[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Moin ihr Lieben,


    bei mir gibt es heute zwar keinen sooo guten Rübenpreis (195) aber Gerd wäre auch noch bei mir.

    Falls es also jemand verbinden möchte, so kann er mir bis 12 Uhr eine PN schicken.


    Ausserdem gibt es bei mir Papa Bär (Tweed), ein Falterfisch-Wandschmuck und einen Bodensitz im Laden zu kaufen


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Guten Morgen,


    mein heutiger Rübenpreis liegt bei 461 Sternis. Dodo Code gibt‘s per PN.

    Ich werde ab ca. 9.45 Uhr bis 12 Uhr offen haben.

    Über eine Kleinigkeit würde ich mich freuen :)


    LG, Almeey

  • Ich habe momentan einen Rübenpreis von 504 Sternis.


    Bitte keine Blumen pflücken 🌷


    Und nicht wundern, ich habe das Spiel neu angefangen, deswegen sieht es auch so aus, wie es aussieht 😂


    Würde mich über Items zum Katalogisieren oder sonst eine Kleinigkeit freuen. Ist aber kein Muss


    Ihr seid herzlich willkommen


    Dodo Code: per PN

  • Kleine Herausforderung:


    4NMBJ


    Preis: 555*


    Go!

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei mir sind es gerade 177 Sternis.

    Ich werde heute Abend zwischen 18.30 und 21.00 auf machen. Wer möchte kann sich heute abend wg. des Codes bei mir melden.😊

  • Hallöchen

    Habe heute mal das besondere Glück das bei mir der Rübenpreis gerade bei 645 Sternis steht.

    Code gibt es per PN.

    Ihr könnt mir irgendwas da lassen wenn ihr wollt. Ist aber kein muss. Will mich nicht an euch bereichern ;-) DIY`s dürft ihr mitnehmen solange da liegen.


    Bitte habt Geduld bis ich antworte. Ist viel los. Ich mach das nach der Reihe sonst gibt es Kaos.

    Bitte Code nicht weitergeben und nur ein mal kommen sonst klappt das nicht ! Danke*:)*


    Bitte keinen neuen Anfragen mehr !!! Bin KO. Vielen Dank an alle die da waren

    Muss um 21 Uhr schließen. Geschlossen


    War anstrengend so lange aber hat Spaß gemacht. Schönen Abend zusammen *8)*


    Liebe Grüße Sascha :rainbow:

  • Mein Rübenkurs steht bei 158 Sternis.

    Falls jemand vorbei kommen will bitte per PN bescheid sagen.

    PS meine Insel ist das reinste Chaos nicht wundern 🙈😅


    Werde allerdings selbst nicht verkaufen und hoffen das hier noch jemand meldet mit nem besseren Preis.. 💐

  • Ich habe heute Nachmittag einen Rübenpreis von 126 Sternis, falls noch jemand seine Rüben loswerden muss, bitte eine PN.


    GESCHLOSSEN!

  • Guten Morgen Zusammen, Rübenpreise können bei mir für 75 Sternis verkauft werden.

    LG Sarah

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Zumsel500
    wie ich bereits in der Anmerkung bei der Löschung deines letzten Posts gesagt hatte, ist dieser Sammelthread ausschließlich für Angebote da, damit keiner die Übersicht verliert.
    Du kannst dem Thread folgen und wirst dann benachrichtigt, wenn es neue Einträge gibt. Wie das geht steht unteranderem hier. Gerade da sehr viele User diesen Thread abonniert haben, wäre es für alle unschön wenn es häufig "falschen Alarm" durch eine Nachfrage oder ähnliches gäbe.
    Innerhalb der Woche wird es sicherlich einige Angebote über 300 Sternis geben - du kannst dir gerne die letzten Seiten in diesem Thread ansehen, um dich davon zu überzeugen.
    Sollte es noch Fragen geben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    LG
    Hotaru

  • Moin ihr Lieben,


    ich habe einen Preis von (haltet euch fest) 616 Sternis.


    Der Tag ist lang und ich werde meine Insel ab 15 Uhr öfter mal öffnen.

    Bitte schreibt mir eine PN.


    Ich danke euch für eure Geduld und für euren Besuch.

    Bitte entschuldigt falls ich euch nicht direkt geantwortet habe. Aber ich habe um die 70 Nachrichten bekommen.


    Und seit etwa 7 Stunden kommt ständig jemand zu Besuch oder verlässt die Insel. Beim nächsten Mal muss ich das anders händeln :-D



    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    3 Mal editiert, zuletzt von Gremmi ()

  • 347 für die Rübe, Dodo ist JBXKM

    :quetzal:Quetzal :rudolf:Rudolf :sinan:Sinan :fatima:Fatima:ottfried:Ottfried:torsten:Moni:walter:Walter:boris:Boris:weber:Weber:viktor:Viktor


    Schlummeranschrift für Atlantis : DA- 2127-3552-0642

  • Aktuell bekommt man 390 Sternis pro Rübe.

    Bitte PN.

  • Mein rübenpreis beträgt 531.

    Wer seine Rüben verkaufen mag bitte pn dann gibt es den Code

    Liebe Grüße Juli

    Wer mag kann mir was mitbringen ist aber kein Muss.

  • Rübenpreis beträgt 193 Sternis.

    Dodocode ist LJWCX

    Würde mich über Bastelanleitungen aber auch über Möbel und Sternis freuen, ist aber kein Muss.

  • Rübenpreis 531 neuer Code über pn