Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Schule gebaut

    + Gerd zu seinem ersten Vortrag begleitet

    + Adelheit ein Ferienhaus gebaut

    + ansonsten nur weiter Sternis gesammelt um die Häuser abzubezahlen . . .

    (was kommt eigentlich zuerst? Keller- oder Dach-Zimmer?)


    - zu wenig Zeit für Details - Sommer halt..... da gehts mehr ab nach draußen...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Hey :) zuerst das dachzimmer. Keller kommt als letztes liebe Grüße

  • ah okay



    Vielen Dank für die Info...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Was in der letzten Woche Positives/Negatives auf Neupreußen passiert ist:


    + anders als bei mir war der Rübenmarkt auf Satsuma nicht zusammengebrochen; stattdessen lag der Preis bei 210 Sternis, weswegen ich an dem Tag Einkünfte in Höhe von ca. 15.000.000 Sternis hatte, etwas mehr als die Hälfte davon war der Gewinn

    + der Alki-Löwen-Kek ist ausgezogen

    + die Umgestaltung meiner Villa hatte ordentliche Fortschritte zu verzeichnen

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - M*linda begrüßt mich, wenn ich das Spiel starte

    - eine Gorilla-artige Kreatur ist eingezogen; ich traute mich jedoch bisher nicht, das Vieh anzusprechen

    - ich werde nie wieder 17 Inventare Rüben auf einer anderen Insel verkaufen, dank der absurden Ladezeiten (im LOKALEN MODUS!!!) hat der Spaß über zwei Stunden gedauert

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • +? 1000 Stunden Acnh wurden ab dem Heutigen Tag verzeichnet!

    (Ist das... Gut oder Schlecht? 0_0")

    ++ Alle Fossilien & Kunstwerke beisammen und erstmal die 2 Lithografien von Eugen einkassiert,

    Nice!!!

    + Ein Bewohner vom werten Smembino ist zu mir gezogen...

    Norbert das Nilpferd, ich mag ihn :)

    Und fürchte das Donnern der Inselmelodie wenn er spricht ,'o_o,"...

    + Mein Hauskeller wurden überarbeitet und ist nun 'n riesiger Langer Tisch für Gespräche mit den "Big Boss", dem Quäkoid!

    Lang lebe er!


    - Nichts negatives ist langweilig also sag ich das es negativ ist nichts negatives berichten zu können!

    - Und da ich nun etwas negatives genannt habe...

    Finde ich das doch ziemli ich negativ...


    Extra: Tja, mein werter, P.S. deshalb halte ich mich vom Rübenmarkt fern...

    Viel zu viel Mühe...

  • + 'N Normaler Tag halt..

    + Meine 5 bestellten Asia-Hängelaternen sind angekommen!

    Ab damit in den Keller!

    + Nichts schlechtes passiert weil ich auch nur 2min gespielt hab ._.

  • ++/-- Notbetrieb ... machen aufgrund des tollen Wetters gerade nur das nötigste

    ... Ernte eingefahren, Häuser weiter abbezahlt (Dachzimmer rückt greifbar näher)



    + ach ja, so ganz nebenbei einen Arowana gefangen


    - Gulliver liegen gelassen - kein Zeit dem seine Sachen suchen zu müssen...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Walhai gefangen, war kleiner als erwartet, nur etwa 4mal so groß wie meine Figur



    Resetti bei Kofi begegnet. Staun, wusste gar nicht, dass es den bei ACNH auch gibt.


    Hab eine Unmenge Meilen Fahre deshalb, obwohl ich nichts brauche, so oft es geht auf eine Meileninsel und bringe alles mit, was Sternis bringt. So werden aus 1000 Meilen 10000 Sternis und mehr.


    Baue ein Musikzimmer. Musikinstrumente sind ja übel teuer.

  • Wooaa, du bringst mich gerade aber echt in Verlegenheit.:oops:Freut mich, dass ihr solchen Spaß hattet!*:D* So viel gab es von der Insel auch nicht zu sehen, sie ist ja noch mitten im Aufbau. xD Da ist das Café (das ja auch noch nicht ganz fertig ist) momentan eh das Highlight.:rofl:

    Und ja, VaenyS hat echt eine mega hübsche Insel. *-*


    Ich fasse mal die letzten Tage zusammen.^^


    + gestern mein Eigenkapital von 928.000 auf 6.000.000 dank Rüben erhöht \^-^/ :Happy Birthday

    + meinen dritten Hai für das Modell gefangen

    + erste Lilachrysanthemen und erste Goldrose gekreut <3

    + Minnas Modetest bestanden :3

    - in der Schneiderei gibt es zurzeit wohl nicht so tolle Klamotten

    - habe eine Fälschung gekauft, wie ich heute raufand *:(*

  • Hallo ihr Lieben, hier spricht das Greenhorn!


    Was für ein Tag! Es war so aufregend!
    Heute bin ich das allererste Mal zu einer Fremdinsel geflogen, um etwas abzuholen. Und bei meinem Glück durfte ich zu Salome, die sich ganz wundervoll um mich gekümmert hat und zu den erbetenen Items gab es auch noch Birnen und Orangen dazu! Juhuuu! Habe ich natürlich sofort daheim die Bäumchen gepflanzt! Ich freu mich so, endlich alle Obstsorten zu haben!
    Und das obendrein geschenkt Prachtteeset wird sich wundervoll in meinem Strandcafe machen. Morgen wird gebastelt und gebaut!


