Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Alf Das ist zwar richtig, aber wenn man noch keinen Skorpion gefangen hat und man ggf. schon seit ner Stunde nach einem sucht, sind die Nerven bei vielen Leuten bereits zu blank, um ein solches Geduldspiel zu auf sich zu nehmen. Dann kommt es einem ganz gelegen erstmal weg rennen zu dürfen und auf Nummer sicher gehen zu können. ✌️


    Und damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:


    ++ Coolracer hat mich gestern auf seiner Insel herumgeführt. Mehr Informationen darf ich aber nicht Preis geben, ich stehe unter Beobachtung. 🤫

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • ++ Coolracer hat mich gestern auf seiner Insel herumgeführt. Mehr Informationen darf ich aber nicht Preis geben, ich stehe unter Beobachtung. 🤫

    Wir wissen nicht was sie meinen doch ich hoffe sie fanden trotz des Regens gafallen an unserer wenigen Attraktion :)


    ++ Die Ausgrabungstätte & der Verwucherte Wald sind fertig ^^

    + Zurzeit bombadiert Reiner mich mit Originaler Kunst, vllt. bald mal wieder Zeit auf'm Markt mitzumischen...

    + Bevor gestern Smembino vorbeikam hab ich zwei Räume in meinem Haus eingerichtet:

    Das Büro & [Fehler bei Datenübertragung]

    + Besagter User über mir ließ mir eine Musikschatulle zukommen, brauch nur noch 99 weitere um absolut jede Ecke damit zu bepflastern :D

    + Ich war auf Kokomo von Lilly0815, ich hab mich nicht viel umgesehen aber ich mochte das was ich sah :)


    +- Arthur zieht morgen aus, ich liebte ihn nicht doch er wird mir fehlen, jetzt muss ich aber wieder Yoshino woher auftreiben


    - Es regnet erneut das war's mit einem schönen Entspannten Morgen *Übergeben*

  • Ok... Glaube das wird 'n langer Speck...

    Fangen wir an:


    +++ Die Paradisa Bauarbeiten verliefen heute absolut GROßARTIG!

    ++ Der Bambus-Garten wurde bereits heute, erstmals schon, fertig!

    ++ Die Berge erhielten allgemeine Anpassung wie: 2x Aufgänge, 1x Brücke beim Wasserfall und Deko + Gehwege

    ++ Gehwege sind allsamt verlegt worden, fast überall auf der Insel sind nun Wege ^^

    ++ Mira, meine Geliebte Große Schwester übergab mir nun endlich ihr Foto ^^ JAAAA!!!

    + Yoshino ist nun auf meiner bescheidenen Firmensitz-Insel, Yay!

    Und sie lebt bereits im Bambus-Garten.

    + Biggi zieht aus weshalb ich dann schon bald Dietmar den Hamster zu mir holen werde.

    + Alte Brücken wurden abgerissen und durch schöne Steinbogenbrücken ersetzt!

    + 2x Aufgänge in die Berge existieren nun & auch eine Brücke steht nun dort


    -- Timeskippen kann mal nice sein aber auch Zeit Intensiv 0_0 Ich hab seit heut Mittag bis eben die ganze Zeit an der Insel gewerkelt...

    -- 1M Sterni in die Bauarbeiten von F**ing Brücken und Aufgängen investiert, meine @#¢%©&...

    - (Schon mal mit Joy-Con Drift gespielt? 🤔)...

    - Selbst mit Timeskippen will Zenobi ihr Foto nicht rausrücken, sie kann sich inzwischen 2 eigene Museen anlegen wenn sie es will...


    [Hier noch alles einfügen was ich vergessen habe]

  • Positiv


    Mega coolen Spieleabend bei Joris erlebt.

    Bin endlich mal 🥇 geworden.
    Wuuuhu.


    Negativ
    Bau BishopRock mal wieder um und hab gerade nicht so die Motivation dazu…

  • - der Museumsteil mit den Fossilien ist voll. Es gibt nun Lithografien (was immer das sein mag) ::3:

    - Neuer Abschnitt mit Schwimmbad begonnen

    - erster Wagen (Kunsthändler) auf Harveys Insel frei geschaltet.

    Frustrierend: auch hier zu geringes Angebot und - - - Fälschungen :confounded:


    - Schlummeranschrift erstellt :inlove:

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • - der Umbau hat nen Stillstand, die Bauarbeiterin ist in Streik gegangen…


    + Ich hab heut meinen letzten KK Song bekommen und nen schicken Nussknacker…ohne den schussligen Gulliver helfen zu müssen. Grandios.





    danke an Smembino und Coolracer 🥰

  • + Ich hab heut meinen letzten KK Song bekommen und nen schicken Nussknacker…ohne den schussligen Gulliver helfen zu müssen. Grandios.

    Paradisa Inc. freut sich und wunderte sich schon wofür der Nussknacker.

    Gerne wieder auf ein gutes Geschäft!

    -Nils "Coolracer" Geschäftsführer von Paradisa Inc.

