[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Servus, mein Rübenpreis liegt gerade auf

    429 Sternis/Rübe.


    Dodo-Code:

    ——-


    NICHTS wegnehmen oder zerstören, einfach nur verkaufen


    Als Respekt und Sympathiehalber, würde ich mich über ein angemessen Trinkgeld freuen, muss aber nicht sein..


    Viel Spaß beim Verkaufen!


    EDIT: Geschlossen


    ich bedanke mich für alle die da waren

    2 Mal editiert, zuletzt von AaronTM ()

  • ich habe einen Rübenpreis von 627


    Code: GESCHLOSSEN


    Freue mich über Trinkgeld, am besten Sternis, freue mich über alles. Legt das Trinkgeld einfach an mein Haus/Flughafen.


    Bitte nicht über den Minusknopf abreisen


    Lasse solange offen wie ich Bock hab

  • Huhu :)


    ich kann euch einen Rübenpreis von 121 Sternis anbieten, falls ihr in letzter Minute noch schnell verkaufen wollt.


    Meldet euch einfach für den Dodo :3

  • ich habe Momentan einen Rübenpreis von 558 Sternis.


    Über eine Kleinigkeit würde ich mich sehr freuen. Bitte nichts auf der Insel zerstören.


    GESCHLOSSEN

  • Hab gerade nen Rübenpreis von 354 Sternis.

    Hier die Warteschlange: -gelöscht-


    Ca. bis 12 Uhr offen (wenn viele kommen, dann wird die Warteschlange vorher pausiert und abgearbeitet)


    BEENDET

  • Moin,

    ich habe einen Rübenpreis von 294 Sternis pro Rübe.
    Ich lasse meinen Flughafen vorraussichtlich bis ca. 15:30 offen. Heute Abend vielleicht dann noch einmal.


    Dodo-Code: -


    Bitte verhaltet euch Respektvoll. Ihr müsst mir auch nichts darlassen. :)


    Edit: Ist geschlossen. Später mach ich wieder auf :)


    Edit2: Ist wieder offen bis ca. 22 Uhr :)


    Edit3: Jetzt geschlossen. Vielen Dank an alle die da waren :)

  • Hi habe gerade einen Rübenpreis von 521 Sternis. Ich würde mich sehr über NMT oder Rostbauteile freuen. Ist aber kein Muss. Meldet euch bitte bei mir zwecks Dodo per PN.


    So geschlossen. Bitte keine Anfragen mehr. Danke für die zahlreichen Geschenke :clap:

  • Nook Bro’s Verkaufen Rüben um 650 Sternis


    Dodo-Code nur per DM und es kann mir einer auf die Insel und soll nur einmal verkaufen, damit andere auch die Chance haben..


    Trinkgeld 200-300k wären sick


    GESCHLOSSEN

  • Habe einen Rübenpreis von 184 Sternis


    Bin in jedem Fall bis 9:30 da...evtl länger Einfach melden per PN :)

    Eintritt ist frei.. Freue mich aber über Meilentickets Sternis Steine oder goldgießkannen :)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Jetzt 195

    ..

    Bin noch etwa bis 12:30 online...

    Dann erst wieder heute Abend :) bei Interesse pn

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Hallooo hab einen Rübenpreis von 202 Sternis :) wer Interesse hat schreibt mich einfach über Privatnachricht an. Würde mich über ein Meilenticket oder paar Sternis freuen?

  • Halli hallo,

    Ich habe einen Rübenpreis von 134 Sternis, nicht perfekt, aber ein Anfang. Falls jemand bei mir verkaufen möchte, schreibt mich einfach an.

    Brauche keine Meilentickets, habe noch genug Meilen auf der hohen Kante, aber ich hätte gerne im Austausch einen Stapel (100) Rüben oder die Bastelanleitung der Eisen-Holz Kommode, des Schneidebretter oder ein Hochbett.

  • Hallöchen,


    ich habe mal wieder einen sehr hohen Rübenpreis von 583 Sternis anzubieten.

    Ich werde ab ca. 20h online sein. Anfragen bitte per PN, dann gibt es den Dodo Code. Ich werde bis Ladenschluss meinen Flughafen geöffnet lassen.


    Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand die DIY Eisen Holzkommode mitbringen könnte. Ansonsten nehme ich auch gerne Sternis und andere Geschenke im Austausch an. Schaut einfach mal in meiner Whishlist vorbei.

    Außerdem teilte mir Melinda mit, das heute bei mir Sternschnuppen zu sehen sind. Also Augen auf!


    Geschlossen

    Bewohner: :armin:Armin:anton:Anton:huschke:Huschke:heinz:Heinz:vroni:Vroni :elfi:Elfi :frederik: Frederik:marianne:Marianne

    :keks:Keks :tatjana:Tatjana


    Ausgezogen: :timo:Timo :svenja:Svenja :flora:Flora :cube:Cube



    Wunschliste | Tauschen | Katalog

  • Hallo :)

    Mein Rübenpreis beträgt 446 Sternis (nach 12 Uhr), bitte privat Nachricht für den Dodo Code.

    NMT oder Sternis wären toll (aber kein muss) Freue mich auf euren Besuch!

    LG


    P. S. Bitte nicht über - abreisen.

  • Hey,


    Rübenpreis ist 401 bei mir. Wer möchte, gerne per PN melden.

    Würde mich sehr über Meilentickets freuen ;)



    Liebe Grüße

  • Habe auf meiner Lagerinsel einen Rübenpreis von 540 Stenis. Jeder darf kommen . Code 1GC2C Titanic2.0

  • Falls jemand noch Lust hat, Rüben zu verkaufen:

    Preis: 208

    Uhrzeit: Nach 12 Uhr

    Code per PM

  • Hallo zusammen,


    ist nicht viel im Vergleich, doch wer ebenfalls noch schnell seine Rüben verkaufen möchte, weil es langsam knapp wird. Dann bitte, 146 Sternis bei mir. Und weil wir jetzt ins Wochenende starten, müsst Ihr mir auch nichts als Gegenleistung bringen/geben. :Happy Birthday


    Also bei Interesse, meldet euch einfach per PM bei mir :happy:


    Ps: Angebot endet um 18:30 Uhr, also schlagt zu!

  • Ich hab heute einen Rübenpreis von 546 Sternis. Wer also spontan noch verkaufen möchte kann mir gern eine PN für den Dodo Code schreiben. Bin noch bis Ladenschluss online, mitbringen müsst ihr nichts. ::3:


    Edit: die Nooks haben geschlossen