[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hey!

    mein Rübenpreis liegt heute bei 333

    Bei Interesse, bitte via PN melden.

    Ich freue mich über eine Kleinigkeit wie Möbel und Gegenstände oder auch Meilentickets oder gezüchtete Blumen und ein paar Sternis


    Mehr als 2 Leute gleichzeitig lasse ich nicht auf die Insel. Also vlt etwas Wartezeit mitbringen ?

  • Hallo zusammen, hab heute Vormittag einen Rübenpreis von


    536


    Bei Interesse bitte per PN melden ?


    Über eine Gewinnbeteiligung würde ich mich natürlich sehr freuen ?

  • Rübenpreis 482

    Ist nur noch bis 12 Uhr offen, also beeilt euch wenn ihr kommen wollt :D

    Freue mich über Spenden


    Hab den code entfernt damit der rest noch zeit zum verkaufen hat.


    Sorry an die Leute die nicht mehr verkaufen konnten! :( Mein Nachmittags Preis ist 142 falls ihr sonst keine Möglichkeit habt eure Rüben loszuwerden.

    Einmal editiert, zuletzt von mintteeh ()

  • Hallo zusammen, hab heute die Zeit zurückgestellt um noch mehr den den guten Verkauf zu ermöglichen.

    Hab einen Rübenpreis von


    536

    Bis 15 Uhr!


    Bei Interesse bitte per PN melden ?

    Über eine Gewinnbeteiligung würde ich mich natürlich sehr freuen ?

  • Hallo zusammen


    Habe einen Rübenpreis (Nachmittag) von 406 Sternis pro Rübe. Falls ihr gerne verkaufen möchtet, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich freue mich natürlich über kleine Aufmerksamkeiten - Ist aber definitiv kein Muss! :) Ich werde nur 1-2 Personen gleichzeitig auf die Insel lassen, je nach Nachfrage müsstet ihr euch daher leider etwas gedulden.


    Bis ca. 20 Uhr werde ich da sein.

  • BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN!


    TORE SIND GESCHLOSSEN


    Hab gerade einen Rübenpreis von 505,

    bin wahrscheinlich bis 21 Uhr erreichbar.

    Den Code bekommt ihr per PN, lasse aber immer nur 4 auf die Insel, also bitte habt Geduld! Könnt ruhig kurz shoppen gehen, beeilt euch aber!

    Gegen kleine Presente habe ich natürlich nichts ;D

  • Hall. Ich habe gerade einen Rübenpreis von 547 pro Stück. Ich würde mich sehr über Küchenmöbel oder MeilenTickets freuen. Der dodo code ist: 67TST

  • Preis: 607 Sternis

    Uhrzeit: 17-22uhr

    Dodo: Bitte per PN melden.


    Spenden sind willkommen,

    Aber kein muss


    Antworte der reihe nach bei über 50 PNs dauert das ein wenig daher bitte ich um geduld.


    Bitte haltet euch an die angegebene zeit wenn zu viele auf einmal kommen/gehen wird das nur zu lange dauern, und nicht noch ewig auf der insel Bleiben Danke.


    Nehme erst mal keine anfragen mehr an später evtl noch einmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grow86 ()

  • Huhu,


    Rübenpreis: 185 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Dodo: https://turnip.exchange/island/1e326485 - Hier könnt ihr euch gerne in die Queue einreihen.


    Spenden sind willkommen, aber nicht notwendig.

    Freuen würde ich mich über Golderz, Asiamöbel, Trinkgeld oder Sternensplitter \o/


    Aber wie gesagt - kein Muss! :)


    Viele Grüße

    Heatric

  • Hallo meine stadt hat aktuell einen Rüben Verkaufspreis von 254 sternis vielleicht hat der ein oder andere ja Rüben die rr verkaufen möchte. :)

  • Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 431 Sternis


    Preis vor 12 Uhr


    Inselname Balkonien


    ich würde mich sehr über DIYs, Möbel oder eine kleine Spende freuen.

    Den Code gibt es per PN, ich werde zeitgleich aber nicht mehr als 3 Leute auf die Insel lassen, also seid nicht böse wenn die Wartezeit etwas länger ist.


    Liebe Grüße

    Alex


    Edit: Insel ist nun geschlossen, danke an alle die da waren :)

  • hey , ich hab grade einen super rübenpreis von 602 ? bis 12 Uhr.


    Da ich leider arbeiten musste als am Sonntag die rüben verkauft wurden, habe ich mir keine holen können.. ich würde mich sehr über eine Spende freuen oder Bauanleitungen ?


    Dodo code : 7696

    Erreichbar bis 11:30

  • Hey Freunde , habe heute einen sehr guten Rübenkurs anzubieten. 431 pro Rübe. Gegen tolle Geschenke könnt ihr gerne vorbei kommen und eure Rüben bei mir verkaufen.


    Gruß Dotty

  • Mein Rübenpreis liegt bei 363 Sternis, vor 12 Uhr!


    Über eine kleine Spende würde ich mich auch freuen, hab Jorna am Sonntag verpasst ...

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hallo zusammen,


    Rübenpreis: 149 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Dodo: via PN


    Bin momentan online

    Schreibt mir einfach ;)

  • Rübenpreis: 205 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Dodo: via PN

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter