[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Rübenpreis 531 neuer Code

    insel wird heute Abend wieder geöffnet sein. Dann können rüben zu einem Preis von 531 bei mir auf der Insel verkauft werden.

  • Hey Leute :)

    Bei mir gibt es gerade einen Rübenpreis von 292 Sternis.

    Ich würde mich über DIY‘s freuen, außerdem braucht ihr einen Sprungstab um zum Laden zu kommen.

    Ps: Gerd ist gerade da

    LG Lisbeth

  • Meine insel ist wieder offen bitte pn würde mich über ein paar sternis freuen. Preis ist 531 für die Rüben.

  • Bei mir sind es heute 164, auch nicht besonders hoch. Hätte auch nichts gegen einen höheren Kurs...

  • Hello,


    Rübenpreis 174

    und Eufemia ist da, eingesperrt am Hauptplatz (über die Steine hopsen ;)

    KEIN Abreisen über Minus bitte!!!!


    OPEN HOUSE - jeder darf kommen, bitte nicht fragen.

    Shoppen erlaubt.


    Freue mich, wenn ihr ein paar Steine oder normales Holz da lasst, falls ihr etwas entbehren könnt.


    dodo GESCHLOSSEN


    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Guten Morgen!


    Ich hab heute einen Rüben Verkaufspreis von 499 Sternis.


    Ich mach ab jetzt auf. Könnt mir gerne etwas da lassen.


    Die Rezepte die rumliegen können mitgenommen werden, zum Laden kommt ihr über die Röhre.


    Dodo Code ist 8S26Y.


    Insel ist jetzt zu, danke an alle die da waren und danke für die riesige Menge an Kirschen :).

  • Huhu,


    Mein Rübenpreis liegt aktuell bei 158€. Wer möchte kann mich gern für den Code anschreiben. Bin heute abend aktiv und werde da öffnen :)


    Lg

  • Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 214. Außerdem ist Schubert da und es liegen paar DIYs vor dem Laden, die gerne mitgenommen werden können.

    Es ist ab jetzt geöffnet, der Code ist: 42NV8


    Wer was da lassen möchte kann das gerne tun, ist aber kein Muss :)


    Edit: Nicht mehr offen, der Preis liegt jetzt bei 155. Wer heute Abend noch welche möchte oder bei Schubert einkaufen/DIYs will, kann gerne sich gerne per PN melden

  • Mein Rübenpreis für heute liegt bei 416 Sternis.
    Bei Interesse eine PN an mich dann bekommt ihr den Dodo Code.


    Würde mich über Holz freuen ist aber kein muss.

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell einen Rübenpreis von 545 Sternis.


    Dodo-Code gibts per PN.


    LG

  • bei uns gibt es heut


    331


    Bei Bedarf würd ich ab 20.30 bis ladenschluss öffnen. GESCHLOSSEN


    Kleines mirbringsel wäre schön.


    LG

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Moin ihr Lieben,


    Für Notverkäufe hätte ich einen Preis von 135 Sternis


    PN falls ihr kommen wollt


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • für alle die noch schnell ihre Rüben loswerden müssen.
    Notverkaufspreis bei 130 Sternis.


    PN für den Code bei Interesse.

  • Ich habe einen Rübenpreis von 143 Sternis


    Wer vorbeikommen möchte schreibt mir bitte eine PN für den Code :)

    aktuelle Bewohner

    :feline:Feline :gisela:Gisela :rosi:Rosi :brigitte:Brigitte :nora:Nora :sani:Sani :thorsten:Thorsten:carlo:Carlo:fritz:Fritz :jimmy:Jimmy

    ehemalige Bewohner

    :edith:Edith:angela:Angela :toro:Toro :ede:Ede:rudi:Rudi

  • Ich habe einen Rübenpreis von von 442 Sternis.


    Den Code gibt’s per PN


    Bitte nicht mit - abreisen :)

    Ich würde mich über eine Kleinigkeit freuen, ist aber kein Muss :)

    aktuelle Bewohner

    :feline:Feline :gisela:Gisela :rosi:Rosi :brigitte:Brigitte :nora:Nora :sani:Sani :thorsten:Thorsten:carlo:Carlo:fritz:Fritz :jimmy:Jimmy

    ehemalige Bewohner

    :edith:Edith:angela:Angela :toro:Toro :ede:Ede:rudi:Rudi

  • Biete euch bis 12 einen Preis von 511.

    Würde mich über doppelte Anleitungen freuen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. :)

    Nix zertreten, mitnehmen etc oder über - abreisen. Shoppen erlaubt.

    Dodo per PN.


    Anleitungen unterm Laden dürfen mitgenommen werden.


    Ich mache hier aufgrund vieler Verbindungsabbrüche nun zu. Wer bereits mit mir geschrieben hat, kann noch bis 12 kommen. :)


    Danke an die, die was dagelassen haben. Ebenfalls einen Dank an die, die das dann mitgenommen haben. Hab euch im Auge. ;)