Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Ich war gestern mit dem Boot auf der coolsten Insel die man sich vorstellen kann. :shock:


    Während der Bootsfahrt wurde es Nacht und auf der Insel selbst war es dann auch Nacht. Die ganze Zeit über während ich da war kamen Sternschnuppen und ich konnte super viele Splitter sammeln. Außerdem gab es auf der Insel zwei Steine und wenn man die angehauen hat, dann kamen die Splitter der verschiedenen Sternzeichen raus. In der Flaschenpost war eine der Anleitungen, die man sonst nur von Eufemia bekommen kann.:dogedeal:


    Ich musste das jetzt jemandem erzählen :lachen:

  • Über die letzten Tage ist viel passiert also fasse ich alles gute und schlechte Zusammen:


    +++ Ich liebe den DLC und hab die letzten 4 Tage mindestens 7 Stunden mit dem Bauen verbracht (Am 2ten Tag.war ich bereits "durch" nun folgt mehr so das "After-Game". Absolut die 25$ wert gewesen! ^^


    +++ Ich hätte nie erwartet das ich so gerne Häuser designe da ich eigentlich aber ich hab bereits 40 Häuser gebaut und sie alle so liebevoll eingerichtet das jedes immer eine kleine Geschichte von mir bekam.


    ++ Sigmar ist toll! Und heute bekam ich von ihm die Option alles an Möbeln die ich durch meine Jobs erhielt zu kaufen aka XXL-Katalog aller Ikea ^^



    + Rezepte, Rezepte und Leuchtmoos-Item-Liebe das ist das Leben!

    Insel Glück gab mir bereits 2 Dschungel-Inseln und somit 'n paar Ranken und Leuchtmoos


    + Rundum zufrieden mit dem Update außerdem ksnn ich morgen endlich kochen da mein Weizen morgen fertig ist, jippie!


    - Die Möbel sind allesamt toll aber manche sind bei Sigmar unendlich teuer so zum bsp. das Samuraikostüm für 135.000 Poki geholt dazu noch das Samuraischwert für satte 81k... ._.

    ...Und natürlich nur 5 Möbelstücke pro Tag erhältlich I _ I"

    Rechnet damit das viele der "coolen" Möbel bei Sigmar um die 30k-100k+ Poki kosten können, na gut der Klavierflügel kostet ca 250k Poki


    - Abseits aller Dinge stimmt es mich gewiss traurig zu sehen das bisher niemand nach meinen Beobachtung seine Ferienhäuser und Erfahrungen mit dem DLC geteilt hat aber das sei nur so dahin gesagt :D

  • Coolracer ....Das Teilen der Bilder kommt, kannst doch schon mal einen Beitrag öffnen oder diese in der Fotoecke ausstellen. Die meisten sind sicher vollbeschäftigt, um alles abzuarbeiten. Ich lasse mir da mehr Zeit, geht eh nicht so schnell bei 2 Inseln. Junge, Junge, das nenn ich mal "Wucherkosten" ....da sollte ich mal besser anfangen, Poki zu horten :lachen:

    Aki und das übrige Team...Wie wäre es denn mit einem Einrichtungswetbewerb (z.B. des Inselcafes?) ....macht sicher vielen Spaß:rofl:

  • Ich habe das DLC noch gar nicht. Zwar ist jetzt geklärt, daß es funktioniert wie gedacht und ich als Zweitspieler das DLC auch bestellen kann weil es ja die gleiche Konsole ist, aber - es fehlt jetzt an Speicherplatz und wir müssten noch eine weitere Speicherkarte kaufen, aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht raus kann obwohl man es vorhatte, zieht sich das auch wieder hin. Ich will endlich das DLC! Und dann bin ich wahrscheinlich auch gleich ganz vorne mit dabei, Fotos zu posten. ^^

  • Ich könnte heulen und mich freuen zugleich :D

    Heute war Misuzu auf meinem Zeltplatz. <3 Hatte aktuell kein Haus frei, versuche aber schon länger ohne Erfolg Bocki loszuwerden. Das Ende vom Lied: Misuzu zieht morgen ein, leider musste aber Manni (:cry:) ausziehen. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber ich freu mich auch über meine neue Mitbewohnerin :D

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Dank einer Neuen Insel war ich froh gestern Gerd auf meiner Insel zu haben.


