Dinge, die euch enttäuschen

  • Du müsstest dich an Nintendo Japan direkt wenden, meinst du im Ernst, dass Nintendo Deutschland so viel mit denen in Japan zu tun hat, dass da E-Mails hin und hergeschickt werden, inklusive japanischer Übersetzung?^^ Im Grunde ist Nintendo Deutschland (oder besser Europa) nur für Übersetzung und Vertrieb in Europa zuständig und nicht mehr.

    Das letzte mal wurde es direkt an die Entwickler weitergeleitet.

    Cool was?

  • Eine Sache, die mich etwas nervt ist auch, dass im Katalog alle Sachen angezeigt werden, auch die, die man nicht kaufen kann. Ich weiß, dass das in New Leaf auch schon so wahr, aber jetzt mit den ganzen DIY-Rezepten geht es schon ganz schön auf die nerven. Irgendein Feature, dass diese unverkäuflichen Sachen nicht anzeigt wäre ganz gut

  • Ich finde es auch schade dass die Events nicht fest im Spiel sind. Ich mag es einfach nicht, ewig auf etwas warten zu müssen! (Weihnachten z.b)

    Außerdem gibt es ein Offizielles Begleitbuch, in dem so könnte ich mir vorstellen auch einiges zu events stehen wird :)

    Glaub ich weniger woher sollen die, die Infos haben? Da wird das wichtigste drinstehen und ende. Offiziell heißt bei sowas eigentlich immer nur das es vom Entwickler genehmigt wurde und sie von ihm eine vorab Version bekommen haben. In solchen Versionen sind aber leider meist nur die Sachen enthalten die zum Release des Spiels verfügbar sind. Heißt mit ganz viel glück ist der Häschentag drin und nicht mehr. Was das Buch an sich komplett nutzlos macht außer man will wissen was zu Anfang alles im Spiel war.

  • Das Buch enthält z.b einen kompletten Katalog (soviel weiß ich)

    Kommt drauf an, ob die Events fertig entwickelt sind oder nicht


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Hallo zusammen,


    was mich mega ärgert ist das wen ich Online rüber zu nem Kumpel auf die Insel gehe alle Insekten weg sind Fische sind auch Mangelware aber sie sind da. Anders rum wen er zu mir kommt platzt meine halbe Insel aus allen nähten von Insekten :roll:. Ich verstehe einfach nicht wieso.


    Und das Thema mit Inseln besondere Inseln mit Blume ect achsooooooo ja gibt es sowas schön ich habe eine gesehen das wars :cry:


    Dann was fischen betrifft also mal im ernst ich habe fast 1000 fisch futter ins Meer geprügelt und NEIN nicht einmal ein Hai oder so gesehen nix *:(* ich spiele seit es draußen ist und wen ich sehen was andere schon haben bin ich echt Entäuscht.



    Das man mit Freunden die auf deine Insel kommen nicht mal tauschen kann also Tier finde ich auch schade. Und das man nix hinstellen darf umräumen ect will ich gar nicht erst anfangen.:cheers:

  • Dann was fischen betrifft also mal im ernst ich habe fast 1000 fisch futter ins Meer geprügelt und NEIN nicht einmal ein Hai oder so gesehen nix *:(* ich spiele seit es draußen ist und wen ich sehen was andere schon haben bin ich echt Entäuscht.

    Spielst du auf der Nordhalbkugel? Meines Wissens nach gibt es im Moment nämlich noch gar keine Haie.. Die kommen erst um Juni bis September und auf der Sübhalbkugel von Dezember bis März

  • Dann was fischen betrifft also mal im ernst ich habe fast 1000 fisch futter ins Meer geprügelt und NEIN nicht einmal ein Hai oder so gesehen nix *:(* ich spiele seit es draußen ist und wen ich sehen was andere schon haben bin ich echt Entäuscht.

    Haie gibt es jetzt im April noch nicht, die gibt es erst im Sommer.

    Da kannst du so viel Fischfutter reinwerfen, wie du willst.

    Wenn der Fisch gerade noch nicht Saison hat, wirst du den auch mit Fischfutter nicht finden.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • ah ok dann finde ich es einfach komisch das Leute auf Youtube Videos rein stellen wo es heißt haut futter rein dann kommen die Flossen Fische mit der roten Flosse hinten und das sieht man auch im Video ich hatte nicht einen und mein Freund auch nicht :rly::cry:



    Aber gut die anderen Sachen stören mich eh mehr :cheers:

  • Dann was fischen betrifft also mal im ernst ich habe fast 1000 fisch futter ins Meer geprügelt und NEIN nicht einmal ein Hai oder so gesehen nix *:(* ich spiele seit es draußen ist und wen ich sehen was andere schon haben bin ich echt Entäuscht.

    Spielst du auf der Nordhalbkugel? Meines Wissens nach gibt es im Moment nämlich noch gar keine Haie.. Die kommen erst um Juni bis September und auf der Sübhalbkugel von Dezember bis März

    Erstens das,zweitens spielt auch die Uhrzeit eine Rolle.

    Den Walhai kann man den ganzen Tag angeln;aber Hammerhai,Weißer Hai und Sägehai erscheinen nur zwischen 16 Uhr bis 9 Uhr Morgens.

    Einwohner von Thule:

    :lupa::berry::doris::martin::miezi::lupo::misuzu::wolfgang::flora::jimmy:

  • Also das mit den Zeiten ist mir klar und glaubt mir ich habe sämtliche Zeiten ausprobiert bzw Wir :D aber alles gut wen die dann vorspulen was halt echt ne miese Nummer ist weil dann sollte man das auch sagen *;)*



    Aber gut das ist eine kleine Sache viel mehr stört mich das wen ich auf die Insel komme alles weg ist auch nix spornt und vorher war die Insel voll bei ihm sehe es ja sitz ja neben ihm :clap::scratch:

  • Lumistern Meinst du nicht eventuell den Riemenfisch? Den gibt es im Moment auf der Nordhalbkugel.

  • Lumistern Meinst du nicht eventuell den Riemenfisch? Den gibt es im Moment auf der Nordhalbkugel.

    Den hab ich täglich :inlove2: also 2-3 am Tag zieh ich mir da raus alles gut. Ging um die ganz besondern mit Floss beim Schatten auch ::3:

  • Also das is ja mein erstes Animal Crossing und es gefällt mir überraschend gut. Aber es gibt da so Kleinigkeiten, die eigentlich kein großes Problem sein sollten, zu beheben. Macht mich fassungslos wie sehr Nintendo teilweise hinterherhinkt, was woanders selbstverständlich is.


    - Volume Control und Option um Musik auszuschalten

    - Mehrere Stück von einem Item auf einmal craften

    - Crafting im Haus mit Ressourcen aus Storage

    - Crafting bereits mit dem gewünschten Customizing

    - Verkaufspreise von Items vor Verkauf anzeigen

    - Flugticket direkt im Flughafen kaufen (Terminal?)

    - Flavor Dialoge ab zweitem Mal überspringbar

    - Transparenz von Hindernissen wenn Charakter dahinter

    - Möglichkeit Angelköder geringfügig nachzukorrigieren

    - Rüben, Rezepte und Geschenke Storage

    - Zufallsinseln interessanter und zufälliger machen

    - CLOUD BACKUPS!!!

    - Eine Insel pro Account nicht pro Switch! Beitreten vorhander Insel als Option!

    - Nintendofreundesliste nutzen statt neue Freundesliste

    - Zwangspause bei Besucherankunft / -abreise verkleinern


    Das sollten alles keine großen Sachen sein, die neuen Content oder ähnliches verlangen.


    Wenn sie keine Leute haben, die vernünftige Onlinefunktionen entwickeln können, dann sollen sie halt mal ein paar neue Entwickler einstellen, die innerhalb der letzten zehn Jahre ihren Beruf aufgenommen haben. Die sollten das besser können. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter und Animal Crossing is nu wirklich kein Spiel, das besondere Ansprüche an Netcode stellt. Selbst Zufallsinseln könnte man mit einfachen Methoden interessanter machen, indem man aus den vorhandenen Bausteinenen neue Inseltypen zusammensteckt und auf den Inseln z.B. auch mal "Schätze" (seltene Gegenstände) vergaben sind oder seltene Blumen, Früchte, Fische, Insekten anzutreffen sind.


    Mir persönlich ist tatsächlich das mit der Musik am Wichtigsten. Ich fasse es immer noch nicht, dass das Spiel mir nicht erlaubt die Lautstärke einzustellen und die Musik z.B. ganz runterzuregeln. Die Musik is ja beim ersten Mal ganz nett, aber nach hundert Stunden geht sie mir zunehmend auf die Nerven. Ich möchte die nette Soundkulisse der Umgebungsgeräusche auch ohne Musik genießen können.

    Gibts wirklich keine Option zum Runterregeln der Hintergrundmusik oder bin ich nur zu blind?

  • Ich habs geschafft! der komplizierte Zuchtvorgang hat funktioniert!

    Ich kanns immer noch nicht glauben (nachdem ich Weber und Sophie vom Campingplatz bekommen hatte xD), dass das wirklich funktioniert hat o.O


    Es is zu viel zum schreiben. Wenn niemand was dagegen hat, werde ich eher ein Youtube-Video dazu machen und das hier zu verlinken, statt den kompletten Vorgang zu schreiben, weil es wirklich extrem viel ist.

  • Gibts wirklich keine Option zum Runterregeln der Hintergrundmusik oder bin ich nur zu blind?

    Die Funktion nur die stündliche Musik zu regeln gibt es meines Wissens nach nicht. Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, wäre die Switch leiser zu stellen.

    Das bringt ja nix... dann ist ja auch alles andere leiser. In welchem modernen Spiel gibts denn keine Lautstärkeeinstellungen für Musik und Sound? *seufz* muss ich wohl die Musik ertragen oder ohne Audio spielen. Schade... würde gerne das Meeresrauschen genießen ohne Dudelmusik dazu zu haben.


  • Mir persönlich ist tatsächlich das mit der Musik am Wichtigsten. Ich fasse es immer noch nicht, dass das Spiel mir nicht erlaubt die Lautstärke einzustellen...


    ...Gibts wirklich keine Option zum Runterregeln der Hintergrundmusik oder bin ich nur zu blind?

    Die Funktion würde ich tatsächlich auch begrüßen, aber genau für das Gegenteil, nämlich um die Musik hoch zu Regeln. ;) Da ich ziemlich leise Spiele, meist nur einer, höchstens zwei Balken, bei der Lautstärke, ist die Musik meistens so leise, das ich sie kaum hören kann. Wenn ich dann aber lauter mache, sind die normalen Geräusche viel zu laut für mich. Finde die tatsächlich viel zu laut, im Vergleich zur Musik.

    Gesucht:

    :martin::marianne::klara::birte: