Eure Startbewohner

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Was sind eure Startbewohner und seid ihr zufrieden?


    Ich habe mehrfach resettet, da ich umbedingt Adrian haben wollte. Nach dem 5. mal hatte ich aber keine Lust mehr und habe einfach genommen, was ich bekommen habe.

    Und so sind es: Bill und Dina geworden. Dina kannte ich vorher gar nicht.

    Ich bin allerdings ganz zufrieden, beide scheinen nette "Einsame-Insel-Mitbewohner" zu sein.

  • Huhu,

    also bei mir sind es Katrin :katrin:und Pit :pit:geworden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Katrin eher abgeneigt bin und ich aber keinen Grund habe dazu xd

    Ich finds aber witzig, dass ich zufälligerweise die beiden „Rennfahrer“ bekommen habe :lol:

  • Ich habe Katrin und Torsten!
    Torsten sabbelt nur vom trainieren und von Katrin bin ich auch nicht so überzeugt .. :D

    Living on the island "Paws" :doge:

  • Ich habe Uta und Bernd. Uta wirkt wie eine etwas merkwürdige alte Dame, mit einer dunklen Vergangenheit, aber sehr nett und Sympathisch. Bernd redet sehr viel über Sport, hat eine sehr freundliche Art, aber irgendwie finde ich ihn ein ganz kleines bisschen gruselig.

    Gesucht:

    :martin::marianne::klara::birte:

  • Ich habe Benjamin (habe ich auch in New Leaf) und Nora die Ghetto-Braut. Durch das Meilenticket konnte ich noch Kokong und Annalena beschwatzen auf meine Insel zu ziehen.

  • Bei mir sind es :martina: und :gisbert: geworden, es war mir nicht ganz so wichtig, da ich über die amiibos später die Wölfe alle holen möchte. Gisbert hätte ich vermutlich sogar eh dazu geholt, passt also. Das Schaf.. nunja.. Bewohner auf Zeit ^^

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich hatte Pamela und Frank ?

    Die Bewohner waren mir eigentlich egal, für mich war das wichtigste die Map. Auch die Farbe des Flughafens war mir egal (wusste sowieso vorher nicht das es verschiedene Farben gibt?) und Stadtfrucht hatte ich jetzt keinen besonderen Wunsch, da ich mir eh mal alle aneignen will. Also kann ich mich mit meiner zufrieden geben. ?


    Bei mir sind es :martina: und :gisbert: geworden, es war mir nicht ganz so wichtig, da ich über die amiibos später die Wölfe alle holen möchte. Gisbert hätte ich vermutlich sogar eh dazu geholt, passt also. Das Schaf.. nunja.. Bewohner auf Zeit ^^

    passt doch, die bösen Wölfe und das Schaf haha ?

  • Bei mir :dieter: und :marion:


    Mag zwar beide nicht, aber werden hoffentlich dann bald wieder ausziehen :oops:

  • JeyD :lachen: stimmt! xD von der Seite aus, hab ichs noch nicht betrachtet :lachen:.. aber es kommt trotzdem weg.. *Schild hoch halt: "RAUS mit den Schafen"* :lol!:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich hab Tabea und Hennes.

    Tabea ist vom Aussehen her super süß, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich die große Schwester-Persönlichkeit mark. Hennes ist auch cool und redet die ganze Zeit über Sport. *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Tatjana und Aki und bin damit sehr zufrieden *:D* Habe auch nicht resettet. Aki hatte ich in NL auch bzw ich glaube, er wohnt immer noch da und da er mein Namensvetter ist, passt das eh. Und Tatjana sieht ganz niedlich aus. Beide sind bisher super.

  • Andrea und Frank hab ich.

    Andrea ist das neue Pferdchen aus den Trailern. Bin ganz froh darüber, dass sie ihren Weg auf meine Insel gleich zu Anfang gefunden hat. Schließlich wäre sie selbst über amiibo derzeit nicht zu bekommen...

  • Ich habe Nora und Lutz *:)* finde sie beide echt cool.

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

  • Ich habe Sylvia [Känguru] und Konrad [Hahn]. Sind ganz inordnung. *:)*
    Hätte mir dennoch gerne andere gewünscht.

  • Es können ja immernoch welche herziehen.

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

  • Hat Hier jemand lust auf reisen? lust auf angeln? Früchte tausch? *:P*

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

    • Offizieller Beitrag

    Hat Hier jemand lust auf reisen? lust auf angeln? Früchte tausch? *:P*

    Bitte nicht hier nach Mitspielern suchen. Dafür gibts Nookville's Onlinetreff oder unserem Discord. *;)*


    ---------------------------------------------


    Zurück zu Thema:


    Meine Startbewohner sind Martina:martina: und Helmut. :helmut:

    Ich mag Martinas leckeres Design! Und Helmut... najaa, wenigstens ist Grün meine Lieblingsfarbe.^^