[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo!

    Ich hab einen Rübenpreis von 458 Sternis pro Rübe (nach 12 Uhr).


    Ich werd bis mindestens 17 Uhr erreichbar sein, je nach dem wie viel los sein wird. Schreibt mir einfach per PN und ich geb euch den Code.


    Über eine kleine Spende von irgendeinem Item würde ich mich sehr freuen :)

  • Moin, Rübenpreis nach 12 Uhr 443.


    Freue mich über eine Beteiligung am Erlös, Blumensamen von Lilien, Gelbanemone, Rotchrysantheme oder auch Möbel (hier vor allem Sitzbänke oder sogar Anleitungen hierfür) ?


    Ich bin die mit grünem Hut und grüner Lederhosen ?


    Code gibt's per PN.


    Bin ab jetzt bis wahrscheinlich Ladenschluss da

  • Für alle die Last-Minute noch ihre Rüben verkaufen wollen, habe momentan einen Rübenpreis von 134 nach 12 Uhr.


    Code gibts per PN ::3:

  • Uhrzeit: nach 12 Uhr


    Hallo, ich habe noch einen Rübenpreis vom 137 Sternis pro Rübe. Also für alle die, die wenigstens noch ohne Verlust verkaufen wollen.


    Ich möchte auch nichts dafür haben, bringt einfach nur eure Rüben mit :)

    Schreibt mir eine PN. Bin heute immer mal wieder online

  • Hey Leute,


    Bei mir ist aktuell der Rübenpreis 187


    Dodocode: 51RD6


    Würde mich freuen wenn ich an eurem Gewinn teilhabe *8)*


    Mfg


    Joe

  • Heute nach 12 Uhr 182 Sternis

  • Ich hätte momentan einen Preis von 418 Sternis. Bei Interesse bekommt ihr meinen Dodo-Code per PN :-)


    Edit: Danke für die Geschenke, hat echt Spaß gemacht, Insel ist geschlossen :-)

  • Ich habe heute einen Rübenpreis von 620 Sternis.


    Preis: 620 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Erreichbarkeit: leider erst nach 22 Uhr (ich kann zurückspulen, sodass ihr verkaufen könnt. Aber in real time geht erst ab 22 Uhr)


    Bedingung: wenn jemand seine Rüben bei mir verkaufen möchte, möchte ich im Gegenzug, dass ihr einfach Möbel aus Schlepp&Nepps Laden mitbringt.


    Schreibt mir PN bei Interesse und ich schreibe euch heute Abend dann den Dodo-Code! :)



    EDIT: ich nehme keine Leute mehr an, da es bereits über 97 Nachrichten sind. An alle, die vor 23:15 Uhr geschrieben haben: ich werde eure Nachrichten lesen und euch antworten. Aber habt Geduld, es wird etwas dauern. Aber ihr kommt alle dran :)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Hey!


    mein Rübenpreis liegt heute bei 497.

    Falls jemand Interesse hat, bitte via PN melden.

    Ich freue mich als Dankeschön über eine Kleinigkeit (zum Beispiel eure Lieblings- Möbel & -Gegenstände zum katalogisieren- ich will sie nicht behalten) oder auch Meilentickets oder gezüchtete Blumen.


    Mehr als 2 Leute gleichzeitig lasse ich nicht auf die Insel, weil das für alle nur stressig wird.


    Update: Ich kann erst um 18:00 mit dem Einlass starten - bitte habt so lange Geduld!


    Edit: Ich muss um 21:00 Uhr das Gate schließen. Ein großes Sorry an diejenigen, die ich nicht mehr berücksichtigen konnte... ?.

  • Hallo! Mein Rübenpreis beträgt noch bis 22:00 Uhr 444 Sternis. Ich bin ab ca. 20 Uhr bereit, meinen Flughafen zu öffnen und euch per Dodo-Code reinzulassen. Spenden in Form von Obst (alles außer Pfirsich, Äpfel, Kirschen und Kokosnüssen), Blumen (außer Hyazinthen, Tulpen, Anemonen und Veilchen) suche ich noch. Und natürlich jegliche Art von Sternensplittern. Habe den Weg vom Flughafen zum Laden eingezäunt, ist also ganz einfach zu finden. Wer Interesse hat, einfach schreiben. Insel

    Elysium, ich bin Janina und der FC lautet SW-6131-0655-4043


    Dodo-Code: DCPBY

  • Hallo zusammen

    derzeit ist bei mir ein Rübenpreis von 510.

    Könnt einzeln vorbei kaufen und verkaufen. Danach direkt wieder gehen.

    Bin noch relativ neu daher wären spenden schön.