[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Guten Tag.


    Mein Rübenpreis liegt bei 437 Sternis.

    Wer Interesse hat einfach mir eine pn schreiben^^


    Bin jetzt weg. Komme eventuell später wieder^^


    Liebe Grüße

    Yuki

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe aktuell einen Rübenpreis von 646 Sternis. Bin noch bis ca 18 Uhr online.

    Dodo gibt es per pn. Lg

  • hi ihr lieben

    mein rübenpreis liegt bei 420 . habe den ganzen tag bis 22uhr mit unterbrechungen auf . dodo gibts per PN .

    als gegnleistung reicht wie immer ein lächeln . shoppen und schauen erwünscht .

    wer irgendwas benötigt bitte fragen , ich helfe gerne .

    lg apophis

  • Hallo,

    Mein Rübenpreis liegt heute morgen bei 521 Sternis. Wer vorbeikommen möchte, kann mir eine PN schreiben. Über ein kleines Mitbringsel freue ich mich, ist aber nicht nötig.
    Liebe Grüße

  • Hallo Aki,


    Mein Preis liegt jetzt nur noch bei 149 Sternis. Du kannst trotzdem gern vorbeikommen, aber vielleicht gibt es da attraktivere Preise bis Samstag. Ich könnte auch erst in ca. einer Stunde.

  • Hallo,


    Mein Sternipreis liegt bei 456 Sternis. Wer seine Rüben noch loswerden muss kann gerne kommen. Habe bis ca. 20:00 offen. Bin immer mal wieder afk

    Dodo Code:

    Geschlossen

  • Hallöchen :-)


    Ich habe einen Rübenpreis von 131 Sternis. Falls noch jemand seine Rüben loswerden muss, kann vorbeikommen. Bin erstmal noch bis ca. 14:30 Uhr online.


    Dodo-Code: geschlossen!

  • Mein Rübenpreis ist grad bei 442 Sternis, falls wer kommen mag, einfach melden

  • Guten morgen*:D*


    Habe wieder einen guten Rübenpreis. Diesmal liegt er bei 516.

    Denke der geht nur bis 12 Uhr schaue später noch mal nach.


    Jetzt liegt er bei 201 Sternis.


    Code gibt es bei PN


    LG Yuki:rofl:

  • Hey,

    hab aktuell einen Rübenpreis von 539.

    Bei Interesse eine PN :)


    Wer Bastelanleitungen doppelt hat oder Möbel rumliegen hat die er nicht braucht freue ich mich, da ich das Spiel noch nicht so lange habe - ist aber kein Muss :D


    LG Sophie

  • Rübenpreis von 595 Sternies.


    Wer vorbeikommen will, schreibt bitte PN