[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo zusammen,


    der Rübenpreis auf meiner Insel ist momentan bei 451 Sternis. Wer noch verkaufen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.


    Durch die Röhre am Flughafen, kommt ihr direkt zum Laden.


    * GESCHLOSSEN*

  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Auf meiner Insel heute früh einen Preis von 603. Wer was verkaufen möchte bitte eine kurze PN schreiben. Bin noch bis kurz vor 11 online.

    Liebe Grüße

  • Ich habe einen Rübenpreis von 417.


    Code: geschlossen


    Bitte nur über den Flughafen abreisen.


    Ich bin nicht immer vor Ort.

  • Hallo ich habe einen Preis von 112 sternis falls jemand auf den letzten drücker verkaufen will dann ein pn.

    Ich würde mich über yternis oder Anleitungen freuen habe gerade wieder neu angefangen.

    Lh juli

  • Hallo ich habe heute einen Preis von 320 Sternis. Gerne PN :)

  • Hallo,


    ich habe heute einen Rübenankaufspreis von 501 Sternis im Laden.

    Falls jemand seine Rüben loswerden möchte bitte antworten.

    Ich bin ab 16 Uhr erreichbar.

  • Grüße an die Community:


    Hatte eine Rübenpreis von 545 Sternis.

    Ich bedanke mich herzlich an allen, die da waren, hat mich gefreut.

    Etwas schade, dass nur eine zum Museum kam, aber vielleicht kommen ja welche mehr beim nächsten Mal,

    dann können wir ja gerne gemeinsam eine von Kofi gemachte Tasse Kaffee trinken, würde mich freuen.

    Also, bis demnächst.



    Von

    Sheng/Jenny

    Bewohner auf Lieberté

    Sesshaft

    :doris::flora::jenny::marion::felix::morpheus:


    Vorübergehend

    :lupa::huschke::jolly::wuffi:


    Derzeitige Bewohner auf Pandôra

    :annalena: :carola: :freya::mischka::carsten::erik::leonardo::martin::sunny: :toni:

  • :flower:Hallo liebe Leute,


    ich habe heute einen Rübenpreis von 556 Sternis. Wer gern vorbeikommen möchte, schreibt mir bitte eine PN :flower:


    Shoppen ist erlaubt. Auch die DIY´s und Items/Kleidungsstücke auf den Marktständen dürft ihr gern mitnehmen (Am Rathaus der Bauernmarkt, am Museum der Jahrmarkt und am rechten Strand der Fischmarkt).


    Bitte keine Blumen pflücken und die Abreise erfolgt bitte über Minus. Bis bald auf Miezenland :flower:


    Geschlossen.

    Vielen lieben Dank an alle, die da waren und auch einen Riesendank für die Geschenke :inlove2:



    Liebe Grüße

    Miez

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

    2 Mal editiert, zuletzt von Miez ()

  • Wer noch seine letzten Rüben loswerden will: ich habe einen Rübenpreis von 212*/Rübe. Dodo gibt‘s per Pn :)

  • huhu

    Ich habe noch einen Preis von 131 den ich anbieten kann. Wer verkaufen möchte bitte pn

    LG juli

  • Auf meiner Lagerinsel ist heute ein Rübenpreis von 577 Sternis. Jeder darf kommen so oft wie er will und seine Rüben zu verkaufen.

    Die Anleitungen und Sachen können auch mitgenommen werden, die man braucht. Alles ist umsonst. Ich lasse bis 22 Uhr offen.

    Bei Internetabbrüche kommt ein neuer Code.

    Code Neuer 2XYQ9

  • Mein Freund hat einen Preis von 530. Ich könnte bis ca. 19.15 und dann vielleicht ab 21.00 nochmal. Falls Ihr Probleme bei Linse habt, meldet Euch gerne.

  • Nicht der beste Preis aber Schlepp & Nepp bieten auf der Insel meiner Töchter 319 Sternis


    Anfrage bitte nur über PN bis 21 uhr

    Geschlossen!!! Gute Nacht @ all

  • Nicht überwältigend, aber bei mir gibt's heute Vormittag einen Preis von 186 Sternis pro Rübe.


    Bei Bedarf einfach per PN melden

  • Der Nachmittag bringt den Goldregen, bei mir aktuell 574 Sternis pro Rübe im Verkauf.

    Wer vorbeikommen möchte gerne per PN melden, bin zwar auf Arbeit schaue aber zwischendurch rein.


    Am besten würde es bei mir ab ca. 1900 passen, kann aber bestimmt auch jetzt ab und zu mal die Tore öffnen.


    EDIT: Probleme mit dem Internet hier @Work... versuche es grade wieder zum Laufen zu bringen, kann aber sein dass ich erst später ab 1900 kann.

  • Hallo, habe einen Rübenverkaufspreis von 525 Sternis


    Hallo,

    Rübenverkaufspreis liegt bei 525 Sternis


    Hallo,

    habe einen Rübenverkaufspreis von 525 Sternis

  • Hallo Zusammen,


    zwar kann ich euch heute leider keinen besonders guten Verkaufspreis anbieten, aber immerhin 128 Sternis.

    Sofern jemand jetzt schon verkaufen möchte, kann er sich gerne melden.

    Sternis und vor allem Dekoration für die Insel sind immer gerne gesehen.


    Beste Grüße