    Was soll ich sagen? Animal Moon startet mit einem Kartoffelfeld :3


    PS:
    Ich hab endlich mal Bienchen bekommen - sie ist direkt Zucker.

  • Heute in Erodath:


    +Erfolgreich das Update geladen.

    +Erstmal ins Servicecenter und danach shoppen.

    +Schöne Hängelampe erwischt

    -komme beim Stadtwegboden designen nicht weiter

    -es fehlen noch Bewohner

    -keine schöne Kleidung die Idjaras Geschmack trifft


    +Seid heute gibt es einen Schneider

  • Gerade war ich unterwegs zur Arbeit (nach 19Uhr ;P) an den Flughafen und sehe im Vorbeilaufen eine Vogelspinne auf dem Marktplatz herumkrabbeln. Vroni hat in aller Ruhe daneben Yoga gemacht. Uta ist gerade neben mir abgebogen und wäre genau auf die Spinne zugegangen. Dann blieb sie erschrocken stehen und rührte sich nicht mehr, bis ich die Spinne gefangen hatte. Vor lauter Aufregung und im ersten Schrecken (setzte mich extra richtig hin, um das ordentlich zu handhaben) verhedderte ich mich beim Rausholen meines Netzes mit dem Ladekabel meines Controllers am Schubladenknauf meiner Schreibtischschublade. Es war echt lustig, denn ich hab noch keine Vogelspinne auf meiner Insel entdeckt (ist mit vielen Blumen und Kraut überwachsen) und auch noch nie eine gefangen. Da freue ich mich so und bin stolz darauf endlich eine zu haben und nun krieg ich von Eugen wieder was zu hören. Würde die Spinne im Moment lieber Carlson zeigen. Ich werde sie wohl nicht sofort im Museum abgeben. ;DD

  • Gerade war ich unterwegs zur Arbeit (nach 19Uhr ;P) an den Flughafen und sehe im Vorbeilaufen eine Vogelspinne auf dem Marktplatz herumkrabbeln. Vroni hat in aller Ruhe daneben Yoga gemacht. Uta ist gerade neben mir abgebogen und wäre genau auf die Spinne zugegangen. Dann blieb sie erschrocken stehen und rührte sich nicht mehr, bis ich die Spinne gefangen hatte. Vor lauter Aufregung und im ersten Schrecken (setzte mich extra richtig hin, um das ordentlich zu handhaben) verhedderte ich mich beim Rausholen meines Netzes mit dem Ladekabel meines Controllers am Schubladenknauf meiner Schreibtischschublade. Es war echt lustig, denn ich hab noch keine Vogelspinne auf meiner Insel entdeckt (ist mit vielen Blumen und Kraut überwachsen) und auch noch nie eine gefangen. Da freue ich mich so und bin stolz darauf endlich eine zu haben und nun krieg ich von Eugen wieder was zu hören. Würde die Spinne im Moment lieber Carlson zeigen. Ich werde sie wohl nicht sofort im Museum abgeben. ;DD

    Ich fühle so mit dir. Das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert. Dadurch, dass ich immer so über die Insel rase, entdecke ich sie nicht immer und dann kommt plötzlich etwas hinter einem her gerannt. :rofl: Zum Glück habe ich fast immer den Kescher draußen, sodass ich oft schnell reagieren kann. Einige haeb ich auch schon fangen können. Einmal war es echt fies, da wollte ich in mein Haus und sie saß in meinem Vorgarten und hat mich gebissen. Als ich dann respawnt bin, saß sie dann direkt vor meiner Tür und das ganze nochmal.
    Aber ich habe den Eindruck, dass die Spinne öfter spawnt, als der Skorpion. Der Skorpion tauchte bei mir nur gelegentlich auf und ich hatte nie Glück beim Fangen. Aber habe ihn dann eignetlich an dem Tag nicht nochmal gefunden. Auch das Abklappern auf den Meileninseln hat nicht geholfen.
    Die Spinen taucht bei mir ständig auf.

