Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Manche stellen die Fotos auch vor den Häusern der Bewohner auf, damit man sieht, wer dort wohnt. ^^

  • Etwas Negatives: Als Top-Ankauf ist heute ein Fischkistenstapel ausgeschrieben. Nur gibt es den weder in meinem Inventar, noch habe ich eine Bastelanleitung davon.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich bin heute über ein Maiglöckchen gestolpert und war ziemlich verwirrt. Also ab zu Melinda und mal gefragt, wie es denn mit meinem Insel-Image aussieht. Über ein halbes Jahr hab ich bei 4 Sternen festgehangen (hab es aber auch nicht zu genau beachtet). Siehe da: Heute waren es dann plötzlich 5 Sterne. Was ein einfacher Baumstammhocker und ein Milchshake (gestern platziert) ausmacht, haha.

    Nun bin ich also in Besitz einer Goldkanne und freue mich auf meine ersten goldenen Rosen <3

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich hatte bei mir erst eine Spinne.

    Ich weiß noch in Acnl konnte man die auf der passenden Insel scharenweise Fangen wenn man alle Bäume gefällt hat. Ist das immer noch so?

  • Ich hatte bei mir erst eine Spinne.

    Ich weiß noch in Acnl konnte man die auf der passenden Insel scharenweise Fangen wenn man alle Bäume gefällt hat. Ist das immer noch so?

    Es gibt auch hier Skorpion bzw. Vogelspinneninseln. Ich war zwar erst auf einer aber habe jetzt 30 Spinnen im Lager.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Skorpion cool. Na dann werd ich mir wohl noch mal n paar Meilentickets besorgen.

  • Ich hatte bei mir erst eine Spinne.

    Ich habe mich gestern erschrocken, als ich vom Tauchen zurück kam und eine Sinne vor meinem Haus saß. Die hat auf mich gewartet und heute war wieder eine auf meiner Insel. Also kommen die auch ganz normal auf die eigene Insel?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • ++ Heute, mal dicke Pluspunkte bei Zenobi gemacht: Erst ein Floh von ihr geholt, dann ihr Tagebuch gefunden und zurückgebracht und schließlich noch kurz geplaudert und ihr ein Fossil in Geschenkpapier gegeben


    + Die Bewohner an welchen ich täglich in Geschenkpapier verhüllte Fossile gebe waren mal nicht alle verstreut und nicht aufzufinden ^^


    + Jacques der sportliche Frosch war am Strand im Dlc und natürlich baute ich ihm ein Ferienhaus ^^

    (Jacques war damals mit Phillipa einer meiner Startbewo. Und ich trauere noch heute ihm nach da ich mir nie sein Foto geholt habe)


    - Ich hab das wohl teuerste Möbelstück endeckt: Der Thron... 700.000k Satte Poki und in Sternis 800.000k ._.

    Natürlich zahle ich den Thron eines Tages bei Sigmar nachträglich ab...

    Ja, ja ganz sicher...


    - Rübenpreis von 344 aber da ich nur flott meine Sachen erledigte konnte ich diesen leider nicht mehr mit dem Forum teilen

  • - Ich hab das wohl teuerste Möbelstück endeckt: Der Thron... 700.000k Satte Poki und in Sternis 800.000k ._.

    Natürlich zahle ich den Thron eines Tages bei Sigmar nachträglich ab...

    Ja, ja ganz sicher...

    Letzte Woch gab's bei Nepp und Schlepp eine Krone für schlappe 1.000.000 Sternis. 😵

  • Die gute alte Königs/Königinnenkrone ^^ Aber techn. gesehen sind die Kronen ja Mode aber ich dachte sie Kronen wären nur in der sehr selten in Schneiderei vorzufinden aber um zum Thema zurückzukommen:

    Viele der "coolen" Möbel seit dem 2.0 Update sind unsagbar Teuer das kann ich guten gewissens sagen da ich evt. Die ein oder andere "kleine" Stunde zum realease Ferienhäuser gebaut habe (30 Häuser in zwei Tagen und danach immer wieder weitere derzeit stehen 75 Ferienhäuser, ich hab (k)ein Problem :I)

  • Ich hatte bei mir erst eine Spinne.

    Ich habe mich gestern erschrocken, als ich vom Tauchen zurück kam und eine Sinne vor meinem Haus saß. Die hat auf mich gewartet und heute war wieder eine auf meiner Insel. Also kommen die auch ganz normal auf die eigene Insel?

    Ja Spinnen und Skorpione sind ganz normale Tiere die du auch auf deiner Insel fangen kannst. Es gibt aber eben spezielle Meileninseln wo es ganz viele davon gibt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Vor allem daran das da viele Spinnen oder Skorpione rumlaufen. *:)*

    Guck mal hier https://animalcrossingwiki.de/acnh/meileninseln

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Voll toll: ich wollte gerade nur etwas Leuchtmoss verteilen und habe bei Viktors Haus eine Vogelspinne gefangen, die einfach auf seinem Friedhof rum geschlicht ist. :clap:


    Voll doof: Beim Leuchtmoos gießen ausversehen einen Baum geschüttelt und ein Wespennest kam raus. Konnte mich natürlich nicht wehren und fliehen ging auch nicht, also völlig zerstochene Schnute. Aber immerhin weiß ich jetzt, das dort Dinge gut aus dem Baum auf den Boden fallen können. :hm:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Positiv: Des nachts auf einer Vogelspinneninsel gewesen.


    Negativ: Mindestens 30 mal von diesen Mistviechern gebissen worden bevor die erste überhaupt im Kescher gelandet ist.