[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    In dieses Thema könnt ihr schreiben, wenn ihr einen sehr hohen Rübenpreis habt. Schließlich möchte jeder seine Rüben zu einem möglichst hohen Preis (mindestens dreistellig) verkaufen, um einen großen Gewinn zu machen. Die Rübenpreise könnt ihr bei Nepp und Schlepp in ihrem Laden nachfragen. Er ändert sich immer um 12 Uhr; es gibt also zwei Rübenpreise an einem Tag!


    Schreibt in diesen Thread euren Rübenpreis, die Zeit, in welchem er gültig ist (vor 12 Uhr/nach 12 Uhr) und wann ihr erreichbar seid:



    Rübenverkaufspreis:


    Uhrzeit: vor 12 Uhr/nach 12 Uhr
    Bis wann erreichbar:
    Name und Inselname:

    ggf. Dodo-Code/Turnip Exchange:


    WICHTIG:

    • In dieses Thema gehören ausschließlich die Rübenpreise! Das heißt: Falls ihr bei jemanden eure Rüben verkaufen wollt, meldet euch bei dem entsprechenden User per privater Nachricht (PN). Via PN klärt ihr dann den weiteren Ablauf.
    • Es gelten Angebot und Nachfrage - jeder darf sich eine Aufwandsentschädigung von Besuchern wünschen und niemand wird gezwungen dieses Angebot anzunehmen. Kritik an den Preisen bzw. Eintrittkosten anderer wird daher kommentarlos gelöscht bzw. aus dem Post entfernt sofern er sonst in diesen Thread gehört.
    • Wir sehen uns vor, nicht ordnungsgemäße Beiträge kommentarlos zu löschen.
    • Bitte beachtet, dass dieser Thread auch für nicht registrierte Nutzer sichtbar ist. So können diese auch euren Dodo-Code sehen, solltet ihr diesen bereits in eurem Beitrag veröffentlicht haben. Daher geschieht das Posten eures Dodo-Codes auf eigene Gefahr! Es kann sein, dass dann nicht nur Forenmitglieder euch besuchen kommen.
    • Es ist erlaubt, Seiten wie Turnip Exchange zu nutzen, um euren Rübenhandel durchzuführen. Auch hier gilt, das Posten des Links geschieht auf eigene Gefahr!
    • Die sicherste Methode, um den Zulauf zu eurer Insel zu kontrollieren, ist die Vergabe des Dodo-Codes via PN.
    • Ihr könnt dieses Thema "abonnieren", um in der Benachrichtigungsleiste (ganz oben) benachrichtigt zu werden, wenn jemand einen hohen Preis hat.
    • Gesuche nach hohen Rübenpreisen, unter Angabe des Suchzeitraumes, sollten bitte in das Unterforum Rübenbörse gepostet werden!


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder das Team wenden. Auch die anderen User werden euch sicher weiterhelfen.


    Auf einen fröhlichen Rübenhandel!


    LG Aki

  • Printe

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • Rübenverkaufspreis: 106 Sternis


    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 23 Uhr
    FC: siehe Profil
    Alicia, Inselname Fiolissia


    Ich weiß nicht, ob das viel ist, aber bis jetzt ist es der höchste Betrag den ich hier mitbekommen habe.

  • Rübenverkaufspreis: 178


    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 21 Uhr

    FC: steht im Profil

    Name und Inselname: Lena, Aolani



    Schreibt mir bitte, falls ihr vorbeikommen wollt! Bin nicht dauerhaft am Spielen :)

  • Rübenverkaufspreis: 186


    Uhrzeit: vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: bis 12 Uhr

    FC: siehe Profil

    Name und Inselname:
    Lena, Aolani



    Heute morgen ist mein Preis sogar noch ein bisschen höher als gestern :)

  • Rübenverkaufspreis: 150 Sternis



    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 24 Uhr

    FC: 1754-6845-6397

    Red John, Inselname Ivymeadow


  • Rübenverkaufspreis: 164 Sternis



    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 22 Uhr

    FC: siehe Profil

    Kyrey, Inselname: SweetDark

    Jeder Tag ist ein wundervoller Tag, wenn du was daraus machst. :rainbow:

  • Rübenverkaufspreis: 118 Sternis


    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 23 Uhr

    FC: SW-0597-8219-8005

    Max, Inselname: Palau

  • Rübenverkaufspreis: 412 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: ab 16 Uhr - 24 Uhr

    Name und Inselname: Bella, Exuma


    Schreibt mir gerne eine PN, ab 16 Uhr bin ich definitiv wieder im Spiel. Bin aber bis dahin erstmal offline!

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Rübenverkaufspreis: 153 Sternis

    Uhrzeit: Vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 11 Uhr

    FC: SW-6545-2783-4698

    Name: Farosh

    Inselname: Paon


    Ich bin auch nach 11 Uhr noch zu erreichen, jedoch müsste ich dann zurückspulen.

  • Preis: 125 Sternies/:turnip:

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: vssl. 18 Uhr

    FC: siehe Profil

    Name: Baumberg

    Inselname: Benrath


    Gerne per PN anschreiben. Kann euch auch via DodoCode empfangen.

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Also habe gestern für 120.000 Sternis Rüben gekauft für 90/stk. und würde sie gerne mit viel Gewinn verkaufen.


    Falls jemand heute oder im laufe der Woche einen guten Preis hat Freue ich mich über Infos.

    Kann bevorzugt Abends ab 20:00 Uhr spielen , im. Notfall ggf auch schnell mittags von 13:30-14:30


    sollte ich selbst einen sehr guten Preis haben wo ich verkaufe , gebe ich hier natürlich auch Bescheid.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Also habe gestern für 120.000 Sternis Rüben gekauft für 90/stk. und würde sie gerne mit viel Gewinn verkaufen.


    Falls jemand heute oder im laufe der Woche einen guten Preis hat Freue ich mich über Infos.

    Kann bevorzugt Abends ab 20:00 Uhr spielen , im. Notfall ggf auch schnell mittags von 13:30-14:30


    sollte ich selbst einen sehr guten Preis haben wo ich verkaufe , gebe ich hier natürlich auch Bescheid.

    Dem schließe ich mich an! ^ *:D*

  • Preis: 140 Sternis/:turnip:

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 22 Uhr

    FC: siehe Profil

    Name: Milou

    Inselname: Elysium

  • Preis 168 Sternis pro Rübe

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 22 Uhr

    FC: SW-6622-4984-4598

    Name: Switch Trudi Ingame Isi

    Inselname: Paradise

  • oh, wenn bis heute Abend nicht noch jemand mit besserem Preis kommt würde ich gerne so gegen 20:30 rum bei dir vorbei schauen wenn das okay ist !

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich würde dich gerne besuchen, steht aber der Dodo-Code stimme nicht.


    Lg Larensia

    • Offizieller Beitrag

    Larensia und skai (dich habe ich ja schon angeschrieben, alles gut :))


    Hier gehören keine Anfragen zum Verkauf rein! Bitte beachtet, dass ihr den Usern eine PN schicken könnt, wenn ihr bei denen eure Rüben verkaufen wollt.


    Vielen Dank :)

  • Dann muss er wohl dicht gemacht haben, war zumindest vorhin bei ihm. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

    Echt korrekt wenn jemand da die Pforten auf macht, denn selber kann er dann nicht mehr spielen ^^

    War insgesammt nur n paar Minuten da und alle 30sek hat jemand neues die Insel betreten und jemand wieder verlassen.

    Da kann man die Switch als Hoster echt nur hinlegen und was anderes machen


    Aki Sorry, dein Beitrag ist gekommen während ich noch am tippen war