  • Ayumi91: Der Skorpion ist dunkler als die Spinne und er versteckt sich sehr gern im Schatten von Bäumen/Büschen. Von daher ist er schwieriger zu sehen als das Spinnentier.

    Aber manchmal wuselt er auch über das Gras, doch als ich ihn da das letzte Mal fangen wollte, hat sich das hinterlistige Tier lieber in den Fluss gestürzt *grrr* :lol:

  • Hallo


    Positiv würde ich sagen Rex ist ausgezogen. Schon ewig geht mir dieser dümmlich grinsende Löwe auf die Nerven.^^


    Negativ: Mit Rüben verspekuliert. Für 107 eingekauft und momentaner Preis bei 61 und bei mir ist schon Freitag.

  • Sascha ist endlich ausgezogen, stattdessen ist heute Erik eingezogen, yeay

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • +++ Endlich das verdammte Foto von Oink bekommen (Das ist der nette Bube::oink:) Oink war der Sportler den ich zum beim Neustart auf meiner Insel hatte und durch Diverse Umstände schloss ich ihn sehr in mein Herz ^^


    ++ Rübengeld ist da und das Haus nun endlich abbezahlt Dachboden, Keller + bissl "Lager-Doping"


    + Erste klitzekleine Bauarbeiten wurden begonnen das Museum welches nahe bei mir stand wird nun nach hinten auf der Insel zwischen 2 bisher unveränderten Plateaus verschoben & Ich konnte ein kleinen 4x4 Eingangsbereich machen bei welchem Besucher via Röhre direkt zum Laden kommen können und am Eingang und am Laden wurde jeweils ein Bankautomat platziert

    + Eufemia war da


    +- Gyroiden Sammlung ist nach wie vor beinahe fertig zwar schön und gut aber mir fehlt noch immer 'n wenig


    - Da das Museum nun nicht mehr neben meinem Haus steht habe ich es dem Röhrensystem hinzugefügt was aber heißt das man in der Flughafen-Laden-Röhre nun auch manchmal zum Museum geschickt werden kann

  • Negativ: Wieder mal mit Rüben spekuliert und einen (wem ist es nicht schon auch mal passiert) Preis von 59 bei einem Einkaufspreis von 110 an einem Freitagnachmittag gehabt.


    Positiv: Besagte Rüben dank Nancjus dann zum Glück zu einem Preis von 528 verkauft.

  • Negativ: Wieder mal mit Rüben spekuliert und einen (wem ist es nicht schon auch mal passiert) Preis von 59 bei einem Einkaufspreis von 110 an einem Freitagnachmittag gehabt.


    Positiv: Besagte Rüben dank Nancjus dann zum Glück zu einem Preis von 528 verkauft.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Wie cool ist dass denn, dass man jetzt die MeilenItems bei Björn umdesignen kann? Dann hab ich endlich die Items in meinen Wunschfarben 😁

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Ich habe endlich! nach 1,5 Jahren! ein Foto von Monika bekommen. Jetzt kann ich sie ziehen lassen....

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich habe endlich! nach 1,5 Jahren! ein Foto von Monika bekommen. Jetzt kann ich sie ziehen lassen....

    Ich finde die Idee, Fotos von den Inselbewohnern zu sammeln ja mega :) aber ich frage mich, wo packt ihr die denn alle hin, bzw. was macht ihr damit? :D

    Man kann sie ja leider auch nicht an die Wand hängen, musste ich feststellen. Das scheint ja nur mit Postern zu gehen ..

  • Julias_Wolkenheim

    Man kann sehr wohl die Fotos, die man von den Bewohner geschenkt bekommt an die Wand hängen und auch aufstellen, z.B. auf Schränke oder sonst wo drauf.

    Ich habe die Fotos in meinem "Wohnzimmer" an der Wand hängen.