[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo,


    mein Rübenpreis liegt bei 546 heute

  • Auch ich habe heute einen sehr hohen Rübenpreis. Aktuell liegt dieser bei 570 Sternis.

  • So ihr Lieben ?


    ich hab nen Rübenpreis von 388


    ich bin afk ? folgt einfach der Absperrung zu Nooks ?


    Bitte nicht über minus gehen, da ich sonst ggf für die anderen nicht wieder aufmachen kann.
    Dodo: geschlossen


    LG Franzi ❤️

  • Hallo,


    Ich hab einen Rübenpreis von 637 Sternis!!


    Würd mich über Sternis, NMT oder Bastelanleitungen freuen. Bräuchte auch noch einen Rot Weiß gestreiften Leuchtturm.


    Öffnung von 20 Uhr bis 22 Uhr.

    DODO Code per PN.


    Lg NetSky

  • Hallo, habe einen Rübenpreis von 139, für alle, die ihre Rüben noch notverkaufen müssen :)


    Dodo-Code: //


    Habe jetzt zu gemacht. Danke, dass ihr da wart :)

  • Hey How,


    Habe einen Rüben Preis von 488 :)


    Mein Tor ist sperrangelweit auf unter


    H... neu 7VH5B


    Bin fast immer da nur vielleicht etwas abgelenkt.


    Bin noch am Anfang.... also bitte nicht kompl. plündern. Würde mich über Früchte freuen habe schon Orangen, Kirschen, Kokus und Bambus


    Haltet mich bitte nicht für unhöflich, aber immer wenn jemand kommt, kann ich nichts mehr machen :)))))

  • Hallo ihr Lieben,


    bei mir könnt ihr jetzt gerne für 508 verkaufen. Da ich noch Anfänger bin, würde ich mich über verschiedene Dinge freuen.


    Gerne ein paar Äpfel, Sternis oder Profi Werkzeuge.


    Dodo Code 4VWPT

    Ich muss erstmal schließen. Glückwunsch an alle Neu- Millionäre!

  • Hallo meine kleinen stinkers Kaufen eure Rüben bis 12 Uhr noch für 183 sternis an :)

    Ich habe die Insel nur für Freunde auf so das euer freindescode erstmal zwingend notwendig ist. Ich würde euch danach aber aus der Liste löschen :)!

    Über sternis würde ich mich riesig freuen.

  • Wer möchte, kann gerne vorbei kommen und seine rüben für 605 verkaufen. Über Geschenke 🎁 oder Sternis 🌟 würde ich mich freuen und sollte ja auch kein Problem sein 🙈


    pm bitte.


    haltet euch rechts, dann hoch am Rathaus vorbei, dann kommt ihr zum Laden.

    Lasst euch Zeit. Ich lasse bis 22 Uhr auf. Dann wartet lieber mal 10 min

  • Hallo zusammen,

    Nepp&Schlepp bieten pro Rübe 578 Sternis auf meiner Insel an. Über Sternis oder einen Riesensternensplitter würde ich mich sehr freuen.

    Bitte per PM melden.

    Den Laden findet ihr direkt wenn ihr rechts abbiegt am Strand.


    !!!!!!!!!!

    Arbeite die PM nacheinander ab!

    Dauert etwas mit den Antworten.

    !!!!!!!!!!


    Update: Gerade gab es einen Internetabsturz. Danke an alle die bis dahin da waren. Ich werde gegen 19/20 Uhr nochmal meine Insel öffnen.

  • Meine Lagerinsel hat heute einen Rübenpreis von 439 Sternis. Jeder darf kommen .

    Dodo Code B7PMN ich lasse bis 22 Uhr offen. Die Sachen auf dem Boden könnt ihr mitnehmen, was ihr braucht.

  • Mein Preis liegt heute bei 267...

    Für die, die noch loswerden möchten. :)

    Dodo per PN, werde immer mal wieder online sein.

  • Mache erstmal anmelde schluss alle die mir ne PN geschrieben haben bekommen einen dodo-code geschickt :)


    Edit: Mache gegen 19 Uhr nochmal auf

    Hab aktuell nen Preis von 582 falls jemand seine Rüben loswerden will - PN :)

    Einmal editiert, zuletzt von Becci__ ()

  • Mein Preis liegt bei 432, wer mag kann gerne kommen! :)

    Bitte nehmt nichts mit.

    Falls jemand die Anleitung zur Bambus Rußkerze hat, würde ich mich freuen! Code gibts auf Anfrage


    danke an denjenigen/diejenige der meine Sternensplitterdeko mitgenommen hat!!

    Super erste Erfahrung, wird nie wieder gemacht

  • Für den Notverkauf von Rüben habe ich einen Preis von 148 Sternis. Jeder darf kommen.

    Dodo Code 5G8SJ Titanic 4

  • Hallo zusammen!


    Es ist soweit auf meiner Insel gibt es einen Rübenpreis von 532 Sternis.


    Komm gerne vorbei! Dodo-Code: 3C840 0K1C5 88LM9 N6PXF


    Erstmal geschlossen! Schreibt mir ne PN, wenn ihr an eurem Gate bereit steht. Schicke euch dann nach einander den Code.


    Bitte dann auf meiner Insel nicht bummeln!


    Bin selbst nicht permanent da viel spaß also!


    Über anteilige Sternis würde ich mich sehr freuen. Ansonsten fehlen mir auch noch einige Obstsorten.


    Ich habe aktuell Kirschen, Birnen, Kokosnuss und Bambus alle weiteren sind gerne willkommen.


    Habe alle Früchte danke euch!


    Kommt vorbei!

  • 8N5Q7

    Das ist mein dodo Code!

    Freuen würde ich mich über sternis und Meilen Tickets !!!

    Die Insel ist für eine Stunde ca auf :)


    341