[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Bitte klärt das doch per PN... Daichi hat ja darauf hingewiesen, dass das verabreden als Spam gewertet und gelöscht wird... Hier geht es rein um die Preise und Zeiten..

  • Hallo!


    Preis: 557 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Erreichbar: bis ca. 22 Uhr


    Bitte per PN bei mir melden.

  • Hi,

    ich habe momentan einen Verkaufspreis von 521 Sternis (noch bis 12 Uhr). Ich würde mich über ein schönes Möbelstück oder eine kleine Spende freuen.


    Es sind gerade zu viele Leute. Nur noch Per PN, es stürzt sonst ab. Ich tue mein bestes die meisten Leute abzuarbeiten. Bin noch bis ca. 11 da.

    Bitte verzeiht mir, wenn ich euch nicht abarbeiten kann/konnte.



    Ich bin der Zauberer mit der Schweinenase.

  • Mein Preis betrug 428.


    "Aufgrund der "knappen" Zeit vergebe ich die Codes jetzt privat, wer sich einreihen möchte schreibt mir bitte eine kurze PN, es gibt keine Garantie, aber die, die lange gewartet haben sollten auf jeden Fall dran kommen! Sollte ich Jemanden übersehen haben bitte auch gerne melden."


    Ich bedanke mich bei allen, die etwas hinterlassen haben oder einfach nur Freundlich waren!::3:


    Gleichzeitig entschuldige ich mich bei denjenigen, die es aufgrund der abgebrochenen Verbingung, in der letzten Runde, nicht mehr geschafft haben.. Wer absolut gar nichts mehr findet kann bei mir heute noch für 187 Sternis verkaufen..


    Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch!*:)**:D*

  • Nepp und Schlepp drehen heute anscheinend am Rad

    Wer Geld machen will kann gern vorbeischneien


    Bitte PN schreiben das machts mir einfacher :)


    Edit:

    Rübenpreis 509

    Nach 12:00

    Einmal editiert, zuletzt von Daichi () aus folgendem Grund: nachträgliche Anpassung aufgrund Themenzusammenführung

  • wenn wer verkaufen möchte schreibe ein Nachricht oder PM geb dann dodo code raus

    545 Sternis :)

    spenden sind natürlich willkommen...



    edit

    gebe 4 den code und wenn einer weg ist bekommt ihn der nächste, geht nach Reihenfolge der PN




    EDIT

    versuche alle rein zu lassen,die bis 19.30 ne Nachricht geschickt haben, hoffe geht sich aus bis Ladenschluss





    Edit 3


    wenn ich jemanden übersehen habe bei den PNs , jetzt nochmals melden ehe es zu spät ist...





    und ende, danke für die spenden und glaube bis auf einen hats jeder geschafft :)

    • Offizieller Beitrag

    AaronCarmander ich habe dein Thread mal in das eigentliche Thema verschoben, wo es hingehört.

    Erstelle doch für derartige Anliegen das nächste Mal bitte gleich hier den Post. An alle anderen, die das Angebot von AaronCarmander nutzen wollen: meldet euch bei ihm bitte über eine Konversation. (Wie verschicke ich eine private Nachricht (kurz "PN"), bzw. starte ich eine Konversation? für jene, die sich mit den Forenfunktionen noch nicht auskennen.)

    Alle Beiträge, die nicht hierrein gehören, entferne ich jetzt.


    lg. Daichi

  • Ein eher mittelprächtiger Rübenpreis bei mir! Poste ihn trotzdem falls ihr bisher Pech hattet:


    Preis: 228

    Uhrzeit: Vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: Bis 12 Uhr*


    *Aufgrund meiner aktuell komplizierten familiären Situation kann es sein, dass ich zwischendrin nicht oder nicht ganz bis 12 Uhr erreichbar sein werde.


    Bitte per PN melden.

  • Wenn jemand verkaufen möchte schreibt mir eine Pn fürs einreihen.

