[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo meine Lieben,


    ich habe einen Rübenpreis von 191 Sternis. (Is zwar nicht der Burner, aber besser als nix)

    Wer kommen möchte, kann das gerne.

    (bin bis mindestens 12 online)


    Wer etwas haben möchte, einfach fragen. :sun:

    Bitte Blumen stehen lassen und gerne gießen.


    Dodo-Code: geschlossen


    Liebe Grüße,


    Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Geschlossen, weil die Switch sich immer sperrt😜


    Wer noch schnell was loswerden möchte kann gerne rumkommen. 157 Sternis ist zwar nicht viel, aber wenigstens macht ihr keinen Verlust😅

    Falls ihr mir was mitbringen wollt, würde ich mich über normales Holz, Steine oder fertig gebastelt einen Flach-Gartenstein oder Moos-Gartenstein freuen. Da fehlen mir nämlich noch die DIYs.


    Werde nicht die ganze Zeit on sein.


    Lieben Gruß

    Ann


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Servus,


    Habe gerade nach 12 Uhr 369 anzubieten. Bin jetzt online, bei Bedarf melden

  • Hey


    mein Rübenpreis lt. 148 Sternis

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes: Jasmin und Kim

  • Wer auf den letzten Drücker noch was loswerden will: Ich hab einen Rübenpreis von 118 Sternis.

    Dodocode ist 8294P


    Gibt außerdem einen DIY Tauschtreff. Infos findet ihr hier

    Ab und an ist auch eine einzelne Sternschnuppe zu sehen.


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Hey ihr Lieben,


    Hab aktuell einen Rüben Preis von 302 Sternis.


    GESCHLOSSEN


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Guten Abend, ich hab heut ein Rübenpreis von 151.

    PN für Dodo. 😊

  • Hab heute 146. Mein Laden ist bis 23.00 Uhr offen.

  • Kann wer helfen? Nimm alles über 100 an

    Dieser Thread ist dazu gedacht, dass man Rübenpreise, (am besten hohe über 200) postet. Nicht, dass man hier ständig nach Preisen fragt. Man wird ja auch vor Absenden des Posts extra nochmal drauf hingewiesen. Bitte mal die erste Seite durchlesen!

  • Kann wer helfen? Nimm alles über 100 an

    Dieser Thread ist dazu gedacht, dass man Rübenpreise, (am besten hohe über 200) postet. Nicht, dass man hier ständig nach Preisen fragt. Man wird ja auch vor Absenden des Posts extra nochmal drauf hingewiesen. Bitte mal die erste Seite durchlesen!

    Oh, ok, wusste nicht das es über 200 sein muss. Entschuldigung.

  • Nein, es muss nicht über 200 sein. Für Notverkäufe werden hier zB Samstag auch noch niedrigere Preise angeboten, Hauptsache keiner macht Verlust. Aber hier wird so oft einfach nur nach Preisen gefragt und das ist nicht im Sinne dieses Sammelthreads. Deswegen bitte mal die erste Seite mit den Regeln beachten.