Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • ...und ich wollte schon googlen was genau ein Geldhahn ist und warum ich wieder was nicht weiß... 😁

  • ... ich finde keine Gesichtswanze. Pff.

    (Die Fische lasse ich Mal außen vor.)


    Aaaaber:


    Erika hat mir ein "Foto von Erika" überreicht! 🥰 :erika:

    Fehlen noch 8 🤭

  • brohdi , nachdem du das geschrieben hast habe ich mal drauf geachtet, flieg wieder zu ner meileninsel. Am besten zwischen 18-20uhr…. Sie waren bei mir auf den orangen Anemonen, sodass man sie kaum gesehen hat. Du brauchst also Anemonen und die richtige Uhrzeit 👍🏻


    Vlt mögen sie nur diese Blumen, das kann ich dir nicht sagen. Weiß nur wo sie mir gestern üppig begegnet sind… und ich such grad nur den Huchen 😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelasVictoria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SelasVictoria danke, das versuche ich.


    Den Huchen hatte ich auf 2 Inseln ohne Köder einfach so. Allerdings auf Meileninseln.


    Die dämliche Goldforelle und auch der Saibling...bisher nirgends aufgetaucht. Weder bei mir noch auf Meileninseln. Mit Köder. Habe aber auch noch nicht hunderte Köder verbraucht...und irgendwas muss ja schwierig sein. 🤭

  • Mit dem Waiblingen konnt ich mich gestern zuwerfen 😂😂… ach brohdi wollen wir nicht tauschen 😄


    Auf welcher Höhe beim Wasserfall hat der Huchen bei dir angebissen?

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelasVictoria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SelasVictoria ich sage es mal ganz leise...ich habe gerade einen Saibling gefangen. Hihi. Juchu. Dafür finde ich auch keinen Ranchu... Auf der Insel meiner Tochter kein Problem. Nun ja. Wäre ja auch sonst zu einfach.


    Meine Huchen habe ich beide ganz oben gefangen in einem "Becken" vor dem Wasserfall.

  • Ja ich Treff immer nur die Meileninseln wo die letzte Höhe fehlt somit ist da immer nur ein Wasserfall nach unten und oberhalb des Wasserfalls kommt er doch nicht…

  • Und ich flieher auf Meileninseln, damit ich Insekten fangen kann ... Und lande dann auf einer mir Leuchtmoos. Haha.


  • Wo finde ich ihn, ich meine im mitteilen Becken unterhalb des Wasserfalles oder?

  • Hihi, süß. Mein Mann hat mir ein "nook Journal" gekauft, damit ich Ideen aufmalen kann... 🤣🤣


    Ich bin sicher, dass ich ihn ganz oben gefangen habe...

  • Hey brohdi , ab 19:00 Uhr, Blumensorte ist aber m.E. egal. Hab die letzten Tage ein paar gefangen, auf verschiedenen Blüten.


    LG, Nic

  • Positiv: Heute mein erstes Maiglöckchen gefunden. Und dann hat mir Susanne ein Foto geschenkt. :clap:


    Negativ: Leider hab ich auch ein BallonGeschenk verloren. Das war über mein Diner gefallen aber ich hab's nicht mehr gefunden auch als ich alles abgebaut hatte.

  • Positiv: Heute mein erstes Maiglöckchen gefunden. Und dann hat mir Susanne ein Foto geschenkt. :clap:


    Negativ: Leider hab ich auch ein BallonGeschenk verloren. Das war über mein Diner gefallen aber ich hab's nicht mehr gefunden auch als ich alles abgebaut hatte.

    Hey! Also wenn der Boden belegt ist mit Blumen und so also kein freies Geld dann „versinkt“ das Geschenk ..


    Ebenso kann es ins Wasser plumsen :(

  • Positiv - Goldforelle. Und (!!!!) Ranchu. Ohne Köder. 😁


    Negativ - was ist schon negativ, die Fische sind gestiftet (warten wir Mal auf den nächsten Schwierigen).

    Olaf rückt kein Foto raus...pff...😀

    Und die sportlichen Bewohner und vor allem die großen Schwestern - ich mag sie gar nicht ansprechen...

  • Minty ich hab deinen Iguanodon Schwanz, wenn du den noch immer brauchst 🤗👍🏻. Ich weiß nicht ob es heute Abend klappt, aber ich heb ihn für dich auf und lass ihn dir die Tage zukommen 😉.

    Wenn ein Ballongeschenk 🎈 flöten geht bekommst du aber auch Meilen für diese doofe Erfahrung 😄. Genauso wie dafür dass dich Wespen stechen oder eine vogelspinne/Skorpion beißt bzw sticht. 👍🏻


    brohdi mega :mrpickles: Glückwunsch zur Goldforelle und zum Ranchu 💪🏻🎈🎈🎈. Freu mich für dich. Jetzt sind die lästigen Dinger erstmal geschafft 🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelasVictoria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SelasVictoria oh danke, das ist ja lieb 🙂


    Ja, geduldig sein ist nicht immer leicht. Ich habe 80 Köder gemacht. War auf der dritten Meileninsel...total genervt. Weil die ersten beiden nur eine Ebene hatten. Und die dritte 2. Und da war die Forelle... Der Ranchu zu Hause im Teich.

    Wäre ja aber auch doof, wenn alles.sofort klappt. 🙂