    Außerdem habe ich endlich das Jachtmodell heute erhalten, für einen unfassbaren Preis, aber egal. Ich liebe es und natürlich wurde es sofort platziert.
    Und einen verrückten Fisch habe ich aus dem Fluss gezogen, riesig, irgendwas mit A… muss nochmal schauen. Dachte, im Fluss plätschern nur kleine Fischis, aber Irrtum.


    Glückstag, rundum!


    Luftballons für euch alle 🎈🎈🎈


    Liebe Grüße aus Luminosa,

    Nic

  • Das freut mich so. ☺️ Es war mir ein Fest und immer wieder gern, Du Liebe 🥰

  • 70 Ferienhäuser fertig gestellt und die Pokis sind trotzdem immer knapp. Sternis hab ich genug, Meilen auch. Pokis sind aber immer knapp. Spielautomaten und Musikinstrumente sind einfach zu teuer.

  • Ich hatte gestern Bonni auf meinem Campingplatz. Leider hat es nicht geklappt. Ich musste sie zigmal bitten und Spiele spielen. So circa 8 mal das ganze Prozedere. Jedesmal schlug sie einen Bewohner vor, den ich nicht hergeben wollte. Am Ende habe ich zwei Stunden Zeit verbraten, immer wieder das Bitten, das Spielen und das Neustarten. Schade eigentlich. Von 10 Bewohnern hat sie sich jedesmal vier die gleichen rausgepickt, die sie zweimal vorgeschlagen hat. Und leider nie die, die gehen sollten. Auch Misuzu hätte ich gerne, bin mal gespannt, ob sie sich irgendwann mal blicken lässt.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • 85 Ferienhäuser


    ich merke, ich fang an zu schludern.

    die ersten 20 oder 30 waren deutlich liebevoller eingerichtet


    Irgendwie sind die Wünsche völlig abwegig (wie ein komplett oranges Ferienhaus) oder Standard.


    Und alle wollen Platz zum Trainieren oder ein Schurkenversteck....


    zack, zack, zack... fertig.

  • soooooo.... kleine Pause gehabt bei dem Wetter....


    + alle beiden Häuser haben nun Obergeschoß

    + Weitere Leuchtmoos Bauanleitungen bekommen (Leuchtballon, Leucht-Ranken, Leuchtmoos Regal)

    + Arapaima gefangen - schwimmt nun bei Eugen wie im Original (gibts im Kölner Zoo)

    + 2 weitere Ferienwohnungen fertig. Über eines davon durfte sich Katrin freuen - eine Retro Eisdiele... hat sehr Spaß gemacht


    +/- Entscheidung gefallen wer als erstes ausziehen muss. Es wird Hennes treffen. Seine Pappkartoneinrichtung zu Hause war ausschlaggebend.


    *** Traum aktualisiert ***

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Hallo in die Runde,


    nach tagelangem Regen inklusive Gewitter, war heute endlich wieder schönes Wetter auf Luminosa. Deshalb jede freie Minute genutzt, um zu basteln und zu bauen, denn ich habe mir den Laster geleistet und der wollte natürlich umgehend platziert werden. Mein Foodtruck verkauft nun direkt an der Klippe leckere Kekse und Norbert war auch schon gleich zur Besichtigung da. Kein Wunder, er stand mir auch während der Bauarbeiten pausenlos im Weg.

    Außerdem ungelogen 20 mal versucht, den Campingplatz Gast einzuladen, um Alex, meinen unterirdischen Nervbewohner, endlich loszuwerden. Hab das Unterfangen irgendwann abgebrochen, weil mir pausenlos meine Lieblinge zum Auszug vorgeschlagen wurden.
    Ich sehe es schon kommen, mit Alex gehe ich irgendwann in Rente! :(fluch):


    Jetzt noch eine Stunde Hardcorefischen, Lomeus ist nämlich auf der Insel und ich muss mein Konto wieder auffüllen. Nach meinem letzten Hausausbau war ich schon fast pleite und irgendwie werden die Angebote immer teurer. Ich hoffe inständig, dass das Piano erst in drei Monaten oder so im Shop steht. Muss am Wochenende dringend tauchen, so viel Obst und Gemüse kann ich gar nicht verkaufen. 😁


    Liebe Grüße!

    Nic

  • (New Horizons)

    + Ich konnte meine Rüben am letztmöglichen Zeitpunkt noch zu einigermaßen vernünftigen Preisen verkaufen.


    (New Leaf)

    + Erste Emotion erhalten.

    ++ Ich bekomme bald meinen Friseursalon.

    + Ich habe jetzt einen Zeltplatz

    +++ Ich habe mich mit Coolracer auf der Insel getroffen


    (New Leaf)

    - Die erste Emotion war "Niesen"

    -- hab mir für 100 Medaillen eine Tapete gekauft, die ich schon hatte


    (Pokémon Schwert)

    ---- ich habe alle meine Pokémon meines Hauptspielstandes auf Pokémon Home zwischengelagert, um neu anfangen zu können. Ich habe zudem jedem Pokémon ein seltenes Item gegeben, damit ich sie nicht verliere.

    Hinterher stellte sich jedoch heraus, dass die Items dabei aber nicht übernommen wurden, wodurch alle meine Items (darunter 3 Meisterbälle) zusammen mit dem Spielstand gelöscht wurden...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • was war das denn?


    in 1,5 Stunden:

    6'Haie

    3 Schifshalter

    4 Nasenmuränen.

    3 Kaiserschnapper.

    und .... und ... und....


    und es sind mir noch 2 oder 3 Haie durch die Lappen gegangen.


    ob's am Dauerregen lag?


    nun ist leider derAkku leer.

    bin vor lauter Angelei nicht mal zum Arbeiten gekommen. Gab kein neue Ferienhaus heute.