Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Heute ging es richtig gut voran!


    +Ich habe gehamstert wie eine Wilde um ein paar Projekte voran zu bringen. ❤️

    +Ich konnte einiges an DIY lernen und komme somit weiter voran.


    - Terraforming ist irgendwie nicht so meins. Ich kann das nicht so schön wie die anderen. 🙄

    -Ärgerlich ist, dass man die Zwischenwände draußen nicht „passgenau“ stellen kann und somit manches nicht so geht wie man möchte.


    Aber gut... dafür habe ich heute so viel Hilfe und Tips bekommen.
    ganz lieben Dank nochmal an

    Pinkabell

    Hilala

    Blossombeauty

    Linse

    Dixie

    Belladra

    Und alle die ich grad nicht auswendig kann 🥰

  • Heute war mein bester Freund zu Besuch und hat mir sein einziges Duftveilchen geschenkt und alle meine Blumen gegossen...*:D*


    (Ich frage mich ja immer noch, wie er an das Duftveilchen gekommen ist. Er pflanzt alle Blumen einfach konzeptlos nebeneinander...:?:)

  • (Ich frage mich ja immer noch, wie er an das Duftveilchen gekommen ist. Er pflanzt alle Blumen einfach konzeptlos nebeneinander...:?:)

    BOAH ja das macht meine Mitbewohnerin auch! Sie interessiert sich auch gar nicht für Blumenzucht und „guckt mal was da so wächst“ und hat irgendwie mehr Farben als ich, die seit nem Monat + gezielt züchtet. 😂

    Aber ich züchte auch ohne Anleitung und schaue einfach, was raus kommt.
    aber trotzdem etwas... erregend, oder so. 😤

  • Heute war Chelsea auf dem Campingplatz weil ich sie einlud.


    Habe alle Blumen gepflückt für Kränze und hab sie danach gegossen.


    Mischka war heute krank.

  • BOAH ja das macht meine Mitbewohnerin auch! Sie interessiert sich auch gar nicht für Blumenzucht und „guckt mal was da so wächst“ und hat irgendwie mehr Farben als ich, die seit nem Monat + gezielt züchtet. 😂

    Aber ich züchte auch ohne Anleitung und schaue einfach, was raus kommt.
    aber trotzdem etwas... erregend, oder so.

    Ja, ihn interessiert's auch nicht... 😅


    Aber zumindest hat die ganze Gießaktion ein weiteres Duftveilchen und eine Purpurhyazinthe hervorgebracht! 😁👍


    Daher probieren wir's heute nochmal! 😂


    (Vielleicht kommen ja diesmal ein paar seltene Rosen...😍)

  • + langsam kommen neue Hybridblumen zustande

    + habe einen Haufen "Wildblumen" aufgeräumt und neue Hybridbeete angelegt

    + Der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, daß ich mir amiibo kaufen soll


    - gestern K.K. verpaßt

    - Melinda begrüßt mich täglich

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • + heute mehr mit den Bewohnern gesprochen und mich an den neuen Texten erfreut

    + Orangenbaum hinter Gustavs Haus fügt sich super ein

    + viele Laubbäume durch Obstbäume ersetzt ... es wird Sommer :sun:

    + Blumenkörbe verteilt, die sind so cool! :lachen:


    - Rüben gekauft, weil günstig, dabei wollte ich gar keine kaufen, um bei der Gestaltung ggf. Spulen zu können :facepalm:

  • - Habe Gunnar trotz 358 Inseln nicht gefunden 😑



    +++++ Habe Gunnar von Belladra bekommen! Wirklich tausend Dank!😍





    ++ Vielen Dank für die tollen Sachen auf Belladra s Party! Die passen alle mega gut zu meiner Hochzeitsecke 😊🤩



    --> Die beiden Fotos habe ich dort gemacht. Hat mega Spaß gemacht! Vielen Dank Belladra !!! :clap:

  • Ein schöner Sonntag! Vor Aufregung konnte ich garnicht viel machen.
    Ich konnte Rüben kaufen dank spitzen Vermittlung von Xaviera96 .
    Und dann hieß es den ganzen Tag verbummeln bis es endlich 20h wurde.
    Abflug nach Beadis zu Belladra .

    So eine tolle, Pinke Party.
    Aktion, Schnitzeljagd, Party und Wellness zum Abschluss. Das ist nicht zu toppen.
    Gute Nacht!!

  • +++++ heute endlich die Stachelmakrele gefangen, den letzten Fisch und zugleich das letzte fehlende Ausstellungsstück, somit ist das Museum komplett!!! 🥳🥳🥳


  • Ein schöner Sonntag! Vor Aufregung konnte ich garnicht viel machen.
    Ich konnte Rüben kaufen dank spitzen Vermittlung von Xaviera96 .
    Und dann hieß es den ganzen Tag verbummeln bis es endlich 20h wurde.
    Abflug nach Beadis zu Belladra .

    So eine tolle, Pinke Party.
    Aktion, Schnitzeljagd, Party und Wellness zum Abschluss. Das ist nicht zu toppen.
    Gute Nacht!!

    Wenn du das nächste mal bei mir bist und aufs Klo musst sag bescheid XD.



    Bei mir:


    Heute endlich Platz im Lager 550 Gold verschenkt und Sternensplitter.


    Party gehabt mit super Gästen war richtig toll.


    Viele tolle Inseln gesehen.


    Gunnar ist ausgezogen und Chelsai ist eingezogen.


    Die Blumen sind nachgewachsen.


    Hab es nicht geschafft die Bilder der Bewohner upzudaten und der Schneider hat jetzt zu.

  • Breezebow:

    ++++ Inselplanung abgeschlossen (hoffentlich kann ich alles umsetzten)

    +++++ dank einer super lieben Userin ist Erik zu mir gezogen

    ++++ noch nicht mit der Zucht angefangen und trotzdem schon erste Hybride

    - - - - suche nach Misuzu immer noch erfolglos :( Wo auch immer das kleine Bärchen steckt, ich werde sie finden!
    Und wenn mich die Dodos für die ewigen Reisen hassen werden haha

    Update:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++Dank noch einen lieben Userin wohnt die kleine Bärendamen bereits bei mir :Happy Birthday

  • + Mein Umbau ist fast abgeschlossen (Danke an Pinka für die Sterne)


    + Meine Schule hat dadurch wieder geöffnet (Tarno lernt schon fleissig)

    + Meine Schule verfügt nun über Bad und Küche ;-)


    + Mein Museumsvorplatz erstrahlt in neuem Glanz


    + Mein Servicecenter hat einen Zaun bekommen


    + 3 meiner Bewohner haben nun ihre eigene Insel auf der Insel


    - Eufi war lange nimmer da. und ich suche jeden Abend :(

  • Update aus Elysium😊


    +Annette ist gestern eingezogen und ich finde das Detail super süß, dass sie Zenobis Foto über ihrem Bett hängen hat, weil die beiden verwandt sind.🥰(Siehe Foto)

    +So langsam ist meine Insel richtig hübsch

    -Noch ein paar Kahle stellen, bei denen ich aber nicht weiß, was ich hinstellen soll.

    -Ich krieg immer die selben Möbel bei Nook und im Shop

    -Ich brauch mehr Möbel und deko

  • So heute ist Ende vom Tag und bei mir ist Eufemia und sogar Reiner(noch nichts gekauft).


    Heute ist Marika eingezogen und die Mizusu ist ausgezogen.


    Miszusu hat mir heute zwei mal etwas geschenkt.


    Konnte immer noch nicht die Schilder updaten und jetzt ist es wieder zu spät.


    Beste Freundin war da.


    Noel hat heute Geburtstag.

  • Heute habe ich aufgeräumt und fand sogar Sternensplitter dabei. Danke an Pia für den schönen Abend gestern ich hatte heute den

    ganzen Tag noch den Bikini an. Pia_06


    Für morgen noch alles hergerichtet: Wir spielen: Die Reise nach Jerusalem und da freue ich mich sehr darauf.


    Dann heute den Katalogisierungsbereich mal aufgeräumt und neu bestückt.


    Eineinhalb Stunden möcht ich noch Meilentickets ausdrucken. ( Ich komme nicht mehr nach die aus zu drucken)


    Angela hatte heute eine Aufgabe für mich:


    Ein Geschenk an Aki ausliefern.


    Das machte ich auch noch.


    Es war eine Mumienverkleidung und ich sagte natürlich er solle es mal anprobieren.



    Was war bei euch heute so Positives oder Negatives los?


    PS: Ich versuche schon den ganzen Tag Gunnar zu finden Hihi.

  • Ich habe heute Umbautag gehabt. Vom ersten Inselopening hab ich 100 Umbausets bekommen ❤️ und heute verbastelt!


    Ich habe ein bisschen was bestellt und bin einmal einen Tag vor und zurück gereist, weil ich nicht warten konnte. 🤭


    Es war irgendwie niemand online außer mir 🤨😢 Das war etwas langweilig. 🤪
    Aber so blieb mir Zeit um ein neues Café zu planen, einen kleinen Bahnhof zu Zimmern und einen Surfshop anzufangen.

  • +Pingi zieht heute aus! Er war ein OG und ich hab ihn zwar gerne, aber dadurch das er mein Erstbewohner war schläft er immer noch im Schlafsack.

    Das heißt morgen kann ich endlich wieder auf Bewohner-Suche gehen,mit fast 200 Tickets🥰

    - wurde heute von Wespen gestochen,weil mein Character seine Emotionen aufgemacht hat,statt das Netz zu nutzen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • +++++Ich bin gerade am Bewohner hinten. Ich hab 160 Tickets,bin beim 7. Und finde Berry(Stitches) und bin gerade so waaaaassss. Normalerweise hab ich extrem pech bei der Suche nach neuen Bewohnern.



    Aber ich weiß nicht,ob ich ihn nehmen soll. Er ist einer meiner lieblinge,aber ich wollte heute mal ne längere Suche machen und sein Haus passt nicht zu meiner Insel. Allerdings weiß ich auch,wenn ich ihn nicht nehme wird Karma dazu führen,dass ich nur noch hässliche finde

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: