Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Reiner war auch bei mir heute.

    Leider hat er auch nur wieder Fälschungen bei gehabt.

    Das macht er andauernd mit mir...


    Ansonsten hab ich heute ein paar neue Designs ausprobiert und etwas aufgeräumt.

  • +Ich hab vor ein paar Tagen angefangen ein paar Teile meiner Insel zu überarbeiten, da sie mir nicht mehr wirklich gefallen hat und ich auch den letzten Umbau nicht zuende gebracht habe weil ich unzufrieden war

    -Dafür mussten alle meine Bewohner erstmal vorübergehend wieder an den Strand ziehen und das dauert ja immer eine Weile

    + Mit den Flächen die ich bereits umgebaut habe bin ich sehr zufrieden.

    -Dadurch habe ich aber auch noch Ideen für andere Flächen bekommen bzw. passen sie nicht mehr so ganz da hin wo sie jetzt sind. Und das bedeutet letztendlich das ich doch noch mehr Umbaue als eigentlich geplant.

    -Dadurch ist meine Insel jetzt wieder eine Baustelle und ich werde sie nicht bis zum Update am Freitag fertig bekommen :cry:

  • +Ich hab vor ein paar Tagen angefangen ein paar Teile meiner Insel zu überarbeiten, da sie mir nicht mehr wirklich gefallen hat und ich auch den letzten Umbau nicht zuende gebracht habe weil ich unzufrieden war

    -Dafür mussten alle meine Bewohner erstmal vorübergehend wieder an den Strand ziehen und das dauert ja immer eine Weile

    + Mit den Flächen die ich bereits umgebaut habe bin ich sehr zufrieden.

    -Dadurch habe ich aber auch noch Ideen für andere Flächen bekommen bzw. passen sie nicht mehr so ganz da hin wo sie jetzt sind. Und das bedeutet letztendlich das ich doch noch mehr Umbaue als eigentlich geplant.

    -Dadurch ist meine Insel jetzt wieder eine Baustelle und ich werde sie nicht bis zum Update am Freitag fertig bekommen :cry:

    Also ich habe auch ein paar Teile meiner Insel geändert und bin extra noch nicht fertig, da ich auf die neuen Item's warte😊 sieh es doch mal positiv, so kannst du die neuen Item's direkt in dein neues Projekt integrieren😊

    • Offizieller Beitrag

    +++++ Ich habe heute mein allererstes Foto bekommen :inlove2: Und nicht nur irgendeines, sondern von dem Bewohner mit dem gleichen Namen wie mein Mann, wenn das kein Schicksal ist :lachen:


    ++++ direkt zweites Foto von Mandy dieses Mal bekommen xD

  • ++++++ Das Update ist heute schon draußen und wir müssen nicht erst bis morgen warten!! :D

    + Ich hab erstmal meine ganz normale Routine gemacht und die Fossilien ausgegraben und bin meine Steine abgelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine normale Gießkanne und keine goldene dabei habe und bin kurz in mein Haus, um die zu tauschen. Und ganz plötzlich hat Bienchen geklopft und mich besucht. Das hatte ich schon wieder komplett vergessen, dass da ja jetzt auch neu ist und ich hab mich riesig gefreut das auch ausgerechnet Bienchen meine erste Besucherin war (in New Lead hatte ich von ihr mein allererstes Foto bekommen)

    + Die ganzen anderen Neuerungen. Ich finde es auch toll wie Kofi auf die Insel kommt und das man dann gleich ein Ziel für die erste Bootstour hat

    - Abgesehen von Kofi und zwei Gyroid-Fragmente war die Insel aber total unspektakulär (hab mir durch die Direct mehr versprochen gehabt aber naja)

    -Es ist schade das man nur eine Tour pro Tag machen darf, aber so wird es nicht gleich langweilig, wenn man sofort einmal alle Inseln durch hat

    +/- Diese gemeinsame Gymnastikübung ist ein bisschen merkwürdig. Ich hab es nur über die Knöpfe gemacht und irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch mit Rhythmus und der Steuerung, aber das wird schon noch

    + Quentin hat mich heute auch gleich gefragt ob er ausziehen soll. Ich wollte ihn schon länger loswerden aber hab nicht mehr aktiv dafür gespielt. Jetzt kann ich am Samstag auf neue Bewohner jagt gehen und ich hoffe ich bekomm einen von den neuen Bewohnern.

    + Endlich kann ich meine angesparten Meilen einlösen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit meinen knapp 300.000 Meilen anfangen sollte, aber jetzt weiß ich es :)

    - Ich hab für heute soweit schon alles fertig und kann nicht mehr viel machen.

  • Marianne, die gute Seele, kam mich in meinem Haus besuchen. Hat sich ungefähr 20x dafür entschuldigt und schenkt mir dann einen


    Habe mich total gefreut. Wenn man vorher gar nicht weiß, dass es sowas gibt, freut man sich noch mehr. Pink ist meine Lieblingsfarbe.


    Fun Fact: Meinen Freund hat sie auch besucht, aber der hat nur einen Pfirsich bekommen. :rofl:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Cherrylint () aus folgendem Grund: Lieber Mal einen Spoiler gesetzt. Man will ja niemandem den Spaß verderben. ;)

  • ---Monika hat heute gefragt, ob sie ausziehen kann. Natürlich habe ich nein gesagt (HALLOOO!?) Aber jetzt nervt es mich,weil das heißt ich brauch noch ne Weile,bis ich auf Meileninseln unterwegs sein kann.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Das, 0.00 Uhr und man kann das DLC spielen :rofl:

  • Ich habe heute zum ersten Mal eine Regenbogen auf meiner Insel, sogar einen doppelten! :rainbow:


    Bzw habe ich das zum ersten Mal gesehen :lol:

  • Das Lager ist nach Erweiterung nicht mehr voll, und DIYs gehen rein- freue mich wie Bolle darüber :-D


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hab Kartoffeln gefunden auf einer von den Inseln,wo man mit Käptn hinkommt

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • +++ Apollo kam eben bei mir zuhause vorbei und hat mir endlich sein Foto geschenkt:cheers:

  • So, die Schule ist fertig, yeaaayy

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Der Tag war aufregend und schön. Meine erste Bootstour war direkt auf einer Sternschnuppeninsel und Käpt'n hat nur für mich gesungen. Ich habe Gyroidenfragmente verbuddelt und etwas Gymnastik zur Entspannung gemacht. Danach musste ich zur Arbeit fliegen und habe meine neuen Kunden zufrieden gemacht. Zur Belohnung habe ich mir eine neue Tischlampe gegönnt. Abends habe ich gekocht und es gab leckeren Seebarsch. ( Endlich mal eine gute Verwendung für diesen ungeliebten Fisch) Jetzt bin ich müde und lege mich in mein neues Bett, welches heute bei Schlepp und Nepp im Angebot war. Gute Nacht.

  • Nach ewiger „Durststrecke“ konnte ich heute endlich wieder meinen Kaffee bei Kofi trinken - herrlich!

    Sein neues Domizil ist sehr gemütlich geworden.

    Ich finde man hat im Moment soviel zu gucken, entdecken und ausprobieren, da kommt man gar nicht mehr nach.

    Habe heute meinen 3. Gyroiden ausgegraben, einen Quäkoid - der hat sich mal direkt in mein Herz gequäkt 😍.

    So, ich muss weiter, hab noch viel zu tun …

  • Definitiv positiv: Ich habe eine dieser tollen mysteriösen Inseln bei einem Bootsausflug gefunden. :happy: Jetzt habe ich Leuchtmoos und Ranken, yippieh! :happy:

    Negativ: Ich merke immer mehr, daß man ohne Mehl irgendwie so gar nix kochen kann. XD

  • + mein 3. Charater hatte eine Insel mit Ranken, die ich natürlich sofort eingepackt hab, sowie Sternzeichensplitter aus Steine gehauen.*8)*

    + mein 4. Charakter war auf eine Winterinsel mit Schneeflocken und eine Winter-Bastelanleitung

    + Weizensetzlinge geschenkt bekommen :happy:

    + 1. Tasse Kaffee bei Kofi getrunken, seht gemütlich und schön gestaltet das Cafe.:kofi:

    + das Umgestaltungspärchen hat ihren Laden geöffnet, werde es demnächst mal testen.:björn::rosina:

    + 3 Seltenpilze ausgebuddelt.:pilz4::sterni::sterni:

    + 3. der neuen Lagererweitungen freigeschaltet. Das war insgesamt eine teuere Angelegenheit. :sternis::sternis::sternis:


    - die Sauberkeitsverordnung übertreibt es etwas mit dem Untergedöns "Blumen werden von allen gegossen" nervt und lässt zuviele Blumen sprießen. Da reicht es wenn die bei Regen ab und an wild wachsen. Verordnung gestern abgewählt und heute die Nachteulenverordnung aktiviert.

    - Mein Hautcharakter hatte bis jetzt nur normale Inseln angeschippert.


    Das soll es erstmal gewesen sein.