[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hey Leute, für alle die ihre Rüben noch nicht verkaufen konnten~

    Rübenpreis: 234

    Uhrzeit: Vor 12 Uhr

    Ist nicht allzu hoch aber die Zeit wird ja auch knapper ;)

    Meine Verbindung bricht selten mal ab, daher werde ich nicht die ganze Zeit offen sein sondern immer extra die Tore öffnen~

    Anfragen bitte per DM :3

  • Guten Morgen :) Der Rübenpreis auf Dioptas beträgt bis 12:00 Uhr 411 Sternis :clap:

    Dodo-Code gibt's über PN *:D*

  • Geschlossen


    Hallo Leute

    Mein aktueller Rüben Preis ist 612 Sternis nach 12 Uhr.

    Würde mich freuen wenn ihr nach dem verkaufen eine Spende da lasst.

    Den dodo code gibt es per pn :D

  • Hei :) mein Rübenpreis liegt bei bescheidenen 263 sternis, wer vorbei kommen möchte pn :3

  • Hi ihr,


    Rübenpreis: 485

    Bis: 17 Uhr, habe extra die Zeit zurück gedreht (könnte wiederholt werden für die Abendstunden)

    Insel: Kattegat

    Charakter: Ebby, die in weiß mit dem großen Sonnenhut

    Zugang: Per Turnip Exchange bitte :) Das macht es euch und mir leichter

    Trinkgeld: 1 Nook Mile Ticket wäre super (pro Zugang), da mir nur noch 2 Dreamies fehlen


    EDIT: Und da hat Nintendo das wohl gepatcht :D Zeit zurück drehen am gleichen Tag verändert die Rübenpreise. Sorry Leute, mein Preis ist jetzt ganz furchtbar, deshalb kann ich leider keinen Dodo Code anbieten.


    LG

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Hey mein Rübenpreis ist bei 428 . Denke ich bin jetzt erstmal so 2 Stunden online.


    Wenn ihr kommen möchtet, dann schreibt mir eine PN und ich lasse jeden einzeln drauf :)


    Über Geschenke jeglicher Art freue ich mich natürlich, ist aber kein Muss .


    EDIT: Denke ich mache noch so bis 18:30

  • Hallöchen, falls noch wer Rüben loswerden möchte: Preis von 242 Sternis

    Bin bis 22 Uhr noch da


    Gastgeschenke sind natürlich gerne gesehen. Für den Dodo-Code gerne anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu lexo bitte nicht wundern, ich habe den Thread in den Sammelthread eingefügt und daher deinen Kommentar gelöscht. Wie du einem anderen User eine private Nachricht schreibst erfährst du hier. Auf dem Handy sollte das genauso funktionieren wie auf dem PC.*:D* LG


    Mimihnb ich habe deinen Thread dem Sammelthread hinzugefügt und möchte dich nocheinmal darauf hinweisen für deine Rüben Kauf- oder Verkaufspreise keine eigenen Threads zu eröffnen. Bitte halte dich in Zukunft an diese Regel nocheinmal werde ich das nicht sagen.

  • Hey Leute :) Mein Rübenpreis liegt bei 308 und Carlson ist zu Besuch! Dodo Code per PN <3


    Momentan kein wlan! Melde mich bei euch allen, die mir geschrieben haben, sobald ich wieder kann :)


    Wieder Internet

    Möbelmessi

  • Hallo, mein Rübenpreis liegt derzeit bei 650 Sternis!

    Wer kommen möchte, der schreibt mir am besten eine PN.
    Am liebsten hätte ich Meilentickets, Pilzlampen, Anleitungen für Eisen-Holz Möbel oder Golderz :) bin aber auch für andere Sachen offen, also einfach mal schreiben *:D*


    Edit: Nook hat jetzt Feierabend. Ich hoffe ich konnte einigen Spielern weiterhelfen! Ich konnte leider nicht alle Anfragen beantworten, da es so viele waren, das tut mir auf jeden Fall sehr leid für alle die leer ausgegangen sind :(

  • Hallo, mein Rübenpreis liegt bei 566 Sternis!

    Gerd wäre auch gerade zu besuch.
    Wer kommen möchte schreibt mir einfach per PN.

    Wenn ihr etwas für mich da lassen würdet, würde mich das freuen ;)


    Der Laden ist nun geschlossen. Sorry wenn ich nicht jeden antworten konnte. Vielleicht beim nächsten mal ;)

  • Hey,

    Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 271.

    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PN und ich würde mich über eine Sternispende freuen.

  • Rübenpreis 291 bis um 12 Uhr halt.

    DodoCode 4FMVF


    Keine Geschenke oder sowas nötig, wer verkaufen will, einfach vorbeikommen. Es ist bewusst nur der Weg zum Laden offen, aufgrund negativer Erfahrungen, die sich erst vorhin wieder bestätigt haben. Da wird geklaut, Blumen abgerissen usw. unmöglich manche Leute.