[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Habe einen rübenpreis von 210 wer Interesse hat bitte melden


    Lg

  • Hab nen Rübenpreis von 178 Sternis. Wenn ihr kommen wollt schreibt mir einfach✨

  • Rübenpreis 492 Dodo : J19SF

    Ihr braucht nichts mitbringen , nur euch und eure Rüben . viel spass

  • ich mache in 10 minuten zu , aber am nachmittag wieder auf .dann sind alle wieder herzlich willkommen .

  • Habe einen rübenpreis von 214


    Wer Interesse hat soll per pn schreiben


    Lg

  • hallo

    Rübenpreis immer noch 492 .

    am strand zwischen flughafen und meinem haus liegen viele Items (Bonbon,Diner) zum mitnehmen .

    Ich möchte nichts für den Verkauf und die Items .

    Geht bitte sorsam mit meinen Blumen um .

    Viel spass wird wohl voll werden um diese zeit

    DODO GP5TK

    Items sind weg

  • abgestürzt da jemand - gedrückt hat

    neuer dodo 8f52j

  • Guten Morgen.
    Ich habe gerade einen Rübenpreis von 273 Sternis bei Nepp & Schlepp im Laden.

  • 525... Kleinigkeit wäre schön aber kein muss...


    Edit: closed

    Bewohner:

    aktuell: :mischka::lilly::marika::silke::robbi::kabuki::pullunda::daniel::kleo::marion:

    sollen ausziehen: :pullunda:bereits ausgezogen: :jacques::pamela::steffen::hermann::volker:

    sollen einziehen: :misuzu::dora::sandrine::iris:

  • Bei ca. 380 sternis, Code auf Anfrage. Eine kleine Beteiligung wäre lieb, muss aber nicht sein ^^

  • Aktueller Rübenpreis auf meiner Insel: 311

    Wer bis 22 Uhr noch vorbei kommen möchte kann sich gerne melden.


    Vergesst bitte auch nicht Charlie der Maus :charlie: alles Gute zu wünschen wenn ihr da seid, er hat heute Geburtstag und wohnt im Haus direkt rechts neben dem Flughafen *:D*


    Reiner :reiner: ist sogar auch auf der Insel, hat aber nur noch Fake Kunst im Angebot.

    Aktuelle Bewohner:


    :jacques::oskar::jessi::carola::thomas::pepe::karl::hamid::inga:

  • Ich hab heute einen aktuellen Rübenpreis von 123 :) falls jemand kommen will freu ich mich.. wäre cool neue Anleitungen zu bekommen oder Gegenstände die man nicht mehr benötigt ist aber kein Muss ☺️