kann - muss ich noch überlegen

    + Carlson war da und ich habe ein weiteres Schmetterlingsmodell für meinen Hohlweg zur Küste

    + Reiner hatte endlich mal ein Original dabei

    + Inseltraum aktualisiert: DA-4209-6848-8024


    - die Kirschblüten-DIYs, die sich schon letztes Jahr nicht blicken ließen, sind immer noch zu schüchtern ... mir fehlen z.B. noch alle Tapeten und Böden

  • + dank Takumis Hilfe ist jetzt auch mein Haus etwas cooler in Details und Töchterchens Haus auf der Überraschungsinsel kann Gestalt annehmen ... 1000 Dank!

    + Foto von Dominik erhalten, fehlt nur noch Julian, der ganz neu ist

    + Tarnos Vorgarten sieht jetzt richtig toll aus


    - Apollos Vorgarten sieht im Vergleich "meh" aus, da muss ich mir noch was überlegen...

    - Aziza war da, hat aber noch nicht den Wolkenboden/Nebelboden rausgerückt, den ich für Töchterchens Überraschungsinsel-Haus brauche, war zum 3. Mal der Sumoboden -_-


    + Ich hatte den perfekten Moment fürs Inselgefühl: Morgenrunde beendet (=Fossilien ausgebuddelt, Deko aktualisiert) Wetter war der Hit mit Wind, Wolken und Diesigkeit, kurz vorm Regen, wo es noch trocken ist, aber alle Lampen an sind. Ich liebe diese Stimmung auf meiner Insel und konnte den Moment im Inseltraum einfangen!


    DA-4209-6848-8024

  • Komisch, wieder mal ein Sonntag ohne Jorna. Wie kann das sein?

  • Verdammt, zu lang geschlafen. Danke

  • Allerdings läuft sie länger rum, wenn man nach 12 Uhr kein Haus betritt... mich hat sie auch mal bis um 15 h verfolgt. :lachen: