Probleme bei mehreren Nutzern

  • Guten Tag an alle,


    Ich bin komplett neu hier und auch im Spiel.


    Ich habe das Problem, dass wenn ich einen zweiten Nutzer hinzufügen möchte er sagt, dass dieser Nutzer das Spiel nicht gekauft hat ( habe das Spiel mit einem anderen Switch Benutzer online gekauft) und daher dieser Nutzer nicht in das SPiel kann...


    Das ist mir komplett neu? muss ich jetzt im selben Haushalt das Spiel zwei mal kaufen damit wir es Spielen können ?


    Alle Anleitungen zum anlegen eines zweiten Spielers die ich gefunden haben haben nur gemeint, dass man über den zweiten Account der Switch das Spiel öffnen muss, das funktioniert aber leider nicht.


    Wäre super wenn mir hier jemand heöfen könnte :)


    Liebe Grüße


    Manu


    Ich habe mein Problem selbst gelöst :D


    Die Konsole war nicht als Hauptkonsole angemeldet weil wir das ganze mit dem Acc von miener Freundin gekauft haben und die vorher auf einer anderen Switch angemeldet war...


    Also falls das Problem bie euch mal auftritt wisst ihr jetzt wie ihr es lösen könnt :)