Preisliste | Schlepp & Nepp's Laden

  • :schnepp: Preisliste für Schlepp & Nepp :schnepp:

    Für die Preisliste einfach auf die Kategorie(n) klicken, damit sich die Fenster aufklappen. Es ist auch zu beachten, das all diese Items für nur 1 Item ausgelegt sind.


    Kategorien



    Dies ist eine Orientierung für alle Spieler, damit jeder weiß für welchen Preis etwas zu verkaufen ist, dazu möchte ich noch anmerken, dass alles was in der Kiste landet nur 80% Wert als was :schnepp: verkauft wird.


    Diese Liste wird auch von mir selbst aktualisiert, doch ich bitte dennoch um eure Unterstützung unter diesem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen

    MalerWanne, AC-Name: Tobi

  • MalerWanne

    Hat den Titel des Themas von „Preisliste | Schlepp & Nepp“ zu „Preisliste | Schlepp & Nepp's Laden“ geändert.
  • wird geaddet :D

  • Bei den Muschelpreisen hast du Insekten drin. :D

    Schnabelbarsch - 5.000 Sternis
    Barsch - 400 Sternis
    Seebarsch - 400 Sternis
    Sonnenbarsch - 180 Sternis
    Kaulquappe 100 Sternis
    Bitterling - 900 Sternis
    Karausche - 160 Sternis
    Bachschmerle - 400 Sternis
    Kaiserschnapper - 3.000 Sternis
    Sardelle - 200 Sternis
    See-Engel - 1.000 Sternis


    Einsiedlerkrebs - 1.000 Sternis
    Himmelsfalter - 4.000 Sternis
    Marienkäfer - 200 Sternis
    Sackträger - 600 Sternis

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Danke für den Hinweis :D Habe die Liste soeben geupdatet. :schnepp:

  • Stör - 10.000 Sternis

    Ich würde, wenn ich was neues sehe, einfach meinen alten Post editieren und das dick hervorheben, was ich neu hinzugefügt habe und das noch nicht in deiner Liste ist.
    Vorausgesetzt, hier ist noch nicht so viel los, sodass man es gut sehen kann.

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Stör - 10.000 Sternis

    Ich würde, wenn ich was neues sehe, einfach meinen alten Post editieren und das dick hervorheben, was ich neu hinzugefügt habe und das noch nicht in deiner Liste ist.
    Vorausgesetzt, hier ist noch nicht so viel los, sodass man es gut sehen kann.

    Das hatte ich auch vor, da aber hier noch nicht so viel los ist, kann ich dies noch entspannt durchführen :D

    • Offizieller Beitrag

    Für ein Meilenticket gibt es 10.000 Sternis.

    *fühlt sich hilfreich*

  • Fische:

    Anglerfisch - 2500 Sternis

    Kalmar - 500 Sternis


    Insekten:

    Schnecke - 250 Sternis


    :)

  • Eingebunden in die Liste :D:tom?:

  • Insekten:

    Weiße Baumnymphe - 1000 Sternis

    Hundertfüßer - 300 Sternis

    Motte - 130 Sternis

    Fichtenbock - 350 Sternis

    Feuerlibelle - 180 Sternis

    Gesichtswanze - 1000 Sternis

    Sandlaufkäfer - 1500 Sternis

    Spinne - 600 Sternis


    Muscheln:

    Tritonshorn - 700 Sternis


    Fische:

    Koi-Karpfen - 4000 Sternis

    Riemenfisch - 9000 Sternis

    Flussgrundel - 400 Sternis

    Ayu - 900 Sternis


    Habe das Gefühl, dass war bei NL alles weniger wert :scratch:

  • Habe es soeben hinzugefügt Dinofagi :schnepp:



    Insekten:

    Gesichtswanze - 1.000 Sternis

    Liebe @Steffi Dinofagi hatte bereits Gesichtswanze mit aufgelistet, aber doppelt hält besser, bin über jeden Post dankbar die diese Liste vervollständigen. :melinda:

  • Quastenflosser 15.000 Sternis :)

  • Fische:

    Seepferdchen - 1100 Sternis

    Anemonenfisch - 650 Sternis

    Rotfeuerfisch - 500 Sternis

    Igelfisch - 250 Sternis

    Falterfisch - 1000 Sternis

    Paletten-Doktorfisch - 1000 Sternis

    Tilapia - 800 Sternis

    Skalar - 3000 Sternis

    Hai - 15.000 Sternis

    Hammerhai - 8000 Sternis

    Muräne - 2000 Sternis

    Lachs - 700 Sternis

    Schiffshalter - 1500 Sternis

    Schnappschildkröte - 5000 Sternis

    Königslachs - 1800 Sternis

    Walhai - 13.000 Sternis

    Nasenmuräne - 600 Sternis



    Insekten:

    Grille - 130 Sternis

    Singgrille - 430 Sternis

    Gold-Mistkäfer - 300 Sternis

    Orchideenmantis - 2400 Sternis

    Heuschrecke - 400 Sternis



    Fossilien:

    Säbelzahnvordeteil - 2500 Sternis

  • Erstmal sorry das es gestern nichts wurde mit updaten, doch heute wieder. ::3:

    Liebe Dinofagi deine Items wurden hinzugefügt, :schnepp: bedanken sich bei dir. :3