Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Positiv: Des nachts auf einer Vogelspinneninsel gewesen.


    Negativ: Mindestens 30 mal von diesen Mistviechern gebissen worden bevor die erste überhaupt im Kescher gelandet ist.

    wenn du es einfach haben willst, buddelst du einfach Löcher um dich rum. Da springen die nicht rüber.

    Aber dann ist ja der ganze Nervenkitzel weg *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Positiv: Des nachts auf einer Vogelspinneninsel gewesen.


    Negativ: Mindestens 30 mal von diesen Mistviechern gebissen worden bevor die erste überhaupt im Kescher gelandet ist.

    wenn du es einfach haben willst, buddelst du einfach Löcher um dich rum. Da springen die nicht rüber.

    Aber dann ist ja der ganze Nervenkitzel weg *g*

    Aber die sind doch so einfach zu fangen...einfach langsam machen, stehenbleiben, wenn sie dich bewegen und immer nur minimale Schritte oder Bewegungen machen und schon entgehen euch keine mehr und ihr werdet auch nicht gebissen:rofl:

  • Auf meiner Insel kein Problem. Auf der Vogelspinneninsel fängst du vorne eine und wirst von hinten gebissen *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi Da ist es gut, wenn man nicht mittenrein läuft, sondern sie vom Rand her nach und nach isoliert - geduldig bleiben- hat bei mir gut funktioniert :clap:

  • ...ich meine mich zu entsinnen, daß die angepeilte Spinne ein leises, zischelndes Geräusch von sich gibt und drohend die Vorderbeine hebt, wenn man sich zu schnell anschleicht. Ist sie in Schlagdistanz kann man sie natürlich dann trotzdem keschern, sonst stehen bleiben und warten, bis sie sich beruhigt hat.


    Das mit den Löchern geht schon auch, wenn man nicht so dusslig ist - wie ich - und es selbst nicht mehr hinter diese Absperrung schafft oder die Spinne gar hinterher läuft! :lol:

  • Also ich buddel die Löcher, springe rüber und nehme dann erst den Kescher. Wenn man nicht mit dem Kescher ausgerüstet ist, laufen die weg. Bei mir sind schon Spinnen und Skorpione ins Wasser gesprungen. Das machen die auch auf der eigenen Insel. Da renn ich denen auch immer hinterher und die wissen nicht wohin. :lol:

  • Uwe12 Ja sie hebt die Vorderbeine jedoch der Skorpion die Scheren. Wenn beides abgesenkt wird, kann man vorsichtig ein wenig vorwärts gehen. Die Geräusche würde ich nicht hören, da ich zumeist ohne Ton oder mit nur ganz keinem Ton spiele. Aber interessant zu wissen*:)*

  • Voll toll: Ich hab das erste Mal die Goldsteininsel gefunden und ein Rezept was ich schon ewig suche. In letzter Zeit wollen mich meine Nachbarn auch ständig besuchen .. Jimmy hat heute erstmal Blumen gegossen bei mir zu Hause. Außerdem konnte ich endlich das Model von der Vogelspinne bei Carlson bestellen. *:D*


    Voll doof: Ich hab die Spinneninsel immer noch nicht gefunden und Uta, Hamid und Marianne geben mir ihr Foto auch immer noch nicht. :hm:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • ....und Uta, Hamid und Marianne geben mir ihr Foto auch immer noch nicht. :hm:

    schenken ihnen täglich Fosilien und schicke Fosilien als Geschenk verpackt per Post, am besten noch eingewickelt in der Lieblingsfarbe. Dann hast du Ruck Zuck deine Fotos. :rofl:

  • Was habt ihr alle mit den Fotos?


    Naja positiv war heute bei mir dass ich meine Rüben mit Gewinn verkaufen konnte.

    Negativ: Die letzte Lieferung war verdorben weil ich aus Versehen die Zeit verstellt habe.

  • Was habt ihr alle mit den Fotos?


    Uta ist seit Tag eins bei mir auf der Insel und soll mich eigentlich verlassen sobald sie das Foto raus gerückt hat. Uuuuund ich bin so ein Sammelfreak .. wenn's die Möglichkeit gibt, dann möchte ich die Dinger auch haben. :oops::rofl:


    ....und Uta, Hamid und Marianne geben mir ihr Foto auch immer noch nicht. :hm:

    schenken ihnen täglich Fosilien und schicke Fosilien als Geschenk verpackt per Post, am besten noch eingewickelt in der Lieblingsfarbe. Dann hast du Ruck Zuck deine Fotos. :rofl:

    Ausgebuddelte Fosilien ode rmuss ich die erst bei Eugen vorbei schleppen? Ich weiß doch immer nicht was ich denen schreiben soll. :?::lachen2:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Lass sie bei Eugen untersuchen und deinen Tierchen kannst du einfach schreiben:

    "Viel Spaß damit" oder "Ein Geschenk für dich"...das reicht völlig^^

  • Lass sie bei Eugen untersuchen und deinen Tierchen kannst du einfach schreiben:

    "Viel Spaß damit" oder "Ein Geschenk für dich"...das reicht völlig^^

    Hab das gestern mal ausprobiert, aber nicht untersuchen lassen das Ding und hab Uta einen bösen Brief dazu geschrieben. Und heute gab sie mir vorhin endlich ihr Foto :rofl: Ob sie nun einfach ein Fosil wollte oder ich nur mal schimpfen musste, weiß ich nicht .. aber das war das Highlight heute. :clap:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Tarja Ja, die musst du erst bestimmen lassen. Ich schreibe nie etwas.. abgesehen von einem Smilie. Hat sich noch keiner beschwert *;)*

  • Tarja Ja, die musst du erst bestimmen lassen. Ich schreibe nie etwas.. abgesehen von einem Smilie. Hat sich noch keiner beschwert *;)*

    Dann bestimm ich die ab jetzt erstmal. Aber ich glaube wenn man was schreibt, gibt das auch irgendwie Punkte. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen das da irgendwie gewertet wird wie lang der Satz ist, das Satzanfänge groß sind, Satzzeichen keine zu langen/komplizierten Worte, usw. Deswegen versuche ich immer was zu schreiben und wenn's auch manchmal keinen Sinn ergibt. :rofl:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Blöde Frage aber wie schreibt man seinen Bewohnern Briefe? Hab das noch nie gemacht.

  • Blöde Frage aber wie schreibt man seinen Bewohnern Briefe? Hab das noch nie gemacht.

    Im Flughafen steht rechts so ein Kartenständer. Da kannst du denen was schreiben oder auch Freunden oder deinem Zukunfts-Ich glaub ich. und halt einen Gegenstand dazu packen.

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Was habt ihr alle mit den Fotos?

    Ja, weiß ich nun auch nicht.

    Da ich aber äußerst liederlich spiele, habe ich auch von meinen "Langjährigen" (Regina und die coole Michelle) noch kein Foto bekommen.

    Zudem rappelt es auch immer mal bewohnermäßig auf der Insel, wegen "Dreamy-Service". :lol:

  • Spiele jetzt seit 20 Tagen Animal Crossing. Heute hat das Museum sein Café bekommen. *Freu*

    Kann man Gäste nur über die Amiibo Karten einladen?


    Außerdem habe ich heute mein Haus weiter ausgebaut, zum dritten Mal.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea