[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • In der Hölle habe ich der Teufel einen Rübenpreis von 426 Sternis. Jeder darf kommen um seine Runkeln ( bayrisch ) zu verkaufen.

    Abkürzung nehmen sie die Röhre.Dodo Code JM3NP Inselname Hölle .Ich lasse bis 22 Uhr offen. Ihr brauchst nichts zu geben.

  • Hilfe! ich muss meine rüben loswerden! hat einer einen rübenkurs ab 106 sternis?

    Das hab ich nämlich für die rüben gezahlt und ich hatte einen komplett absteigenden kurs.. -.-

    Könnte dir 142 anbieten

  • Aktueller Rübenpreis bei mir: 561*


    Bei Interesse PN.



    *geschlossen*



    Diejenigen, die nicht drangekommen sind:


    Entschuldigt. Ich mache später nochmal auf und gebe Bescheid.

  • Habe einen Rübenpreis von 637 Sternis :)

    Lasse bis ungefähr 20.00 Uhr geöffnet. Bitte nichts zerstören/mitnehmen oder über - abreisen!

    DODO Code:

    Geschlossen!

  • Rübenpreis: 561*


    Sorry, Verbindung wurde unterbrochen. Wer nochmal kommen will:


    DODO: NJJ49


    PS: durch die Röhre landet ihr direkt beim Shop


    lasst bitte Blumen und Früchte stehen und hängen. Wer was braucht, bitte fragen.

  • *geschlossen*
    Moin,

    ich habe einen Rübenpreis von 196 Sternis.

    Nicht so viel, wie bei den anderen, aber vielleicht möchte ja jemand auf Nummer sicher gehen, wenn bei den anderen kein Platz auf der Insel mehr frei ist.

    Code ist 3J3P6.


    Am Flughafen liegen DIYs. Bedient euch da gerne. Über die Röhre kommt ihr direkt zum Laden. Ihr dürft auch gerne shoppen. Bleibt aber bitte im umzäunten Gebiet. Würde mich auch über Köder freuen.::3:


    Liebe Grüße:sun:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Rübenpreis: 561*


    Verbindung wieder weg. Sorry.


    ich mache jetzt auf PN Anfrage pro Person auf. So geht’s sicherer.

  • Guten Tag


    Wie steht der Kurs heute?

    Ich bin bei 141


    MfG

    Daniel

  • Huhu,


    meiner bei 192. Morgen vormittag zwischen 220-660. Lassen wir uns überraschen ;)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo


    habe einen Rübenpreis von 594


    über Kleinigkeiten würde ich mich freuen


    Lasse noch bis 21:30 auf ☺️


    bitte nur über den Flughafen abreisen


    Lieben Dank an alle die bisher da waren 🤗


    Lg Inga

  • 570 Sternis pro Rübe. Dodo 07QNR


    Dank Champions League Abend bleibt das Gate bis 22:00 offen. Shop ist links am Rathaus hoch. Kleine Geschenke sind gern gesehen aber kein Muss.

    Grüße von Fuerte.


    Thomas

  • Moin ihr Lieben,


    der Rübengott hat zugeschlagen:


    Pro Rübe 181 Sternis.


    Am Flughafen Richtung Laden liegen auch einige Anleitungen, die gerne mitgenommen werden können.


    Ihr könnt Shoppen. Die Schneiderei ist oberhalb des Ladens. Den Laden erreicht ihr, wenn ihr vom Flughafen aus hoch lauft und dann links über die Brücke.


    Wenn ihr möchtet könnt ihr was dalassen. Hier habe ich mal ein paar Sachen gesammelt:


    https://nook.exchange/u/Gremmi/wishlist


    Und jetzt das wichtigste: F2STQ


    Danke an alle die da waren und mir was da gelassen haben. Meine Wishlist ist ein Stück kleiner geworden :-D

    Der Rübenpreis hat sich nun auf 181 geändert. Falls jemand noch verkaufen möchte.

    Hat aber bestimmt noch jemand einen höheren Preis heute nachmittag.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Gremmi ()

  • Einen schönen Abend allen,


    Bei uns auf der Insel gibt es heute einen Rübenpreis von 461 Sternis


    Wer noch seine Rüben verkaufen möchte ist herzlich eingeladen.

    Aziza ist auch da!


    Dodo Code: 3SW1P

    *geschlossen*

    Einmal editiert, zuletzt von Ro&Sa ()