  • +++ Habe neue Gyroiden auf meiner Insel plazieren können :clap:

    + Habe es endlich fertig gebracht alle Inseln vom Schlummer-Wirrwarr zu beschlummern (danke an Salome für die Motivation :karpador:)


    +/- Verändere gerade wieder etwas auf meiner Insel, da ich es anscheinend nie schaffe, die Finger mal endlich von einem eigentlich fertigen "Produkt" zu lassen

    +/- Konnte ein paar Sternschnuppen erwischen, weiß aber jetzt schon wieder, dass kein spezieller Sternzeichensplitter dabei sein wird. Wie immer :hm:


    - Johannes hat mir den zweiten Tag in Folge kein Nixenrezept gegeben, von denen, die ich noch brauche. Pls, I'm begging you!! :cry:



    --- Ich habe immer noch nicht herausfinden können, warum Melinda überhaupt eine Daseinsberechtigung auf meiner Insel hat :(

  • - 2te Bude bei Harvey frei geschaltet

    - Camping Platz verlegt

    - Unserem Bewohner "Klaus" ein Ferienhaus gebaut

    - Perle gefunden

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • +++ Dietmar den Müden :dietmar: Hamster auf Paradisa Willkommen gehießen ^^

    + Morgen können die Bauarbeiten in den Bergen weitergeführt werden

    + Ein Seemann, Jung und Frisch, verunglückte auf hoher See und wurde an die West-Küste Paradisa's getrieben,

    Sein Seemanns Mut möge ihn beim ruhen begleiten und beistehen, Amen...

    + Mal nichts Negatives so :)

  • + Brücke Nr. 1 eingeweiht und Brücke Nr. 2 abbezahlt :D

    + weitere Wege verlegt

    + gaaanz viele neuen Sachen bekommen \^-^/

    + umgestalten von Zäunen erlernt

    + komme gut mit der Dekoration von meinem Haus und der Insel voran c:

    - Die Klamotten in der Schneiderei waren heute mal nicht so cute ._.

  • + 3te Bude bei Harvey frei

    + Minka Ferienhaus gebaut

    + aktuellen Stand ins Traumland geladen


    +/- verdientes Geld in Klamotten umgesetzt anstatt das Haus abzubezahlen .... (Mädels halt)


    - vor lauter Aufregung über die Entwicklung der Insel völlig verpeilt die täglichen Meilen abzuholen. Fangen wieder bei 50 an.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Jorna steckt im Pool fest, läuft immer zwischen den Spielzeugen hin und her, immer den gleichen Weg.


    Hab ihr den Weg frei gemacht. Aber sie läuft weiter immer den gleichen Weg.


    Ob ich mir Sorgen machen muss?

  • - erster Wagen (Kunsthändler) auf Harveys Insel frei geschaltet.

    Frustrierend: auch hier zu geringes Angebot und - - - Fälschungen :confounded:

    Auch ruhig immer die Fälschungen kaufen. Dann bietet Reiner am nächsten Tag ein neues Kunstwerk an und du musst nicht warten bis er Montag das Angebot wechselt.

  • Das mach ich auch so, kauf jeden Tag ein Kunstwerk.

    Ab und an ist mal ein echtes dabei.

  • - erster Wagen (Kunsthändler) auf Harveys Insel frei geschaltet.

    Frustrierend: auch hier zu geringes Angebot und - - - Fälschungen :confounded:

    Auch ruhig immer die Fälschungen kaufen. Dann bietet Reiner am nächsten Tag ein neues Kunstwerk an und du musst nicht warten bis er Montag das Angebot wechselt.

    hab ich Achim schon öfter erzählt und dass immer ein Original dabei ist (auf seinem Boot) und dass es im Netz viele Seiten gibt, wo man die Kunstwerke erkennt, wenn die Allgemeinbildung nicht alles hergibt)

  • Gestern:


    + Wege auf der Karte eingezeichnet

    + K.K. hat sein Konzert gegeben:cheers:

    + Ich kann jetzt Flüsse und Plateaus bearbeiten

    + Die nächste Brücke wurde abbezahlt c:


    Heute:

    + Ich kann jetzt kochen:pizza:

    + Harveys Kommune freigeschaltet

    + Für den ersten Laden der Kommune gespendet::3:

  • Ein sehr erfolgreiches Wochenende...


    + bei Harveys Kommune Haare schneiden lassen ... ließ sich zum Glück rückgängig machen :rofl:

    + Vierten Stand freigeschaltet, Fünften abbezahlt...

    + Zwei weiteren Bewohnern ein Ferienhaus gebaut. Von den verdienten Porkis ein schönes, Western-Küchenregal gekauft.

    + Dank dem Biber Nixenschrank fertig gestellt und wunderschönes Nixenkleid bekommen

    + Küche erweitert und optimiert

    + Kaffee to go entdeckt

    + mit Donuts, Eis und Tee bei Reiner eingedeckt

    + Mehl und Zucker hergestellt - und gekocht auf "Teufel-komm-raus"

    + Funktion der Toilette strapaziert, da das gekochte ja auch gegessen werden musste...

    + Leuchtturm aufgestellt

    + erneut BishopRock im Traum besucht - sie liebt diese Burg-Romantik einfach.


    +/- Fälschung und Original gekauft ;) . . . (jaja, ich weiß. Ich kann das nachsehen....:inlove2:)

    +/- keine Zeit mehr gehabt baulich was zu verändern... (der Spielspaß stand einfach mal an erster Stelle)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Awww, ihr habt mich auf meiner Insel besucht?
    Ihr seid ja süß!
    🥰

  • nun...

    ich weiß nicht ob du dieses Nixenkleid von dem Biber im Meer kennst.... als sie das bekommen hat wollte sie gleich "Prinzessin" spielen und brauchte dazu ein Schloss oder eine Burg, und da hat sie quasi sofort gesagt: ich muss Salome besuchen gehen...


    Aber du hast da auch ne tolle Burgromantik - kann man nur den Hut vor ziehen....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: