Dinge, die euch enttäuschen

  • Fallen

    Also Fallen gibt es im Spiel noch, die kann man craften.

    Was echt??? Dann kenn ich das Rezept noch nicht...

    Wo sind die Möbelserien wie Kinderserie, Designerserie, Azurserie, Smaragdserie oder auch Streifenserie?


    Ja stimmt.... Meine Royalserie ist auch nicht da :( Aber dafür gibts ja andere Serien. Villeicht werden mehr Serien in den updates kommen

  • Also, mich enttäuscht (ist das falsche Wort) stört gerade dieses Osterevent. Wenn ich angel, ist gefühlt nur jeder 10. Fisch auch wirklich ein Fisch und sonst bekomme ich nur Eier. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Eier seltener wären, sodass man sich auch wirklich freut, wenn man mal eins findet und nicht - so wie ich gerade - total genervt ist.

    Du kannst Köder basteln. Wenn du die verstreust, kommen nur Fische, keine Eier.

  • Stören jetzt nicht wirklich, aber ich vermisse kleine Events bzw. Minispiele, die man auf Inseln mit Mitspielern unternehmen könnte. Zum Beispiel fallen mir da sofort die Fußballtore ein, die man irgendwie nutzen könnte. :doge:

  • Stören jetzt nicht wirklich, aber ich vermisse kleine Events bzw. Minispiele, die man auf Inseln mit Mitspielern unternehmen könnte. Zum Beispiel fallen mir da sofort die Fußballtore ein, die man irgendwie nutzen könnte. :doge:

    Mir fehlt auch so ein bisschen die Insel aus NL. Multiplayer ist immer toll, kann aber auch schnell langweilig werden. Ich würde mir wünschen, dass man wieder etwas hat, das man gemeinsam im Multiplayer machen kann. Wie eben die Minispiele auf der Insel in NL. Aber ich hoffe, dass sowas irgendwann noch gepatched wird. Es würde sich ja immerhin anbieten auch wieder eine Insel für gemeinsame Minispiele zu haben, immerhin hat jeder auch einen Steg, der bisher eigentlich kaum Verwendung hat :scratch:.

  • Stören jetzt nicht wirklich, aber ich vermisse kleine Events bzw. Minispiele, die man auf Inseln mit Mitspielern unternehmen könnte. Zum Beispiel fallen mir da sofort die Fußballtore ein, die man irgendwie nutzen könnte. :doge:

    Mir fehlt auch so ein bisschen die Insel aus NL. Multiplayer ist immer toll, kann aber auch schnell langweilig werden. Ich würde mir wünschen, dass man wieder etwas hat, das man gemeinsam im Multiplayer machen kann. Wie eben die Minispiele auf der Insel in NL. Aber ich hoffe, dass sowas irgendwann noch gepatched wird. Es würde sich ja immerhin anbieten auch wieder eine Insel für gemeinsame Minispiele zu haben, immerhin hat jeder auch einen Steg, der bisher eigentlich kaum Verwendung hat :scratch:.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo in Zukunft NH noch fleißig mit DLCs versorgen wird. Die Minispiele würde ich mir so wünschen und würde so viel Leben einbringen. :inlove:

  • Hm... Mir ist gerade etwas aufgefallen was mich doch sehr stark nervt... Ich habe gerade mein erstes goldenes Werkzeug erhalten... Es war die goldene Axt...


    Ist ja eine schöne Sache, aber eines hat mich nun doch sehr enttäuscht... Als ich das goldene Rezept bekam, ging ich gleich erst einmal an eine Werkbank und wollte sehen wie teuer die Herstellung ist... Und musste fest stellen das es nur eine Variante der goldenen Axt gibt und zwar die scharfe Axt, zum Fällen von Bäumen...


    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber für normal fälle ich nur sehr selten Bäume, weshalb mir da die Axt aus Eisen vollkommen ausreicht... Habe davon bisher eine hergestellt und bisher kaum benutzt, so das meine erste Axt immer noch unversehrt ist... Meine stumpfe Steinaxt dagegen brauche ich am Tag wenigstens 5 Stück, alleine nur wegen den Bäumen und da ich sie auch gleich für die Steine mit nutze...


    Wieso also gibt es von der stumpfen Variante der Axt kein Goldrezept? Denn soweit ich weiß kann man Holz aus Bäumen nur mit der stumpfen Axt holen und somit wäre die doch viel sinnvoller in einer stumpfen, goldenen Variante gewesen als die scharfe Axt... Oder sieht das jemand anders?


    Und ich rede hier nicht vom Sinn, da die goldene ja aus Metall besteht und somit nur als scharfe Variante Sinn macht... Wobei das auch quatsch wäre, da goldene Werkzeuge im Normalfall gar keinen Sinn machen, da Gold ziemlich weich ist und somit sehr ungeeignet wäre für Werkzeuge...

  • Ich fälle auf den Nook Inseln immer die Bäume zur besseren Sicht und weil man da dann gleich sieht, welche Bäume ich schon entholzt habe.

    Daher benutze ich die Axt viel häufiger. Und zum Steine schlagen, kannst du die Axt auch verwenden.

    Aber ja, prinzipiell sollte es die Steinaxt auch in besser geben.

  • Habe mir nicht alles hier durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon Thema war, aber mich stört immens, dass man dieselben Möbel in verschiedenen Farben bekommt, die dann das Lager unnötig voll machen. Ich fände es besser, wenn man die Möbel farblich umgestalten kann (aber vielleicht nicht unbedingt für den Mordspreis den Nepp&Schlepp mit ihrem Umgestaltungskit raushauen.. ).


    Die Insel für den Multiplayermodus vermisse ich auch, aber glücklicherweise ist ja noch so viel zu tun, dass jeder noch ausreichend mit seiner eigenen Insel beschäftigt ist *;)*

  • Da ich leider nicht online spielen kann ( ist mein Problem, da mein Wohnheiminternet anscheinend die Peer to Peer-Verbindungen nicht erlaubt und mein nat zu hoch ist), stört mich, dass es nicht nur die Nook-Meilenmöbel je Insel in einer spezifischen Farbe gibt sondern ganz normale Möbelserien, Kleinmöbel etc. Ich bin jetzt mal nach den 2,5 Wochen durch meinen Katalog gegangen und bin überascht, dass quasi jedes 2. Möbelstück Varianten hat und nicht ummöbelbar ist. Zwar ist es möglich über Bewohner, Schüttel von Bäumen oder Ballons andere Farbvariationen zu bekommen....

    Die Kleidung, Tapeten und Böden gibt es doch auf jeder Insel in jeder Farbe. Ich würde auch ne Ummöbelung von 5000n Sternis pro Item zahlen.... Pink und Schwarz sind nunmal nicht meine Farben .... da fällt das Einrichten auf Dauer schwer.


    Das ist aber auch neben einen fehlenden Minispielmodus mit Freunden der einzige Kritikpunkt der mich traurig macht. Es gibt so viele Dinge, die mich an den neuen Spielmechanismen, Tools und Features glücklich machen. Besonders auch, dass man eine richtge Freundschaft mit den Bewohnern aufbaut. Sie erst gar nicht mit einem reden, zutraulicher werden, mehr Dialoge entstehen und dann auch Aufgaben für einen haben. Der Fotomodus, die Verknüpfung von Inventar, Lager und Haus beim Einrichten, die Gestaltungsmöglichkeiten der Insel, viele neue Items im neuen Design, .... so viele Kimonos .... das Kraftsystem, Nookmeilen als Minitagesaufgaben (gefällt mir besser als in NL).


    Mein sammlerherz freut sih natürlich über 1000de Itemvarianten... Aber nicht wenn du bei dir selbst andauernd nur pinke und schwarze Möbel kaufen kannst und nicht die Möglichkeit hast zu tauschen :(

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Hab mal ne E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an Nintendo geschrieben. Meinen Nachnamen hab ich hier jetzt nicht mitzitiert.


    Zitat:


    Guten Tag


    und vielen Dank für Animal Crossing New Horizons an das Nintendo Team und an die Entwickler diesem tollen Spiel.


    Mir gefällt das Spiel sehr, auch besonders das sehr schöne Museum, aber trotzdem hätte ich hier einige Verbesserungsvorschläge für Animal Crossing New Horizons. Ich würde mich wie viele andere Spieler über die mögliche Umsetzung folgender Ideen freuen.


    Itemorganisation:- Materialien direkt zum Craften an der Werkbank aus dem Lage verwenden, ohne es vorher aus dem Lager verwenden
    - Werkzeugtasche für 20 oder mehr Werkzeuge neben dem Kleidungssymbol im Inventar
    - mehrere gleiche Items auf einmal herstellen
    - mehrere Items auf einmal ablegen


    - weitere Lagererweiterungen
    - weitere Inventarerweiterungen
    - Stapeln bestimmter Items, wie Materialien und Muscheln bis zu 100 Stück
    - Itembox im Flughafen und auf den Meileninseln, sodass man mehr gefangene Fische, Insekten und Items auf seine eigene Insel oder auf die Insel seiner Freunde bringen kann.
    - Rüben ins Lager legen
    - Zugriff auf das Lager von Inseln der Freunde


    Haus:
    - Räume vergrößern


    Arbeiten:
    - Café und arbeiten im Café


    Touchscreen:
    - Touchscreen beim Erstellen von Designs verwenden
    - Touchscreen beim Verkaufen bzw im Inventar nutzen können


    Ausstellungen und Museum:
    - Gyroiden und Gyroidenausstellung
    - Bilder und Bildergalerie im Museum
    - Meeresfrüchte und Meeresfrüchteausstellung
    - Infos zu den jeweiligen Fischen, Insekten und Meeresfrüchten in den Ausstellungsräumen
    - Fossilien gleich nachdem man sie analysieren lassen hat, stiften können, ohne Eugen nochmal anzusprechen


    Partymodus:
    - eigenes Inventar für jeden Spieler
    - Helfer müssten gleiche Tastenbelegung, wie Spieler 1 haben
    - Bildschirm teilt sich zum Splitscreen, wenn die Spieler sich zu weit entfernen


    Musik:
    - stündliche Musik einstellen (man könnte zu Melinda geben und bei ihr die stündliche Musik aus Animal Crossing GameCube, Animal Crossing Wild World bzw Animal Crossing Let's go to the City, Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing New Horizons einstellen,
    z.B. 17:00 Uhr aus Animal Crossing GameCube, 18:00 Uhr aus Animal Crossing New Horizons, 19:00 Uhr aus Animal Crossing Wild World, 20:00 Uhr aus Animal Crossing New Leaf usw. , sodass man seine Lieblingssoundtracks aus den Animal Crossing Teilen stündlich wechselnd ändern kann


    Haltbarkeit der Werkzeuge:
    - Werkzeuge sollten länger haltbar sein
    - Goldwerkzeuge sollten unzerstörbar sein


    Öffnungszeiten der Läden:
    - längere Öffnungszeiten


    Katalog:
    - kein Bestelllimit mehr
    - bessere Unterteilung nach Schränken, Regalen, Stühlen, Betten, usw


    Flaschenpost:
    - im ausgebauten Laden kaufbar
    - kann man schreiben und ins Meer werfen


    Früchte: Bananen, Persimonen, Mangos, Durianfrüchte, Litschis, Zitronen, 1a-Früchte und komplett neue Früchte


    Bewohner:
    - abwechslungsreiche Konversationen
    - nach Aufgaben fragen können, wenn man sie anspricht
    - durch Zelda und Splatoon Amiibo sollten Bewohner auf die Insel ziehen können, ähnlich wie in Animal Crossing New Leaf


    Möbelserien und Möbel:
    - Möbelserien aus älteren Animal Crossing Teilen, wie Designerserie
    - Items wie N64- Logo oder GameCube-Logo
    - Nintendo Items
    - Nintendo Konsolen
    - Splatoon Möbel
    - Mario Möbel


    Minispiele:
    - mehr Minispiele wie in Animal Crossing New Leaf
    - Törtelinsel


    Schwimmen im Meer:
    - mit Taucheranzug


    Karte:
    - größere Karte, wie in Animal Crossing GameCube oder Animal Crossing Let's go to the City


    Inseldesigner bzw Terraforming:
    - Bearbeiten des Strandes
    - leichteres Bearbeiten von Klippen, Flüssen und Seen
    - leichteres Anlegen von Wegen


    Schwarzes Brett:
    - mehr Nachrichten am Schwarzen Brett
    - auch Nachrichten, wie in Animal Crossing Wild World


    Gärtnerei:
    - geführt von Gerd
    - verkauft Büsche, Blumen, Bäume
    - wechselndes Angebot


    Meileninseln:
    - Fremdfrüchte sollten öfter auf Meileninseln auftauchen
    - seltene Inseln sollten öfter auftauchen


    Designs:
    - normale Designs auch auch für Schirme
    - gedrehte Designs auf den Boden legen, wie in Animal Crossing Happy Home Designer


    Sonstiges:
    - Bälle zum umher schuppsen, wie in Animal Crossing GameCube
    - Schlummerhaus aus Animal Crossing New Leaf
    - 14-tägige Belohnung, wenn man dem Animal Crossing New Horizons Kanal in der Nachichtenapp auf der Nintendo Switch folgt


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    Cool was?

  • In einigen Punkten stimme ich Daniel auf jeden Fall zu, aber viele Sachen gab es halt in New Leaf bereits und es ist ja immer noch ein neues Spiel, welches eben nicht genau wie New Leaf sein sollte. Zudem stehen wir noch direkt am Anfang, wer weiß, was noch alles reingepatched wird. Man muss einfach nur geduldig sein. :)

  • In einigen Punkten stimme ich Daniel auf jeden Fall zu, aber viele Sachen gab es halt in New Leaf bereits und es ist ja immer noch ein neues Spiel, welches eben nicht genau wie New Leaf sein sollte. Zudem stehen wir noch direkt am Anfang, wer weiß, was noch alles reingepatched wird. Man muss einfach nur geduldig sein. :)

    Klar ist es ein neues Spiel, trotzdem sollte das neueste Spiel, meiner Meinung nach, auch am meisten bieten können und so wie der Stand momentan ist, bietet das Spiel ja weniger eigentlich als New Leaf, außer dass man jetzt halt seine Insel da komplett selbst gestalten kann, was schon echt nice ist.

    Ich gehe aber auch stark davon aus, dass Nintendo da noch eine ganze Menge an Updates geben wird, es sollte vielleicht nicht alles von Anfang an drin sein, damit die Zeitreiser nicht alles spoilern können.


    Was ich am meisten vermisse, sind die ganzen alten Charaktere die es bisher ja eigentlich in fast allen Spielen gab. Pelly, Peggy, Peter, Trude, Samselt, das Schlummerhaus, Reiner die beiden aus der Fundgrube, Grazia, Kofi, Törtel, Gerd aber der kommt ja eh wohl Ende des Monats und Läden sind es momentan auch einfach viel viel viel zu wenig. Ich fand die Grazia Möbel-Serien immer so geil x.x hoffe die kommen auch noch...

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Also einsfällt mir im Moment oft auf, viele Leute meckern und behandeln das Spiel, als wäre es schon ewig auf dem Markt. Bisher haben wir bei allen Spielen bestimmte Inhalte nach und nach freigeschalten. Leute beschweren sich, dass bestimmte NPCs nicht mehr dabei sind, dabei ist das Spiel erst seit gut nem Monat draußen. Sowohl das Café als auch die Kunstgalerie sind im Sourcecode des Spiels enthalten, auch für das Postamt gibt es schon Spekulationen. Viele erwarten hier alle Inhalte von Beginn an. Ich finde einige sollten erst mal abwarten, viele Dinge werden bestimmt noch kommen. Und ich rede hier nicht von Patches oder dlcs sondern von Inhalten, die von Anfang an vorgesehen waren aber eben ein wenig Zeit brauchen, bis sie im Spiel freigeschaltet werden.


    Was bestimmte Mechaniken angeht haben natürlich einige recht mit ihrer Kritik, wie zB das Craften im Haus ohne aufs Lager zugreifen zu können etc. Aber es wird im Spiel noch einiges kommen, dass einfach Zeit braucht.


    Möchte natürlich in keinster Weise irgendjemand aus dem Forum kritisieren, mir fällt all das nur generell im Moment auf. Vor allem auch auf YouTube :oops:

  • Dedanika an sich stimme ich dir total zu, dennoch darf man nicht vergessen, dass man das Geld für das volle Spiel bezahlt hat und das dann auch haben möchte. Wenn man z.B. erst in einem Jahr Reiner kriegt, wäre das für mich ein No-Go. Events und Kleinigkeiten verteilt ist okay, aber Grundlegendes sollte eigentlich sofort verfügbar sein. Und wer sagt, dass die das über kostenlose Updates und nicht DLCs freigeben?

  • Dedanika an sich stimme ich dir total zu, dennoch darf man nicht vergessen, dass man das Geld für das volle Spiel bezahlt hat und das dann auch haben möchte. Wenn man z.B. erst in einem Jahr Reiner kriegt, wäre das für mich ein No-Go. Events und Kleinigkeiten verteilt ist okay, aber Grundlegendes sollte eigentlich sofort verfügbar sein. Und wer sagt, dass die das über kostenlose Updates und nicht DLCs freigeben?

    Naja, alles sofort zu Spielbeginn zu erwarten fände ich persönlich ein wenig falsch. Wo ist bleibt da der Progress? Aber eventuell sind wir da geteilter Meinung. Was NPCs wie Reiner usw angeht gehe ich schwer davon aus, dass sie fester Bestandteil des Basisspiels sein würden und deshalb kostenlos wären. Und nur weil etwas ein dlc ist heißt es nicht zwangsweise, dass es kostenpflichtig ist. Auch die Events wie Ostern und Weihnachten in ACNH werden von Nintendo als dlc bezeichnet.

  • Bei einem Buch erwarte ich auch alle Kapitel und keine rausgerissenen Seiten, die mir nach und nach (ohne wirkliche Offenheit) zugeschickt werden. Der Progress entsteht durch das Lesen und nicht durch das notgedrungene Warten.


    Bzw. auch dort gibt es meist das erste Buch und dann nach und nach weitere Bücher, Gratiskapitel usw. Aber Grundstory sollte eben im ersten Buch enthalten sein...

  • Ich glaube was eher gemeint wurde ist, dass es schon immer ein Element von Animal Crossing war, dass man nicht von Anfang an alles hatte. Zum Beispiel in New Leaf hat es ja auch gedauert, bis man das Café oder andere Sachen freigeschaltet hat, also man sollte einfach abwarten und gucken mit Sachen wie dem Café oder der Kunstgalerie (obwohl ich die nicht so sehr vermisse, aber das ist meine persönliche Meinung )

    Es wurde kurz angesprochen, aber eine Sache die mich sehr nervt ist die Umkleide bei Tina und Sina. Oft sehe ich Klamotten die ich gerne in den verschiedenen Farbvariationen hätte und dann muss ich gefühlt 10 mal rein und raus aus der Umkleidekabine damit ich alle habe. Es wäre viel simpler gewesen, wenn man es einfach so gemacht hätte, dass man alle Items, die man kaufen möchte auf einmal auswählen kann und wenn man will eine preview bekommt, wie es auf dem Charakter aussieht