[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Ich brauche Hilfe! Brauche einen guten Rüben Preis ab 110 😢

    hab nen preis von 135 wenn das duldbar ist (schreib mir, dann kann ich d n flughafen öffnen und dir den dodo-code schicken)

  • Hilfe mein Rüberpreis ist unterirdisch. Wenn einer höher ist wie 110 wäre das super

    Lg

  • mein Rübenpreis liegt be 470

    :rubin:Bewohner von Nekoma:pfirsich:

    :kai::katharina::wuffi::viktor::vladimir::anette::jens::vroni::armin:

    Favoriten

    :feline::monika::mona:

    Einmal editiert, zuletzt von Nillakissa ()

  • Neuer Rübenpreis 141

  • Rübenkurs liegt bei 399 Wer will kann gern vorbei kommen. 😺

  • GESCHLOSSEN!


    Hallöchen ihr Rübenbroker!!!


    Ich kann euch sage und schreibe 621 Sternis für die Rüben anbieten!

    (Damned, immer solche Preise, wenn ich selbst keine Rüben gekauft hab...)


    Wer verkaufen mag, schreibt mich gerne per PN an.

    Ich lasse immer nur jeden einzeln auf meine Insel, damit man in Ruhe verkaufen kann und nicht immer durch die Ladebildschirme unterbrochen wird und ich einen besseren Überblick habe.


    Wer was da lassen mag, kann mir gerne Köder mitbringen... ist aber kein Muss!


    Ich bin evtl noch so bis 16 Uhr da. Evtl heute am Abend nochmal!


    GESCHLOSSEN!


    LG MissCookie

    Einmal editiert, zuletzt von MissCookie () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Hallo !
    Rübenpreis 116Sternis je Rübe. Wer verkaufen will gerne PN dann gibts den Code😊



    Vorerst geschlossen! Bei Interesse mache ich gegen 20/20:30 Uhr nochmal auf.

  • Hallo🙂

    Gerne könnt ihr eure Rüben bei mir verkaufen.


    Rübenpreis liegt bei 353 Sternis.


    Geschlossen

  • Morgen,

    Suche gute Rübenpreise.

    Habe meine Rüben für 108 Sternis pro Pack gekauft. Schreibt gerne wenn ihr einen hohen Verkaufspreis habt.


    LG

  • Ich habe heute einen Rübenpreis von 100, falls es jemandem hilft und jemand sie dringend loswerden muss. Dodo per PN :)

  • Hey, hab momentan einen Rübenpreis von 146 Sternis, also wenn einer die Rüben verkaufen möchte könnt ihr gerne vorbeikommen. Bin noch bis circa 17:15 online.

    Dodo per Pn *:)*

    Lg

  • Rübenpreis von 418 Sternis, bin laufend ab jetzt online, einfach per PN melden. :)


    Ab jetzt geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franca ()

  • Last minute Rübenpreis 134 Sternies nochj ca. eine Stunde, wer dringend verkaufen will.


    Code: 5CF9X


    beendet.

  • HI

    mein rübenpreis liegt bei

    397


    benutzt bitte die röhren , ein lächeln als danke reicht


    dodo : 4FQPJ