Online Modus geht nicht..

  • Mein wlan geht eigentlich gut, aber ich kann weder jemanden besuchen noch jemand mich besuchen.. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Wisst ihr was das sein könnte?

  • Jap.. vermutlich stimmt dein Nat typ nicht, schau mal nach: Einstellung / Internet / Verbindungstest

    Wenn dort etwas über 2 bzw B steht (also alles ab C oder 3) dann kannst du diese Funktion nicht nutzen. Liegt am Router.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hat jeder von euch ein Spiel oder teilt ihr euch eins? Dann liegt es vielleicht daran, wer der "Anführer" ist.

    Ansonsten hätte ich da gar keine Idee.. :o

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Jap.. vermutlich stimmt dein Nat typ nicht, schau mal nach: Einstellung / Internet / Verbindungstest

    Wenn dort etwas über 2 bzw B steht (also alles ab C oder 3) dann kannst du diese Funktion nicht nutzen. Liegt am Router.

    hi, mal eine Frage, was sagt der NAT-Typ aus? Also ein B wäre der Fall bei mir :)

    Liebe Grüße

    Anne :sun:

  • NAT-Typ B ist okay. Schlechter als B sollte es nicht sein, da sind dann sogenannte WLAN Ports drin. Da funktioniert dann nur der e-Shop und die Nintendo Nachrichten.

  • NAT-Typ B ist okay. Schlechter als B sollte es nicht sein, da sind dann sogenannte WLAN Ports drin. Da funktioniert dann nur der e-Shop und die Nintendo Nachrichten.

    Naja.. da funktioniert eindeutig mehr ;)

    Ich habe nat typ D.

    Kann dead by daylight (multiplayer online Spiel) ohne Probleme zocken und in animal crossing kann man zwar nicht zu Freunden reisen aber Postkarten schicken funktioniert.

    Bilder auf sozialen Netzwerken posten, klappt auch wunderbar.

    Es ist nicht zwingend eine Einschränkung, es kommt vorallem auf die Spiele an sich an, was sie brauchen/nutzen.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: