Dinge, die euch enttäuschen

  • Über den Aufräumservice schon. Du musst die DIY auf Gegenständen platzieren und das geräumte landet in der Lagerkiste oder du spielst mit einem Zweitchar. Alles, was der Zweitchar sammelt während man zu zweit auf der Insel ist, landet in der Kiste.

    Genau ich mache das mit dem Zweitchar. Das klappt natürlich nur wenn man zusammen spielt. Dann ist ja einer der Führungsspieler und das was der andere einsammelt landet in der Fundkiste.

    Mir reicht der Platz da weil ich jetzt nur noch Blumenanleitung, saisonale Anleitung oder besonders gefragte Anleitungen aufhebe.

    Ich habs übrigens auch schon mal ausprobiert Besucher können nicht an die Kiste. Ich komme aber schnell dran und sie liegen nicht in einem Haus oder auf der Insel rum.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Mich nervt es aktuell dass Celeste sich nur noch selten blicken lässt.

    Sie kommt scheinbar nur noch wenn es neue Sternzeichen DIY gibt, ist schon wieder die zweite oder dritte Woche in Folge dass ich sie nicht finden konnte, ich suche wirklich alles ab, mehrmals, auch die Steine an der Nordküste, nix ?

    Das nervt langsam richtig.