Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • SelasVictoria


    Danke aber Fossilien brauche ich nicht mehr, habe alle. *8)*



    Das Geschenke im Wasser versinken wusste ich, ich lese mir die Hinweise von Nook immer durch, aber gut zu wissen daß auch Blumenmeere gemeint sind. :idea:

  • Einfach alles wo kein freies Feld auf dem Boden ist wo sie liegen bleiben können 😉

  • Hallo


    Hab heute meine erste Goldene Rose gefunden :flower:

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes: Jasmin und Kim

  • Sandhaufen bedankt sich bei Drölfzigmillionen Makrelen und Tilapia für diesen Erfolg.



    Möge die noch fehlende Goldforelle Flossenfäule bekommen.


  • Mein Sohn zog gestern seinen letzten noch fehlenden Fisch, den Huchen aus dem Wasser 🎣. Nun hat er Eugens ganze Sammlungen komplett 😎💪🏻.

    :Happy Birthday

  • Ich habe heute meine erste lila Tulpe im Blumenbeet entdeckt. *8)*

    danke nochmal an alle fleißigen Giesser.


    Ich hänge das Bild mit bei, weil es auch zeigt wie die Züchtung vielseitig ausgehen kann.

    Also es war die lila Tulpe dabei, Klone der orangefarbenen Tulpe und auch gelbe - also die Farbe der ersten Generation.


    Letzteres habe ich nie irgendwo erwähnt gesehen aber es ist irgendwie interessant (und genetisch logisch).

  • herzlichen Glückwunsch zur lila Tulpe :clap:

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes: Jasmin und Kim


  • Auf „Partyinsel“ fand gestern bei schönstem Geschnuppe der erste Spieleabend statt unter dem Motto Disney-Verkleidungen 💫

  • Habe endlich den Kredit für mein Haus abbezahlt und kann nun erweitern

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Clemens ist heute so aufmerksam zu mir.

    Erst schenkt er mir ein Foto von sich und dann zeigt er mir noch eine neue Emotion, ich will ja nicht angeben aber ich kann jetzt angeben. *8)*

  • Es ist soweit, der Nervhase ist wieder da.

    Muss, wahrscheinlich nichts näher erläutern, die nachfolgenden Bilder sprechen Bände. 🤦🏼‍♀️ Noch nicht mal 24 Stunden und es strengt mich bereits wieder sehr an.


    Morgens gleich vorm Haus abgefangen worden. Ächz.



    Aufm weg ins Servicecenter lauerte er schon wieder hinter der nächsten Ecke. 👿



    Hase und Igel Spiel, bloß anders. Puuuuuhhh…



    Auch Marina hält es fast nicht aus. Ihre Contenance war hart gefordert.



    Und das geht jetzt neun Tage so. Uff.


    Genervte Grüße,

    Nic

  • Ich hasse ihn auch so sehr, vorallem ist jetzt alles voller Eier, um die Fossilien ausgraben zu können, muss ich vorher 10 Eier ausbuddeln. Die Ballons nerven auch, einfach generell. :cry:

  • Ohs ist doch nur heute und am Sonntag da, oder wurde das geändert?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich war auch genervt als ich ihn heute am Strand getroffen habe...und das mit dem Fossilien hatte ich heute auch...

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Nein, aber sein Zeugs. Und am Sonntag in harter Dosis. 🙈😄

  • Ich finde das so lustig, da merkt man den Unterschied zwischen den "alten Hasen" hier und dann mich als Einsteiger. *:P*

    Da es mein erster Häschentag ist, finde ich den Hasen noch nicht so schlimm. Ja richtig aufgeregt war ich heute ihn zu treffen. OK das ist schon gruselig das er sich gerne hinter Bäumen und Hecken aufhält aber davon gibt's bei mir ja auch genug.

    Anscheinend hat er aber Susanne abgeschreckt die sucht jetzt eine neue Insel.

    Trotzdem das I-net ist so voller netter Memes über diesen Hasen. Ich bin gespannt wie ich am Ende der Woche darüber denke. :rofl:


    Bis jetzt hab ich nur Angst durch diese Überschneidung die KirschblütenDiys zu verpassen.