    Nepp und Schlepp bieten einen Preis von 563 an. Könnt also ordentlich absahnen :D

    Würde gerne von jedem 50.000 haben im Gegenzug ;)

    Könnt bis 11Uhr vorbeikommen


    rübenpreis: 563

    Bis: 11Uhr

    Eintritt: 50.000 Sternis


    gebe per pn den dodo Code

  • Nicht der absolute Top-Preis, aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch lohnenswert:


    Preis: 382

    Uhrzeit: Vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: voraussichtlich bis 12 Uhr


    Um Chaos hoffentlich zu vermeiden, werde ich (je nachdem wie viele sich melden) 4er-Gruppen rein lassen. Dodo-Code per PN - wer zuerst kommt mahlt zuerst. Versuche so viele wie möglich bis ca. 12 unter zu kriegen...


    Edit:

    Danke an alle die da waren für die netten neuen Kontakte und die großzügigen Geschenke. Ihr seid spitze.

    Einmal editiert, zuletzt von CReeDeR ()

  • Hey liebe Community.

    Mein aktueller Rübenpreis im Laden liegt bei 546.


    Wer verkaufen möchte kann sich per PN melden. Kann ab 13.30 Uhr den Flughafen öffnen. Freue mich über Sterni und Geschenke *8)*

  • Hallo, ich bin neu hier, da ich mich gerade erst angemeldet habe.

    Ich habe heute vor 12 Uhr einen Rübenpreis von 553.

    Mein Dodo Code ist 9G3H7.

  • Guten Morgen!
    Ich betreue gerade das Spiel von meinem Freund und sein
    Rübenpreis ist 604 bis 12:00!
    Ich würde per PM seinen Dodo-Code geben. :)
    In-Game-Name: Rilee

    Insel: St.Cruise
    Typ mit blonden Bart, einem Barett und roter Anzug-Jacke.

    Shop ist einfach gerade aus.
    Bitte aber nicht die Fossilien vorm Museum stibitzen. ^^°

    Wenn ich auch um eine Spende von 10% des Gewinns für ihn bitten darf? ^__^
    die Sternis könnt ihr vorm Shop parken.
    Er ist leider noch nicht so weit und ihm würde es sehr helfen. Vielen Dank mal. ;)

  • Hallo :)

    Habe heute gute Rübenpreise von 248 Sternis

    Tor ist offen bis 15:30 Uhr

    Freue mich über Sternis oder items :)


    Dodo-Code: 40B38


    freue mich auf euch :)

  • Heyo :)


    Habe aktuell (nach 12:00) einen Rübenpreis von 330 Sternis pro Rübe.

    Ich bin bis 15:30 Uhr online.

    Schreibt mir eine PN und ihr bekommt den Dodo Code.

  • Hallo


    Hab einen Rübenpreis von 408 Sternis pro Rübe

    Uhrzeit: nach 12 Uhr


    Macht meine Blümchen bitte nicht kaputt :).

    Ihr müsst nur eure Rüben mitbringen, keine Geschenke::3:


    Dank Home Office bin ich heute den ganzen Tag immer mal erreichbar, schreibt mir einfach eine PN

  • Hallo

    Ich hab (nach 12 Uhr) einen Kurs von 557.


    Ich schau in der Abendstunde hier ab und zu rein um meine Nachrichten zu checken.

    Kann nicht versprechen das jeder auf meine Insel kann gebe mir aber Mühe. Bin Ingame evtl afk also seit mir nicht böse wenn ich nicht antworte :)


    Es dürfen immer nur vier auf meine Insel damit möglichst viele verkaufen können, bitte ich euch darum nach dem Verkaufen euren Platz für andere freizugeben. :)


    Wenn ihr noch Rüben habt die ihr jetzt verkaufen möchtet, schreibt mir eine pn


    Über Spenden freue ich mich. Vielen Dank schon mal im voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flamy () aus folgendem Grund: neuer Status