[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Auf meiner 3 Insel ist heute der Rübenpreis bei 430 ,jeder darf kommen und seine Rüben zu verkaufen. Der Code wir bei Verbindungsabbruch neu hier

    reingeschrieben. Mein Bewohner sitzt nur rum ,da er von zweiten Nintendokonto ist.

    Code C2J3D lasse bis 21 Uhr offen.

  • Hallo,


    mein Rübenpreis liegt bei 570 Sternis.
    Falls jemand Interesse hat, kann er/sie vorbei kommen :-)


    DODO-Code: GESCHLOSSEN


    Bitte benehmt euch! Der Laden ist die Straße nach rechts vom Flughafen aus. Über ein paar Sternis würde ich mich freuen, ist aber kein Muss :-)


    es ist sehr voll, also habt ein bisschen geduld, falls ihr nicht sofort reinkommt! :-)

  • hi

    aktueller rübenpreis bis 22uhr 536

    dodo gibts per pn


    als gegenleistung hätte ich , wie immer ,gerne ein lächeln . :)


    ist zu

    lg apophis

  • Hey, habe einen Rübenpreis von 125 heute Nachmittag - für alle, die vergebens auf einen besseren Preis diese Woche gewartet haben :D


    Vor nepp&schlepp liegen ein paar Anleitungen, könnt ihr ruhig schauen, ob ihr davon welche gebrauchen könnt :)


    Dodo-Code: ///


    Mache jetzt erstmal Pause, bin am verhungern:happy:

  • huhu habe einen Preis von 598 sternis falls jemand kommen möchte bitte nachricht kann jetzt erstmal ca 1 stunde


    Ich arbeite die jetzigen noch ab und öffne wenn alles klappt später nochmal danke an die die da waren !

  • Hallo ich öffne nochmal bis 19 Uhr.

    Ich würde mich über Köder oder milentickets freuen. Ist aber kein Muss.

    Bitte wenn ihr gelandet seit direkt zum Laden Verkaufen und wieder gehen!

    So das so viele wie möglich die Chance haben.


    Rübenpreis 598


    ICH BITTE EUCH NUR 1X ZU KOMMEN UND WIE GESAGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAS VIELE ZEIT HABEN ES ZU MACHEN.

    PS wer mir was da lassen möchte bitte mir direkt geben da es mir schon passiert ist das es von anderen mitgenommen wurde ! Danke *8)*

    Und ohne Taucheranzug!

    Leider ist es eben abgestürtzt

    Ich kann noch bis 19.15uhr dann muss ich aufhören.


    Geschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mona1989 () aus folgendem Grund: Absturz spiel

  • Hallo,


    ich kann mich heute mal mit einem Rübenpreis von 569 revanchieren.


    Obst und Gemüse kann auch mitgenommen werden.


    Dodo-Code lautet HBPYT bis 12 Uhr.


    GESCHLOSSEN

  • In meinem Laden werden heute nachmittag Rüben für 362 Sternis angekauft. Geöffnet hat er bis 23 Uhr.

    Wer vorbeikommen will, schreibt mir bitte eine PN, dort gibt's dann auch den Dodo-Code. Sagt dabei auch gleich dazu, falls ihr Obst oder Gemüse brauchen solltet.


    Ich werde ab dem späten Nachmittag verfügbar sein und die Besucheranzahl begrenzen, damit man sich bei Ankunft und Abflug nicht gegenseitig behindert.
    Bitte kommt nicht im Taucheranzug.

  • Hallo zusammen


    Habe einen Rübenpreis von 511.

    Freue mich über ein Lächeln::3:

    Benehmt euch bitte auf der Insel:eufemia:

    Für den Shop einfach die Strasse nach rechts nehmen.


    GESCHLOSSEN

  • Auf meiner Lagerinsel ist heute der Rübenpreis bei 418, jeder darf kommen und seine Rüben zu verkaufen. Der Code wird bei Verbindungsabbruch neu hier

    reingeschrieben. Mein Bewohner sitzt nur rum . Die Sachen, Anleitungen, Blumen und Früchte könnt ihr umsonst mitnehmen.

    Code 5TN6N lasse bis 21 Uhr offen.

  • Hallo ihr Lieben,


    der Rübenpreis auf meiner Insel beträgt 544 Sternis . Bitte lässt alles wie es ist.


    Über die Röhre im Eingangsbereich kommt ihr zum Laden.


    Über ein paar Sternis von Eurem Gewinn freue ich mich, ist aber kein muss.


    Geschlossen


    LG Winnie

  • Hallo ihr Lieben,


    der Rübenpreis auf meiner Insel beträgt 174 Sternis . Bitte lässt alles wie es ist.


    Über die Röhre im Eingangsbereich kommt ihr zum Laden.


    Den Dodo schicke ich per PN.


    LG Winnie

  • Hallo Zusammen!

    Habe einen Preis von 420.

    Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN.

    Seid bitte gnädig zu meiner Insel.

    Ich freue mich über jedes Geschenk, auch über ein Lächeln

    GlG Michi*;)*

    Ich werde meinen Flughafen jetzt wieder schließen. Schönen Abend und allen die da waren ein herzliches Dankeschön!:Kuss1:

  • Hey,


    der heutige Rübenkurs liegt bei 196 Sternis.
    Falls jemand kommen mag…schreibt mir.


    (Ich hoffe meiner liegt irgendwann mal bei 500 irgendwas…das wäre soooo cool…)

  • Habe einen Rüben Preis von 303 Möchte wer verkaufen bin jz gerade online weiß aber nicht wie lange noch. Einfach nach links gehen.


    Würde mich über sternis freuen.